♥Neuerscheinungen♥ Jetzt auch auf Deutsch (Part 3)

Originaltitel: Reached
Reihe: Die Auswahl, Die Flucht
Erscheint: Januar 2013
Verlag: Fischer FJB
Preis: 16,99€




Originaltitel: Stealing Pheonix
Reihe: Finding Sky
Erscheint: November 2012
Verlag: dtv
Preis: 16.95€





Originaltitel: The Iron Witch
Reihe: -
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Baumhaus (Bastei Lübbe)
Preis: 8,99€




Originaltital: Eld
Reihe: Zirkel
Erscheint: März 2013
Verlag: Cecilie Dressler
Preis: 19,95€






Originaltitel: Nyckeln
Reihe: Zirkel, Feuer
Erscheint: März 2014
Verlag: Cecilie Dressler
Preis: 19,95€



HIER VORBESTELLEN!!!


Originaltitel: Slice of Cherry
Reihe: -
Erscheint: Februar 2013
Verlag: Baumhaus (Bastei Lübbe)
Preis: 16,99€





Originaltitel: Leaving Paradise
Reihe: -
Erscheint: Januar 2013
Verlag: cbt
Preis: 8,99€



HIER VORBESTELLEN!!!

Originaltitel: Return to Paradise
Reihe: Leaving Paradise
Erscheint: Januar 2013
Verlag: cbt
Preis: 8,99€





Originaltitel: Ender's Game
Reihe: -
Erscheint: Dezember 2012
Verlag: Heyne Fliegt
Preis: 8,99€











Originaltitel: Immortal City
Reihe: -
Erscheint: Dezember 2012
Verlag: cbt
Preis: 8,99€





Originaltitel: Never Have I Ever
Reihe: Und raus bist du
Erscheint: Dezember 2012
Verlag: cbt
Preis: 8,99€





Originaltitel: Goliath
Reihe: Leviathan - Die geheime Mission, Behemoth - Im Labyrinth der Macht
Erscheint: November 2012
Verlag: cbj
Preis: 19,99€











So, ich bin müde und deshalb war es das für heute, aber das ist bei weitem noch nicht alles... Meine Wunschliste ist aber mittlerweile so extrem vollgestopft, dass mein Bedürfnis etwas zu kaufen irgendwie nicht mehr vorhanden ist. Geht so was? O.o

Back to Paradise ist SCHRECKLICH! Aber ich freu mich, dass es auch endlich übersetzt worden ist! Ansonsten gefallen mir die Cover echt gut. Ich bereue gerade schwach geworden zu sein und mir Stealing Pheonix auf englisch bestellt zu haben *sniff*...

Kommentare:

  1. yay, saving phoenix! :D
    der rest der bücher spricht mich jetzt nicht so an...the lying game hab ich auf englisch...mh, vielleicht noch die simone elkeles bücher, aber die würd ich wenn, auch auf englisch lesen...und the iron witch fand ich groooottig xD

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super Aussichten :)
    Aber das Cover von Cassia und Ky ist ja schrecklich , schade. Aber wenn der Inhalt stimmt kann man ja drüber hinweg sehen :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...