Die Tribute von Panem - Der Film auf DVD

Die Qual der Wahl



Schon seit bekannt geworden ist, dass von Die Tribute von Panem nicht nur eine Special Edition am 30. August erscheinen soll, sondern zwei verschiedene, hadere ich damit, welche von beiden ich denn nun bestellen soll.

Die erste Version wäre eine 2 Disc Edition. Was für Features da nun drauf sind ist momentan noch unbekannt, aber ich denke mal, dass es die selben Features enthalten wird wie auch die andere Version...
Eigentlich ist es einfach der Standard einer Special Edition für 14,95€.

Bei Amazon vorbestellen!
Als Bluray auf Amazon vorbestellen!




Numero zwei ist allerdings spektakulärer! Das ist nämlich die limitierte Fan Edition mit Hunger Games Armband, Spotttölpel und Charakterkarten. Allerdings kostet diese Version auch 27,99€. Obwohl ich mich auch meine zu erinnern, dass sie zu Beginn noch bei 35€ gelegen hat... Scheinen wohl nicht genug Leute vorzubestellen. Kein Wunder für 35 Euro hätt ich sie auch nicht vorbestellt, aber so... Mhhh, ich schwanke!

Bei Amazon vorbestellen!

Und? Welche Version werdet ihr euch vorbestellen? Als Fan habe ich das Bedürfnis mir die limitierte Version zu holen, aber ich persönlich finde, dass die Sachen nicht so aussehen als müsste man sie unbedingt haben...

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wurde die Doppel DVD nehmen für 14,95 Euro.
    Mir wären 27 Euro einfach zuviel und die Extras sehen mir etwas zu sehr nach Plastik aus und die Charakterkarten kann man sich bestimmt auch aus dem Internet besorgen.^^

    Liebe Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. aufjedenfall die erste version ;)

    das zeug braucht man nicht unbedingt.. außerdem sieht das n bissl nach "Bravo" aus ..

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Versionen unterscheiden sich doch lediglich darin, dass bei der einen irre viel Schnickschnack bei ist, bei der anderen nicht, oder?
    Der Inhalt, sprich alles, was auf der Bonus DVD ist, ist doch gleich, oder?
    Ich steig da NULl durch, weil Amazon es nicht gebacken bekommt, bei der Produktbeschreibung anzugeben, was genau darin enthalten ist.
    Kann mir jemand helfen? :/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich spare dir das Geld! Ist glaube ich mal wieder "nur" so ein Lockangebot.

    Ja bei manchen Autorennamen kann man schon erahnen, dass diese Pseudonyme sind ;D

    Bin gespannt auf deine Rezi zu "Das göttliche Mädchen" :) Und wenn man Muskelkater vom Buch halten bekommt, ist das schon blöd -.-'

    Und ja ich würde mich freuen dein "Buch" zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. ich werde mir auch die 15€ variante zu legen...das andere ist mir doch zu teuer und so wirklich begeistern tun mich die extras nicht ^^

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...