Bookdepository Agressionen!

So, ich muss mal ganz kurz meinen Frust loswerden! Bookdepository ist zwar total günstig, aber trotzdem BLÖD!

Nicht nur, dass man seine Bestellungen da nicht so leicht stornieren kann, NEIN, die schicken einem auch noch die falschen Versionen zu! Beziehungsweise schreiben die falschen ISBN Nummern zu den falschen Versionen. ARGH! Und was ist das Ende vom Lied? Die falschen Version von Across the Universe kann ich ja gerade noch verkraften, aber jetzt bekomm ich auch noch das schmantige Insurgent Cover statt das SUPERMEGAAFFENGEILE! HALLOO?????? AGRESSIONENNNNNNNNNNN!N!NN!N!N!N!N!NN!N!NNN


So, fertig -.-

Kommentare:

  1. Bei Insurgent wäre ich auch sauer geworden! Die haben dir doch nicht etwa dieses lahme lilane geschickt??? O.o
    Und überhaupt sollte man von so einer Seite doch genügent professionalität erwarten dürfen, dass solche Fehler nicht ständig passieren!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die lila Ausgabe bestellt und sie wurde nicht mal versendet -.-

    AntwortenLöschen
  3. bei Insurgent hört aber auch der Spaß auf :D Wir fühlen alle mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oje du Arme! Aber wenn du ihnen schreibst schicken sie dir sicherlich die richtige Ausgabe zu, oder?? Hoffe ich jedenfalls...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Genau, die Lilane.

    Ich hab sie ja auch noch nicht bekommen, aber das Coverbild, das angezeigt wird wurde zum Lilanen geändert... Hachja... Ich glaub dann hol ich mir den zweiten Teil vielleicht einfach nochmal auf deutsch, mal sehn.

    AntwortenLöschen
  6. ich leide auch mit dir! aber ich glaube das liegt daran, das die momentan probleme mit den bücher haben, weil die nicht auf lager sind...ich hatte mir da the selcection als TB gekauft und stattdessen ein HC bekommen :D

    aber die falsche version oder gar keine zu versenden ist echt doof...was ist das denn für eine version von acrosse the universe? welche gibts da denn noch? Oo

    AntwortenLöschen
  7. Ich mein das von A Million Suns. Ich wollte eigentlich das haben, das zu meiner Version passt, also das normale Cover eben. Jetzt hab ich aber die Version von der du den ersten Band hast -.-

    AntwortenLöschen
  8. mhh...vielleicht magst du es mit mir tauschen oder so? :)

    AntwortenLöschen
  9. Was? A million Suns? Mhhh.... Wäre eine Möglichkeit, ne? xD Aber was kannst du mir anbieten? Schließlich will ich es ja auch noch lesen... Beziehungsweise mir die richtige Version kaufen und die dann lesen xD Obowohl ich eigentlich auch auf die deutsche Ausgabe warte könnte...

    AntwortenLöschen
  10. ich hab bei goodreads inzwischen so ne maybe-swap-liste ;) ich dachte ja nur, weil, wenn du die version doof findest...keinen plan, kannst überlegen, wiewir das machen sollen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wie wäre es, wenn ich das mit dir gegen Bleeding Violet tausche? Hast du das gebunden oder als taschenbuch?

    AntwortenLöschen
  12. Ok, du hast dem Buch nur einen Stern gegeben, also vergiss diesen Kommentar einfach wieder xD

    AntwortenLöschen
  13. das war auch schrecklich :O richtig schrecklich! xD sonst nichts anderes was dich interessiert?

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...