Youtube Updates!!!

Hallo ihr Lieben,

So, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Es hat sich in letzter Zeit bei youtube bei mir einiges geändert, Zunächst einmal gibt es die Rezensionen auf MsBuchnerd jetzt auch mit Bild (Sprich ich).

Meine alten Kanäle SeelenHB und CMFanxD wurden ja schon vor längerem gelöscht. Ich habe jetzt allerdings nochmal Rubinrot und Seelen auf MsHBuch hochgeladen, wo ihr eventuell auch Hinweise zu den Panem Hörbüchern findet, wenn ihr ganz genau sucht *hust* Kanalinfos *hust* und außerdem einen klitzekleinen Teil von Die Bücherdiebin.

Horbuch4U habe ich dementsprechend gelöscht.

AUßERDEM und das ist die neueste Neuigkeit, gibt es jetzt noch einen ganz neuen Kanal, der vielleicht auch für die Blogger interessant sein könnte, weil ich da nämlich Leseproben vorlese. Wenn man also mal in ein Buch reinschnuppern möchte, aber keine Lust hat, am PC die Leseprobe zu suchen und dann dort zu lesen, kann man ja mal da vorbeischauen. Der Name lautetn (dreimal dürft ihr raten...) MsLeseproben. Ja, ich bin total einfallslos, ich weiß...

Bisher gibt es da jedenfalls (damit ihr einen Eindruck bekommt) Tödliche Spiele, Die Bestimmung, Die Rebellion der Maddie Freeman, Finding Sky, Ewiglich, Göttlich verdammt etc.

Sooo, war das alles, was ich sagen wollte? Ich glaub schon... Mhh... Na gut, Schönes Wochenende wünsche ich ♥

Kommentare:

  1. ich hab eine frage
    bei tribute von panem, lädst du da auch das dritte buch noch drauf oder nur die zwei??

    AntwortenLöschen
  2. Das lade ich noch hoch sobald ich Zeit habe!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...