♥Jetzt auch auf deutsch♥ und ♥Cover♥

Jetzt auch auf deutsch


The Summer of Skinny Dipping

Autor: Amanda Howells
Erscheint: Juli 2012
Verlag: Fischer FJB
Seitenzahl: 384
Gebunden: 17,99€



Bei Amazon vorbestellen!





Tempest

Autor: Julie Cross
Erscheint: August 2012
Verlag: Fischer FJB
Seitenzahl: 512
Gebunden: 16,99€


Bei Amazon vorbestellen!






Und dann noch drei House of Night Bücher zu denen ich jetzt mal nicht viel sagen werde...


Cover


Joah. Ich kenne das Fuse Cover schon ein wenig länger, hab mich da aber bisher noch nicht zu geäußert und ich fand, dass es erwähnenswert ist wie TOLL dieses Cover aussieht! ♥
Das Cover des vierten und letzten Bandes der Hush,Hush Reihe sieht dagegen etwas bescheuert aus, wenn ihr mich fragt. Auf jeden Fall das schlechteste Cover der Reihe!


Kommentare:

  1. Ach ja, deine Direktheit ist doch immer wieder erfrischend. Also das Cover zu "Finale" ist jetzt nicht wirklich das beste, aber es passt zumindest otptisch zur Reihe - wenn auch mehr durch das schwarz/weiß. Zur Not kann man es sich ja in der Kindle/eBook-Version besorgen, wenn denn einer vorhanden ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dass es passt, das finde ich auch. Aber Nora sieht hier zum Beispiel ganz anders aus als auf den anderen Covern O.o Es hat so ein bisschen was von nem Softporno oder so... xD Ist schwer zu erklären... Vielleicht liegt es daran, dass Patch keine Flügel mehr hat.

    AntwortenLöschen
  3. Fuse finde ich auch spitze :) Habe es auch or einiger Zeit mal beim Stöbern auf Amazon gesehen^^

    Die House of Night Bücher sind echt nicht erwähnenswert :DD

    Sturz in die Zeit klingt sehr interessant (: Wurde meine ich gestern auf Facebook gepostet??!

    LG Plumblossoms <3

    AntwortenLöschen
  4. Sturz in die Zeit klingt fast wie ein Rubinrot abklatsch auch wenn das etwas anders ist, aber trotzdem will ich es lesen, weil ich Zeitreise Geschichten liebe :) :D
    http://kleine-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich fand die Cover von "Engel der Nacht" ja nicht schlecht, v.a. vom zweiten Band.
    Aber das?
    Das geht ja gar nicht! Was soll denn das?
    Ich finde, sie hätten den Bildausschnitt so legen sollen, dass man nur das Mädchen sieht und die Männerhand (und vielleicht noch ein Stück vom Arm), die nach ihr greift.
    Aber das ist einfach nur merkwürdig...

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...