Der Lesemarathon beginnt...

Schönen guten Morgen =)


Um 0:01 heute Nacht hat der Ein-Tag-Lesemarathon begonnen. Informationen dazu findet ihr HIER


Update 1 10:41

Momentan auf Seite 66 von Numbers. Gefällt mir bisher relativ gut, nur die Schreibweise ist ein wenig seltsam...

Update 2 12:00

Noch immer bei Numbers, diesmal auf Seite 158. So langsam wird es spannend. Die Charaktere finde ich sehr sympathisch und ich hab noch kein einziges Mal auch nur annähernd etwas wie "Er war so wunderschöööön" lesen müssen. Allein das ist ja schonmal was!

Update 3 13:26

Auf Seite 262. Es nähert sich dem Ende und ich befürchte, dass dieses Ende ganz und gar nicht Happy wird...

Update 4 14:40

Was ein VERDAMMTES Ende! Rachel Ward geht ja nicht gerade behutsam mit ihren Charakteren um... Ich frage mich auch, warum es einen zweiten Teil gibt... Mhhpf. So, jetzt brauch ich ne kleine Pause und dann wird "Geheimnisse des Himmels" gelesen =)

Update 22:55

So genug gelernt. Aber mit Lesen ist leider auch nichts mehr wie ich das sehe. Bei dem Getrommle da draußen kann ich mich einfach nicht konzentrieren -.- Mal schauen, ob das innerhalb der nächsten Stunde noch besser wird. Ansonsten komm ich leider nicht weiter als bis Seite 20 =(

Kommentare:

  1. So, ich bin jetzt dann auch wach :P Hab aber heute Nacht schon nen bissel gelesen. Schreibstil ist sehr... nennen wir es weltlich xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :( ´jetzt will ich's nicht mehr so dringend zu ende lesen xD bin auf S.200 du schnellleser!

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts drauß, ich bin auch nicht sehr weit gekommen ^^ Find das Buch auch sehr unhandlich, wenn man keine Leserillen will...und die Schrift im Vergleich zu anderen Büchern sehr klein >.<""

    Mir ist wie gesagt leider der ungeplante familienbesuch dazwischen gefunkt >.< und der beinhaltet vorher ja immer: ORDNUNG machen xD

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, bei mir sind heute noch die drei restlichen Bücher eingetrudelt und jetzt kommt auch erstmal nix mehr xD

    Und jap 1 Buch pro Tag wäre top :D Aber Wunschdenken ;) Werd wohl gleich auch schluss mit lesen machen und morgen tanjas buch weiter lesen. Find das im Moment total anstrengend zu lesen.

    Und du gelernt? Bist jetzt schlauer?;)

    AntwortenLöschen
  5. das sind doch gute fortschritte ^^
    ich wünschte, ich könnte heraus lesen, wie du numbers fandest xDD das kann man ja interpretierten wie man will xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...