Lesemarathon als Therapiemöglichkeit

Hallöchen



Erinnert ihr euch an die Schocktherapie? Nun, jetzt werden Jessy von Nachtgezwitscher und ich auch wirklich was tun: Ein Lesemarathon!

Wann? Samstag 0:01 bis 23:59
Was? Die gemeinsamen ungelesenen Bücher:

1. Numbers
2. Geheimnisse des Himmels
3. Crossed
4. David und Juna
5. Ausersehen/Auserwählt von P.C. Cast

Wo? Auf Nachtgezwitscher, hier bei mir und bei all denen, die ein Buch aus der Liste auf dem SuB haben oder einfach so mitmachen möchten ;)

Ich bezweifle seeehr stark, dass wir alle fünf Bücher gelesen bekommen, aber versuchen kann man es ja mal! Nötig habe ich es jedenfalls, besonders da gestern Lamento und heute Aus dunkler Gnade angekommen sind. Da ich Vampire Souls aber heute beendet habe, steigert das meinen SuB auf 80... Ja, die Therapie war dringend nötig! Besonders da ich die Bookdepository Bestellung von Dreamless und Bitterblue gleich mal storniert habe. Besser noch wäre es endlich mal die ganzen Bücher zu verkaufen, die ich ohnehin nicht mehr lesen werde. Aber da fragt sich natürlich: Wo?

Ich wünsche euch einen schönen Tag =) Falls ihr Lust habt mitzumachen, dann wäre es toll, wenn ihr das unten in die Kommentare postet. Ich erstelle dann eine Liste!

Mit dabei (außer Jessy und mir natürlich):

Tessa
Wintergeist

♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Klar bin ich dabei :) Mein Sub hat es fast so nötig wie deiner...
    1. Wir Kühe - Catherine Gilbert Murdock
    2. Seelen - Stephenie Meyer
    3. Auserwählt - Patricia Schröder
    4. Die letzten Tage - Aley Chance

    Tja bin mal gespannt wie weit ich komme -
    ich trau mich fast wetten, dass Seelen den ganzen Tag in Anspruch nimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, Seelen wird echt den ganzen Tag in Anspruch nehmen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mit, wenn auch ohne Blog:D
    - Eragon das Erbe der Macht (Christopher Paolini)
    - David & Juna (Thomas Thiemeyer)
    - Julia für immer (Stacey Jay)
    - Elantris (Brandon Sanderson)
    & vielleicht noch Rabenmond vn Jenny Nuyen

    frohes schaffen:D
    von Wintergeist

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Hab's dann auch mal gepostet, nachdem Sternenschimmer einfach nicht mehr ging grad. Haste das schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, hatte ich aber eigentlich vor... So schlimm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds bisher echt grausam kitschig und unlogisch und Mia ist ne selbstmitleidige Schrulle. >.<

      Löschen
  6. ach ja.. viel spaß mit crossed.. das hat sich bei mir endlos gezogen-.-

    AntwortenLöschen
  7. ja, dann viel spaß :D
    ich hab nur das zweite buch davon in meinem besitz ;P aber ich werde gespannt eure updates verfolgen xD

    AntwortenLöschen
  8. Zum Loswerden der Bücher :
    Ebay hat sich bei mir als eine gute Verkaufsquelle erwiesen :) da bekommt man noch halbwegs ordentliche Preise wohingegen man Bücher auf dem Flohmarkt meist nur für Schleuderpreise los wird.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...