♥Resümee♥ Statistiken März und ♥Buch des Monats♥ April

Hallööööchen ^^

März:
017 Dark Love - Lia Habel (512)
018 Dark Queen - Schwarze Seele, Schneeweißes Herz - Kimberly Derting (362)
019 Marcus Gladiator - Kampf für Freiheit - Simon Scarrow (320)
020 Dead Beautiful - Deine Seele in mir - Yvonne Woon (420)
021 Von der Nacht verzaubert - Amy Plum (400)
022 Hex Hall - Dunkle Magie - Rachel Hawkins (347)
023 Lemony Snicket - Der schreckliche Anfang - Lemony Snicket (176)

Gelesene Bücher: 7   Gelesene Seiten: 2537  Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: 362

Erhaltene Bücher: 24

  1. Memento
  2. Sternenfeuer
  3. Dark Queen
  4. Dead Beautiful
  5. Marcus Gladiator
  6. Von der Nacht verzaubert
  7. Schmetterlingsgeschichten
  8. Sisterhood Everlasting
  9. Ella Enchanted
  10. Captivate
  11. Cathy's Book
  12. Die Bücherdiebin
  13. Indigo
  14. Stravaganza
  15. Gegen das Sommerlicht
  16. Der schreckliche Anfang
  17. Das Haus der Schlangen
  18. Im Bann des Fluchträgers
  19. Snow Walker Trilogie
  20. Nick and Norah's Infinite Playlist
  21. The Poison Diaries
  22. Der Venuspakt
  23. Eine für Vier - Vier Gewinnt
  24. Morgenrot

Rezensionsexemplare: 7  Bereits gelesen: 8


Das beste Buch dieses Monats war ganz klar Dark Love! Einfach sooo eine tolle Geschichte! Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil =)
Das schlechteste Buch dieses Monats... Öhm... Sie waren alle nicht schlecht! Aber am ehesten schlecht waren Marcus Gladiator und Dark Queen. Aber wie gesagt, nur am ehesten!

Und jetzt kommen die Ausblicke auf den April:

02. Elixir - Hilary Duff
03. Black Heart - Holly Black (eng)
09. Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
17. Elfenbann - Aprilynne Pike
24. The Selection - Kiera Cass (eng)
Bloodlines: Falsche Versprechen - Richelle Mead

Joah. Nicht schlecht. Und was wird natürlich Buch des Monats bei der Auswahl? Klar: The Selection! ♥




For thirty-five girls, the Selection is the chance of a lifetime. The opportunity to escape the life laid out for them since birth. To be swept up in a world of glittering gowns and priceless jewels. To live in a palace and compete for the heart of gorgeous Prince Maxon.
 But for America Singer, being Selected is a nightmare. It means turning her back on her secret love with Aspen, who is a caste below her. Leaving her home to enter a fierce competition for a crown she doesn't want. Living in a palace that is constantly threatened by violent rebel attacks.
Then America meets Prince Maxon. Gradually, she starts to question all the plans she's made for herself—and realizes that the life she's always dreamed of may not compare to a future she never imagined.

Man darf gespannt sein... ich nicht, weil ich es mir wegen meiner Poub-Punkte nicht kaufen kann *sniff* Naja, Pech gehabt! Muss ich auf die deutsche Ausgabe warten und sie mir beim deutschen Verlag als Reziexemplar erschnorren... HÖHÖ xD



Sooo, ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und gehe jetzt (endlich!) die letzten Seiten von Birthmarked lesen! Uiii, ich mag das Buch und war arbeiten und musste wegen des Arbeitens 50 Seiten vor Schluss stoppen! ARGH! So, jetzt aber das große Finale!

Allerliebste Grüße von einer, die morgen DOCH NICHT in die Uni muss!

Amelie ♥

Kommentare:

  1. WOW!
    Was ist das denn mal für ein MEGA SCHÖNES Cover?
    Bin ja gerade total verliebt. Sowas von schön!
    Dann hoffe ich mal, dass es bald auf deutsch erscheint, am Besten genau in diesem Gewand.

    So schön!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade verwirrt, du hast letzten Monat 24 Bücher erhalten, davon 8 bereits gelesen, aber oben stehen nur 7 gelesene Bücher ?__?
    Auf the Selection freu ich mich schon seid bekanntgabe des Covers, ich weis jetz schon, dass das MEIN Cover 2012 wird! *_* (Wobei Starters von Lissa Price da schon eine große Konkurrenz darstellt x_X)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch Bücher gekauft, die ich schon gelesen hatte, aber trotzdem besitzen wollte ;)

      Ja, ich freu mich auch schon auf die TV Serie dazu =)

      Löschen
  3. Hab mir grad the selection vorbestellt Vielen dank für den Tipp ! Oh man wie cool cinderella Meers the Hunger Games stand da, dann muss ja Hammer sein und bei nem Preis von schlappen SIEBEN Euro für über 300 Seiten woah cool ich freu mich

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...