♥Jetzt auch auf deutsch♥ Unwind und Shades of Earth

Jetzt auch auf Deutsch



Wie der Titel schon sagt wird es Unwind bald auf deutsch geben und auch den dritten Band von Godspeed habe ich gerade inklusive Cover entdeckt...

Originaltitel: Unwind

Erscheint:  August 2012
Verlag: Bibliographisches Institut, Mannheim
Seitenzahl: 432
Gebunden: 16,99€





Originaltitel: Shades of Earth

Erscheint: August 2013
Verlag: Cecilie Dressler
Seitenzahl: Noch unbekannt
Gebunden: 19,95€




Kommentare:

  1. Ahhhhhh! Machst du gerade einen Design-Test oder bleibt das so? Ich dachte gerade, ich wäre auf dem falschen Blog gelandet. Denn ich muss ganz ehrlich sagen: deine alte Optik hat mir 1000 Mal besser gefallen. Weil sie individuell war und einfach zu dir passte. Dieses hier gab es schon öfters auf Bücherblogs und DU brauchst definitiv was einzigartiges/eigenes. Also bitte, bitte: ich hoffe es ist nur ein Test! Wobei das Design an sich schon nicht schlecht aussieht (war bei mir auch mal in der engeren Wahl).

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. P. S. siehe hier: http://torezuanderenwelten.blogspot.de/

    Vielleicht weißt du dann, wo für mich genau das Problem liegt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na super -.-

    Das Problem ist: Ich bin total schlecht im selbst designen. Und nur dann wird das Design individuell. Mein altes Design war ich SOO leid, weil das alles so chaotisch gewesen ist und nichts zusammengepasst hat! Und jetzt bin ich total deprimiert -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ups, das wollte ich natürlich nicht! Ich wollte dich halt nur mal drauf aufmerksam machen. Ich fand dein altes Design richtig klasse. Vor allem der Header war ein echter Hingucken. Sowas hat auch nicht jeder. :)

    Ich bin im selbst designen auch eine Niete und brauchte ewig bis ich unseres gefunden habe. Wo hast du deine Vorlage denn her? Ansonsten kann ich dir diese Seite nur empfehlen: http://btemplates.com/

    Die haben tolle Vorlagen und eine große Auswahl. Du kannst auch über eine Farbtabelle suchen. Man braucht zwar etwas Zeit, bis man das richtige für sich findet, aber ich denke es lohnt sich. Ansonsten ist deine jetzige Vorlage ja auch schön, eben nur nicht ganz unverbraucht.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...