♥Umfrage♥ Jaja, im Bett läuft die Action ne...

*denke sich jeder hier bitte eine einfallsreiche Begrüßung*

Sop. Jetzt ist der Punkt, an dem ich die Umfrage auswerte und eine neue starte gekommen ;) Also gut, hier die Auswertung:


Wo lest ihr am meisten?

1. Im Bett (195 Stimmen, ca. 77%)
2. Im Wohnzimmer (26 Stimmen, ca. 10%)
3. Unterwegs (12 Stimmen, ca. 4%)
4. Im Freien/Woanders (10 Stimmen, ca. 3%)

Jaja, es sind mal wieder nur 97... Wie ich diesen Rechner von blogger liebe... NICHT. Ich hatte schon fast mit dem Ergebnis gerechnet. Das einzige was mich wundert, ist, dass dann doch so viele im Freien lesen... Ich habe jetzt Im Bett angekreuzt, obwohl es mittlerweile schon fast Unterwegs ist. In Bus und Bahn hat man ja jede Menge Zeit. Ich wünschte nur mir würde bei sowas nicht so schnell schlecht werden -.-
So, und für die nächste Umfrage bin ich sogar inspiriert worden ;) (Sprich, das hat sich jemand anderes überlegt...)
Dann werde ich jetzt mal nach oben gehen und die letzten 50 Seiten von Dark Canopy lesen. Ich denke es gibt wenig, was jetzt noch den sehr positiven Gesamteindruck ruinieren könnte, aber man weiß ja nie...

Kommentare:

  1. Ich lese immernoch am liebsten auf meiner Fensterbank =D

    AntwortenLöschen
  2. der post titel ist mega lustig ^^
    ich müsste meine stimme eigentlich auch ändern, inzwischen lese ich viel, viel mehr unterwegs...

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese hauptsächlich in meinem zimmer
    ist halt immer noch am bequemsten (wird das so geschrieben?) :)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...