♥Neuzuwachs♥ 27.3. bis 16.5.

Soooo... Einen Neuzuwachs Sammelpost habe ich ja nun schon länger nicht mehr gemacht, daher gibt es jetzt einen, nachdem heute drei Bücherlis angekommen sind. Also Bitteschön:



Mondherz und VAMPIRE SOULS - Nachtrausch sind Amazon Vine Bücher und Marked und The Mark habe ich mit Tanja getauscht. ♥


Jaa, Starters habe ich ja schon rezensiert, MÉTO Das Haus ist ein Amazon Vine Buch, Saphirblau wurde getauscht/gekauft und City of Lost Souls hatte ich bei Bookdepository vorbestellt.



Finding Sky - Die Macht der Seelen hatte ich bei der Aktion vom dtv-Verlag als Vorableseexemplar gewonnen und auch schon rezensiert vergissdeinnicht war von Vine und auch das habe ich ja schon rezensiert ;)
A Million Suns (Godspeed - Die Suche) habe ich auch bei Bookdepository vorbestellt. Das ist übrigens die Version, die falsch gekommen ist... -.-

Meine Ausgabe
Deutsche Ausgabe




















Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

Einmal frontal
Und einmal um die tollen
silbernen Seiten zu zeigen!!!

Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas. 
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.



Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr


Wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, sind Dark Canopy und Das Mädchen mit den gläsernen Füßen Rezensionsexemplare vom Script5 Verlag ♥

Kommentare:

  1. WOW da hast Du ja mal wieder ordentlich zugeschlagen^^

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit DARK CANOPY!!

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf deine Meinung zu Mondherz :) Fands nicht so toll, aber hat anscheinend (laut amazon) vielen gefallen ♥
    Finding Sky möchte ich auch noch haben^^ :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW, da musst du aber eine Menge lesen
    <3<3<3<3 Ich wünsche dir sehr viel Spaß und freue mich dann auf tolle Rezensionen von dir
    :-D LG lynn

    AntwortenLöschen
  4. Solche Sammelposts nehmen ja meistens solche Ausmaße an ;) Auf jeden Fall sind ganz viele Bücher dabei, die ich auch gerne hätte :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^^

    einen schönen Blog hast du hier ^^ da musste ich doch gleich mal 400ste Leserin werden hrhr

    Hmz auf deine Rezi zu Glühende Dunkelheit freue ich mich schon :)

    Gegenbesuche sind erlaubt ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  6. tolle bücher sind dabei!!! :D dark canopy will ich auch <3
    da wird das regal ja demnächst überquellen, oder? ;P

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch! Neid! Mir gefallen alle Bücher sehr. Muss demnächst auch einen Raubzug machen!

    AntwortenLöschen
  8. City of Lost Souls ist total toll. Hab ich mir nichts dir nichts verschlungen. Schade bloß, dass es bis zum letzten Teil noch so lange hin ist :/

    Das Mädchen mit den gläsernen Füßen habe ich schon lange vor zu kaufen, aber mein ungelesener Bücherhaufen ist noch zu groß :( Ich freu mich auf alle deine Rezensionen :>

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...