♥Resümee♥ April, April, der macht, was er will und Buch des Monats Mai

Hallöchen =)


So. Ich hoffe jeder hat das mit meinem Gewinnspiel jetzt mitbekommen. Und was die Cover angeht, so lass ich es ganz vielleicht auch durchgehen, wenn alle bis auf eines erkannt werden. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Der April war auf jeden Fall SEHR lesereich!


April:
024 Birthmarked - Caragh O'Brien (361)
025 Winter's Passage - Julie Kagawa (59)
026 Memento - Julianna Baggott (461)
027 Finding Sky - Joss Stirling (464)
028 Schmetterlingsgeschichten - Alexander Ruth (172)
029 Starters - Lissa Price (400)
030 Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky (367)
031 Im Schatten des Mondlichts - Das Erwachen - J.J.Bidell (289)
032 Porträt eines Starters - Lissa Price (30)
033 Frostkuss - Jennifer Estep (400)
034 Kiss of Frost - Jennifer Estep (354)
035 Virtuosity - Liebe um jeden Preis - Jessica Martinez (256)
036 Forsaken - Jana Oliver (422)
037 Soul Thief - Jana Oliver (339)
038 Forgiven - Jana Oliver (354)
039 Linger - Meggie Stiefvater (416)
040 Der Thron der sieben Königreiche - George R.R. Martin (567)

Gelesene Bücher: 17 Gelesene Seiten: 5711 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 336
Erhaltene Bücher: 13

  1. Virtuosity - Liebe um jeden Preis
  2. Vergissdeinnicht
  3. Frostkuss
  4. Starters
  5. Finding Sky
  6. ♣ Forsaken
  7. A Million Suns
  8. ♣ Marked
  9. ☺ Godspeed
  10. ☺ Gebannt
  11. ☺ Ewiglich
  12. ♣ The Mark
  13. ♣ Saphirblau

Rezensionsexemplare: 5  Bereits gelesen: 9  Getauscht (♣): 4  Gewonnen (☺) : 3

Highlights des Monats: Finding Sky, Starters und Frostkuss
Enttäuschungen des Monats: Schmetterlingsgeschichten und Soul Thief (!!!)


Ausblicke auf den Mai ♥

01. Bitterblue - Kristin Cashore (eng)
01. Insurgent - Veronica Roth (eng)
01. Finding Sky: Die Macht der Seelen - Joss Stirling
02. Hexenfluch - Lynn Raven
08. City of Lost Souls - Cassandra Clare (eng)
08. Endure - Carrie Jonaes (eng)
15. Die Prophezeiung der Schwestern - Magie und Schicksal - Michelle Zink
23. Bestimmt - P.C. & Kristin Cast
29. Dreamless - Josephine Angelini (eng)
Göttlich Verloren - Josephine Angelini
Nightshade: Die Entscheidung - Andrea Cremer
Schattenherz - Gwen Hayes

Jaaa, schöne Aussichten sind das! Aber bei der Auswahl kann ich nur sagen: Es kann nur einen Sieger geben (auch wenn City of Lost Souls und Göttlich Verloren STARKE Konkurrenz gewesen sind):



Band zwei eines der geilsten Bücher aller Zeiten. Und wie ich bisher so mitbekommen habe, soll Band zwei mindestens genauso gut sein... Es bleibt abzuwarten. Ich hoffe bloß Bookdepository beeilt sich ausnahmsweise mal. Hach, wär das schön ♥


Ich wünsch euch einen schönen Mai =) ♥

PS: Und lese jetzt gleich weiter vergissdeinnicht, obwohl ich schon seit langem weiß, wo das hinführen wird *seufz*

Kommentare:

  1. ließ mal lieber Georgie weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habe deinen Blog gerade entdeckt - wow wirklich viele Bücher ;) "Finding Sky" steht auf meiner Wunschliste ganz oben und der neue IVI Verlag scheint wirklich gute Bücher zu machen. Ich wünsche dir für den Mai schon mal viel Lese-Spaß!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Bin bei Insurgent auf Seite 163. Bis jetzt ist es sehr gut^^
    17 Bücher, wie machst du das nur? Ich hab diesen Monat schon das Gefühl gehabt ich lese in JEDER freien sekunde und habe trotzdem nur 7 Bücher geschafft xD

    AntwortenLöschen
  4. *sniff* Ich will auch Insurgent!!

    Ich hab ja dank der Uni immer jede Menge Zugzeit. Da lese ich dann den Großteil ;) Aber 2 von den 15 Büchern waren ja so Kurzgeschichtenteile, die zählen nicht richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss umbedingt bald Insurgent lesen aber vorher muss ich noch Pandemonium (Delirium teil 2) und forever(Nach dem Sommer 3ter Teil)lesen sonnst wird mein sub zu groß =D

    AntwortenLöschen
  6. yay, insurgent :D ich les das grad...hihi :D wird natürlich auch bei mir buch des monats ;P

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich habe glaube ich 6 Bücher geschafft und das ist mein Rekord dieses Jahr. :D
    "Schattenherz" erscheint leider nicht mehr, weil der PAN Verlag ja dicht macht. :/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amelie,

    Da hast Du ja jede Menge tolle Bücher gelesen. "Starters" war mein Lesehighlight im April und "Die Rebellion der Maddie Freeman" fand ich auch ganz gut.
    "Frostkuss" möchte ich noch lesen - aber was ich nicht alles lesen will... Lebe ich überhaupt so lange? ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  9. hey amely, hattest du nicht gesagt das du Elfenbann liest? Ich kann dir das buch und die vorherigen 2 Teile (Elfenkuss und Elfenliebe) nähmlich wirklich nur empfelehen :) Ist nicht so kitschig wies klingt ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...