♥Neuerscheinungen♥ Jetzt auch auf Deutsch! (Part 1)

Ich kämpfe jetzt schon eine ganze Weile mit mir, weil es sooo viele tolle neue Veröffentlichungen von Covern und Buchtiteln gegeben hat, dass ich nicht wusste, wann und was ich alles posten soll. Daher gibt es jetzt eine Art Sammelpost. Allerdings sind darin hauptsächlich die Übersetzungen enthalten, die bald erscheinen werden.


Originaltitel: Noch unbekannt
Reihe: Göttlich verdammt, Göttlich verloren
Erscheint: Mai 2013
Verlag: Cecilie Dressler
Preis: 19,95€





Originaltitel: Vanish
Reihe: Firelight - Brennender Kuss
Erscheint: ?, Hörbuch Dezember 2012
Verlag: Loewe









Originaltitel: Supernaturally
Reihe: Flames 'N' Roses
Erscheint: Juni 2012
Verlag: Loewe
Preis: 17,95€





Originaltitel: The Golden Lily
Reihe: Blood Lines
Erscheint: November 2012
Verlag: Egmont Lyx
Preis: 12,99€





Originaltitel: A Million Suns
Reihe: Godspeed - Die Reise beginnt
Erscheint: August 2012
Verlag: Cecilie Dressler
Preis: 19,95€





Originaltitel: Everbound
Reihe: Ewiglich - Die Hoffnung
Erscheint: Dezember 2012
Verlag: Oetinger
Preis: 17,95€





Originalititel: The Lost Hero
Reihe: Helden des Olymp
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Carlsen
Preis: 17,90€











Originaltitel: The Sun of Neptune
Reihe: Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott
Erscheint: Januar 2013
Verlag: Carlsen
Preis: 17,90€






Originaltitel: Pandemonium
Reihe: Delirium
Erscheint: November 2012
Verlag: Carlsen
Preis: 18,90€





Originaltitel: Romeo Redeemed
Reihe: Julia für immer
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Egmont Ink
Preis: 17,99€




Originaltitel: Passion
Reihe: Engelsnacht, Engelsmorgen
Erscheint: Juli 2012
Verlag: cbt
Preis: 17,99€










Schön, schön. Ich persönlich finde ja die Cover der Rick Riordan Bücher ganz besonders gelungen und wundere mich über den Titel von Engelsflammen, weil es ja keine Tageszeit mehr ist... Außer das Cover von Firelight finde ich sie aber alle sehr gut gewählt...

FORTSETZUNG FOLGT!

Kommentare:

  1. schon cool, was so alles kommt ^^
    göttlich verliebt heißt ilium auf englisch, zumindest steht es so bei amazon xD

    AntwortenLöschen
  2. ilium? Was soll denn Ilium sein? O.o

    AntwortenLöschen
  3. das ist ziemlich simple, ilium ist ein anderes wort für die stadt troja ^^ würde passen, aber ob das wirklich so stimmt? xD

    AntwortenLöschen
  4. schöne Zusammenstellung ♥
    Das sind ja gute Aussichten :)

    AntwortenLöschen
  5. Kein einziges Buch für mich dabei. Göttlich verdammt kann ich getrost vergessen, weil ich den ersten Teil noch nichtmal zu ende lesen konnte, so schlimm fand ich es (Besonders die parallelen zu einem bestimmten buch *hüstel*)
    Firelight hat mich nie interessiert, Dreams 'N' Whispers war nie ganz meine Reihe, Bloodlines lese ich auf englisch so wie Godspeed auch (Find die Covers da allemal besser), Ewiglich soll schrecklich sein und die Leseprobe war auch nie mein, Helden des Olymp könnten zwar mein Sein, aber noch ist der SUB so groß, das ich erstmal warten möchte, Pandemonium könnte noch gekauft werden, dafür müsste ich aber mal endlich Delirium lesen xD Das gammelt hier so herum. Romeo für Immer wird mich traumatisieren, das hat schon der erste Teil bei mir geschafft und Engelsflammen schafft es bestimmt ebenfalls mich zu verschrecken, wie die Bücher davor.
    Ich glaub ich bin zu kritisch oder? Irgendwie werden es aber immer weniger Bücher im Deutschen die mir wirklich zu sagen - das finde ich eigentlich schade.

    AntwortenLöschen
  6. @Jeanne

    Wenn eines deiner Ausschlusskriterien dein zu hoher SuB ist, dann wundert es mich wenig, dass keines der Bücher dich anspricht xD
    Es gibt ja auch noch extrem viele andere Neuerscheinungen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eben, noch viele andere - aber bisher sind es nur insgesamt neun Bücher, die mich von den ganzen Neuerscheinungen interessieren und noch bin ich am überlegen, weil viele leider Anfänge von neue Reihen sind und ob ich darauf große Lust habe steht auch noch nicht fest. Aber total toll das du alle Neuerscheinungen zusammenfasst, das erspart mir das alltägliche Verlagsprogramme-durchblättern :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es echt cool, dass du hier gaaaaannnz viele Neuerscheinungen vorstellst :) Besonders freue ich mich auf "Dreams 'n' Whispers". Letzten Samstag hab ich "Flames 'n' Roses" in einem Rutsch durchgelesen und bin total begeistert :)

    Werd mir jetzt gleich noch Part 2 von deinen Posts ansehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Man, ich sollte aufhören, mir so etwas durchzulesen :D Es gibt so viele bestimmt richtig lesenswerte Bücher, aber ich kann mir ja nicht alle kaufen :(
    Besonders Göttlich, Godspeed und Ewiglich will ich lesen :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, und hier gehts gleich weiter mit tollen Neuerscheinungen... nein nein nein, ich will das alles gar nicht sehen... nein, nein, nein...

    AntwortenLöschen
  11. Amelie, danke ich liebe dich!
    kann kaum Goodspeed & Dreams 'n' Whispers & Engelsflammen erwarten!
    danke, dass du meinen Tag gerettet hast :)

    AntwortenLöschen
  12. Tja jetzt ist mein Bücherstapel mindestens um 6 Bücher gewachsen :D 2012 das Jahr der Deutschen Neuerscheinungen *__*

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...