♥Neuerscheinungen♥ Jetzt auch auf deutsch (Part 4)

Jaaaa, es gibt noch einen vierten Part! Ich bin ja selbst erstaunt xD


Originaltitel: Legend
Reihe: -
Erscheint: September 2012
Verlag: Loewe
Preis: 17,95€






Originaltitel: Incarnate
Reihe: -
Erscheint: Januar 2013
Verlag: Goldmann
Preis: 12,99€





Originaltitel: Gladiator - Street Fighter
Reihe: Marcus Gladiator - Kamp für Freiheit
Erscheint: Juli 2012
Verlag: arsEdition
Preis: 14,99€





Originaltitel: Abandon
Reihe: -
Erscheint: Februar 2013
Verlag: Blanvalet
Preis: 12,00€





Originaltitel: Clarity
Reihe: -
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: cbt
Preis: 7,99€




Originaltitel: Spark
Reihe: Sternenfeuer - Gefährliche Lügen
Erscheint: Dezember 2012
Verlag: Knaur HC
Preis: 16,99€




Originaltitel: All you desire
Reihe: Nichts ist endlich
Erscheint: November 2012
Verlag: Baumhaus
Preis: 14,99€




Originaltitel: Winter
Reihe: -
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Baumhaus
Preis: 14,99€





Originaltitel: Cryer's Cross
Reihe: -
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Baumhaus
Preis: 12,99€




Originaltitel: The Hunters: Moon Song
Reihe: Tagebuch eines Vampirs
Erscheint: Oktober 2012
Verlag: cbt
Preis: 9,99€








Sop, das war es auch. Es gibt zwar noch viele viele mehr, aber ich finde alle, die unbedingt und gaaaaanz dringend erwähnt werden müssen und vor kurzem erst bekannt gegeben wurden, sind jetzt enthalten. Und ich lese jetzt noch die letzten paar Seiten von Nevermore. Schönen Abend wünsch ich noch =)

PS: Wie konnten sie Incarnate und Clarity in DAS DA ändern??? WHAAAT O.o

Kommentare:

  1. Wuhuuuu und ich schau schon die ganze Zeit ob und wann Incarnate endlich auf deutsch rauskommt :D Aber das dauert ja echt eeeewig :/ Naja vom Cover bin ich zwar nicht sooo angetang, aber es ist ganz ok ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uh uh uh, Sternenfeuer 2, freue ich mich schon drauf :-) Gleich ab auf die WL damit!

    AntwortenLöschen
  3. Legend kommt auf deutsch raus? Freu mich schon total

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen deine Neuerscheinungsposts der letzten Tage haben meine Wunschliste ins Unermessliche getrieben *g* Alleine die Neuerscheinungen würden mir für heuer genug Lesestoff bieten ;)
    Danke für all die schönen Zusammenstellungen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohh nein du sollst aufhören mit den neuerscheinungen!! meine wunschliste ist seit den letzten 3 parts ellenlang geworden :OO

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du eigentlich, ob der zweite Teil von Holly Blacks Curse-workers Reihe auch auf deutsch erscheint? In Englisch sind ja jetzt schon alle drei Bände draußen...

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich mich gestern auch gefragt und das ganze Internet durchforstet, konnte dazu aber nichts finden... Sieht daher eher schlecht aus. Vielleicht hat sich Band eins schlecht verkauft oder so... Oder das Buch erscheint erst 2013

    AntwortenLöschen
  8. Schade...
    Aber danke für die schnelle Antwort ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...