♥Neuzuwachs♥ 17.05. bis 25.06.2012

Schande über mein Haupt... All die guten Vorsätze... VERNICHTET!



Ich habe nichts gekauft, das schwöre ich, aber heute ist Post vom Rowohlt Verlag und vom Mira Verlag angekommen. Das sind insgesamt 5 Bücher gewesen und damit ist mein SuB wieder auf 81... Hachja, ich bin schlimm. Aber natürlich freue ich mich sooooo hart (wie Lena sagen würde) und hier erstmal die Bücher, die heute angekommen sind...





Hier die Rezensionsexemplare der letzten paar Wochen. Göttlich verloren von cDv mit Rezension HIER. Aus dunkler Gnade vom Carlsen Verlag und von Buchbotschafter mit Rezension DORT. Vollendet von Sauerländer und Amazon Vine wird momentan gelesen und Das Land der Verlorenen träume vom Heyne fliegt Verlag mit Rezension DA.


Und dann noch die Bücher, die ich gekauft (oder im Falle von Numbers getauscht, Rezension siehe IN DINGENSKIRCHEN) habe. Flyte habe ich von ebay, Insurgent, Lamento und Stealing Phoenix von Bookdepository (JA, da kann man auch deutsche Bücher sehr gut vorbestellen!



Tcha, mein SuB wird wohl niemals sinken. Fein, solange er nicht in Richtung 100 geht, kann ich damit sehr gut leben ♥

Kommentare:

  1. 81 ist ja auch nicht in Richtung hundert xD

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEIN! Das ist noch 19 Bücher entfernt .... AHHHH, mach mich doch nicht fertig!

    AntwortenLöschen
  3. 81?! :O :O :O wow :D :D :D

    auf deine meinung zu insurgent bin ich soooooooooooooooooo gespannt ^^
    lamento würde mich auch interessieren, aber ich hab von vielen gehört, das es voll langweilig sein soll xDDD von everlasting hört man ja NUR gutes, also viel spaß =)

    AntwortenLöschen
  4. War nicht böse gemeint, musste nur ein wenig grinsen, als du das geschrieben hast. Sorry, wenns falsch rüberkam ;)

    AntwortenLöschen
  5. der teufel steckt in den buchgeschäften haha XD ..sehr coole neue bücher ^^ einige davon stehen selbst auf meiner wishlist ..die niiie kleiner wird ^^
    viel spaß damit!
    LG july

    AntwortenLöschen
  6. Everlasting ist sooo toll ♥
    Halo ist ganz nett :/
    Und das göttliche Mädchen würde ich gerne noch lesen^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Warum leist du dir Bücher nicht aus?? Mach ich immer..erstens spart man total viel Geld und zweitens sammelt sich der ganze "scheiß" nicht im zimmer;))

    AntwortenLöschen
  8. Um das Geld geht es mir ja gar nicht. Die paar Euros, die das sind... Für die ganzen Bücher hier habe ich weniger als 25 Euro bezahlt.
    Ausleihen? Und bei wem leihst du dir sowas aus?
    Außerdem ist mein Problem ja gerade diese Kaufsucht xD Ich kann nicht anders, ich krieg dann immer diesen *haben muss*-Blick und dann schwupps stehen sie vor mir. Ich liebe sie ja auch alle, aber ich komme mit dem Lesen einfach nicht nach. So sehr ich es auch versuche, es geht nicht...
    Aber den "scheiß" würde ich schon gern loswerden... Vielleicht mach ich irgendwann eine Verschenken-Aktion von den Büchern, die mir nicht gefallen haben. Momentan biete ich sie ja zum Tausch an ^^

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Bücher! in schon ganz gespannt auf "Stealing Phoenix"!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mein bücher ausleihen in der bücherei..also bei uns gibt es schon die neuesten zwei wochen später nachdem sie erschienen sind.und eigentlich kriegt man die auch sofort weil gleich mehrere bestellt werden.ich hab selber auch gekaufte bücher aber jetzt nicht wirklich viele..und da ich sie auch nur einmal lese stehen die armen dinger auch nur hier herum..;))

    AntwortenLöschen
  11. *klick den bestell button für amelie* Tu es! Ich hab's auch getan! 6 Bücher trudeln hier demnächst ein! Achja mein Post hat so eben einen NACHTRAG bekommen, um meiner wunderbaren Laune Ausdruck zu verleihen xD

    Und dann kommst du mit deinem NEUZUGÄNGE Post & ich bin SOWAS von neidisch auf alle Bücher (außer Halo, da kannste dich gerne zu tode schnulzen lassen!xD) Ne im ernst, sieh mal zu, dass du da nicht in anti-schmacht-liebe-romanzen-stimmung bist.

