♥Neuerscheinungen♥ Jetzt auch auf Deutsch (Part 2)

Und weiter geht's...


Originaltitel: Grave Mercy
Reihe: -
Erscheint: September 2012
Verlag: cbj
Preis: 14,99€






Originaltitel: Masque of the Red Death
Reihe: -
Erscheint: November 2012
Verlag: Goldmann
Preis: 12,99€





Originaltitel: Anna dressed in Blood
Reihe: -
Erscheint: November 2012
Verlag: Heyne Fliegt
Preis: 8,99€





Originaltitel: Shadows
Reihe: Ashes - Brennendes Herz
Erscheint: August 2012
Verlag: Egmont Ink
Preis: 19,99€





Originaltitel: Shatter Me
Reihe: -
Erscheint: Juli 2012
Verlag: Goldmann
Preis: 16,99€





Originaltitel: Beautiful Chaos
Reihe: Sixteen Moons, Seventeen Moons
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: cbj
Preis: 18,99€





Originaltitel: Crewel
Reihe: -
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Egmont Ink
Preis: 17,99€





Originaltitel: Struck
Reihe: -
Erscheint: Februar 2013
Verlag: Goldmann
Preis: 12,99€





Originaltitel: The Iron Knight
Reihe: Sommernacht, Winternacht, Herbstnacht
Erscheint: August 2012
Verlag: Heyne Fliegt
Preis: 16,99€





Originaltitel: Born Wicked
Reihe: -
Erscheint: August 2012
Verlag: Egmont Ink
Preis: 17,99€




Originaltitel: GONE
Reihe: WAKE, DREAM
Erscheint: Februar 2013
Verlag: Bastei Lübbe
Preis: 7,99€











Das war's für heute, aber ich glaube es wird vielleicht noch eine weitere Fortsetzung geben... Ich bin da noch auf einige gestoßen (wie zum Beispiel auf Sleep!!! HA! Ich bin gerade ganz stolz auf mich, weil ich das gefunden habe xDD Ich weiß allerdings noch nicht wann genau ich dazu kommen werde ;)

Kommentare:

  1. Meine Wunschliste ist grade geplatzt. BUMM!

    AntwortenLöschen
  2. Coolio, endlich wird "Gone" übersetzt. Weiß eigentlich einer warum die den Titel des 2. und 3. Teiles ändern mussten?
    Insgesamt sind das echt schöne Aussichten obwohl ich eher bei den Englischen Büchern bleiben werde. Findet es noch jemand verwirrend wie hier die Cover vertauscht wurden? "Die Stadt des roten Todes" hat das englísche Cover von "Von der Nacht verzaubert" und "Ich fürchte mich nicht" ist auch von einem anderem englischen Buch. Komisch. Aber wieder ein sehr schöner, informativer Post. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher müssen ALLE auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  4. Gott Shatter Me war so furchtbar, das habe ich nach 120 Seiten abgebrochen. Aber ich glaube ich bleibe bei fast allem doch bei der Englischen Version^^ Nur die Ashes Reihe hätte ich gerne auf Deutsch~

    AntwortenLöschen
  5. Hi :D Wieder so viele schöne Bücher :D

    Kann ich dir einen Tipp geben? :D http://www.amazon.de/Hourglass-Die-Stunde-Zeitreisenden-Roman/dp/3442475635/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336396524&sr=8-1
    Das Buch ist auch ziemlich cool, ich bin da zufälligerweise schon drangekommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hui, sooooooooo viel Schönes. Landete fast alles auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alleine die Cover sind so schön, dass man am liebsten gleich alle bestellen möchte...
    Die Klappentexte muss ich mir später mal durchlesen!

    AntwortenLöschen
  8. @Blinded.Masquerade
    Ja, meiner Wunschliste geht es da ähnlich...

    @Anonym
    DAHER kenn ich das Cover also! Stimmt, es ist das von Die for me! Dankeschön!

    @Annie
    Das wird noch in Teil drei auftauchen ;) Ich hab das auch auf englisch das Buch. Ist das echt so gut?

    @Plumblossoms
    Ich hab den Oldschool Kindle in englischer Ausführung. Den mit Wi-Fi aber ohne 3G. Ich liebe das Teil total!

    AntwortenLöschen
  9. Also mir hat es sehr gefallen :) Obwohl ich dem ganzen erst recht negativ gegenüberstand, von wegen "Neee, schon wieder Zeitreisen?"... Aber es hatte ziemlich viele Aspekte, die ich vorher noch nie in ähnlichen Geschichten gesehen hatte, was es für mich dann ziemlich spannend machte :D Und die Liebesgeschichte ist echt mal süß, wenn auch ein wenig vorhersehbar ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sleep soll allen ernstes erst 2013 !!! rauskommen ?? (abgesehen davon das dann die Welt sowie so unter gangen ist xD ) War Gone doch schon fast 1 Jahr? früher drausen :o und wenn ich mich richtig entsinne waren die bücher nicht wirklich dick oder ?? Naja trz. Danke für die info <3 ;**

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich hab mich ja schon länger gewundert, dass es dazu keine Neuigkeiten gab... Total blöd sowas. Und die Bücher SIND extrem kurz!

    AntwortenLöschen
  12. Okay dann kam nicht nur mir das so vor ^^

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...