    Hast du drei RE's vom Mira bekommen?Und ist "Wunderlich" Rowohlt?x.x *verwirrt aus der wäsche guck* ich will auch xD Aber nein nein nein, mein sub DARF sich nicht der 100 nähern. Und 70 ist so NAH! xD 30 Schritte bis zum Abgrund!

    AntwortenLöschen
  12. Also die englischen Bücher von Amazon kommen erst mitte Juli bei mir an ^^ also haste ja eigtl. zeit xD

    ich hätte für die 3 bücher 35€ bezahlen müssen :D Und dann durch die Aktion nur 15 *___* *liebe* das gilt übrigens auch, wenn du 6 bücher nimmst :D dann bezahlste nur 30€.

    Okay, also ich hab bisher Soul Screamers 1 von Mira bekommen :) Hatte aber auch nur das angefragt.
    Du darfst stolz auf dich sein *___* Ich bins! <3

    Halo hatte ich auch von Rowohlt bekommen und musste feststellen das es super geschrieben ist - aber relativ langweilig :/ ich hab Hoffnung in den zweiten Teil.

    Jap, 8. Du viele auf englisch, die ich in deutsch hab. ABER ich auch ein paar englische, die du auch ahst*stolz*

    Viel Glück bei den Prüfunge Q.Q
    "Ich fürchte mich nicht" hab ich als Leseexemplar vom Goldmann bekommen. Tolles Cover, wobei ich ja jetzt nen englsiches Buch bekomme, dass das selbe Cover hat *verwirrt guck*

    Hier ist endlich ruhe. Alter. Jetzt hör ich nur noch 3doorsdown singen *lala* <3
    Vorablesen schon 150 Leseeindrücke für Unearthly Q.Q null chance für mich.
    *spam*

    AntwortenLöschen
  13. Bei deinem Kommentar musste ich erst einmal staunen . Wow *-* Der Klappentext ist spitze und ich würde das Buch sofort lesen wollen. GIIIB ES MIR :) Und du kommst 50 Seiten weit...Respekt! Du wirst bestimmt einmal Autorin *andichglaub* <33 ♥
    Viel Erfolg beim Schreiben.

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  14. Hi, eine frage. Woher hast du all diese (extrem geilen!) Bücher obwohl sie noch nich raus sind?! Das will ich auch!! :D Nein im ernst, wie machst du das???????????????????? LG ami

    AntwortenLöschen
  15. @Amy

    Meinst du Aus dunkler Gnade und Vollendet? Die anderen sind nämlich soweit ich weiß schon alle draußen...

    Aus dunkler Gnade habe ich von Buchbotschafter =) Das ist eine Seite, die Vorableseexemplare vermittelt und es kann sich dort jeder anmelden, der mag. Gut ist es natürlich, wenn man auch einen Blog hat.
    Vollendet habe ich von Amazon Vine. Das ist ein Produkttestprogramm von Amazon. Wie man da rein kommt ist ein Rätsel. Fakt ist, dass man mich da eingeladen hat. Aber ich bezweifle, dass sie in absehbarer Zukunft noch mehr Leute einladen werden...

    Die ganzen anderen Bücher sind schon draußen, aber die oberen hab ich von den Verlagen umsonst als Rezensionsexemplare bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt :) Mit Marketinggründen hat das bestimmt oft etwas zu tun^^ Wobei ich mich auch verarscht fühlen würde, wenn mir ein Verlag sagt dein Name lässt sich nicht verkaufen :DD xD Wusste gar nicht, dass Cassandra Clare ein Pseudonym ist :)

    LG Plumi :3
    Wie gefällt dir denn Tanjas Buch oder das göttliche Mädchen bis jetzt? (:

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...