♥Resümee♥ Etwas verspäteter Mai-Post

Joah,


Der Mai. Er war leider weniger lesereich, aber auch nicht totaaaaal schlecht. Naja, seht selbst:

Mai:

So. Rezensiert sind sie ja auch alle schon, nech? ^^

Gelesene Bücher: 6 Gelesene Seiten: 2497 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 413
Erhaltene Bücher: 10

1. Stealing Pheonix
2. Septimus Heap - Flyte
3. City of Lost Souls
4. Insurgent
5. Numbers - Den Tod im Blick (♣)
6. Soulless
7. Vampire Souls
8. Mondherz
9. Dark Canopy
10. Das Land der verlorenen Träume
11. Meto - Das Haus
12. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen


Rezensionsexemplare: 6  Bereits gelesen: 4 Getauscht (♣): 1

Zusammenfassung


Highlight des Monats: DARK CANOPY!!! Auf jeden Fall Dark Canopy! ♥
Lowlight des Monats: vergissdeinnicht. Dieses Ende... -.-
Also irgendwie geht mein Lese-Kaufverhältnis nicht so ganz auf... 
Ausblicke auf den Mai gibt es in diesem Video hier:


Damit ist das Buch des Monats...




So, die letzten Seiten von City of Lost Souls beinhalten bestimmt wieder so einen Schocker. Und Göttlich verloren hab ich doch noch als Reziexemplar bekommen, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet und freu mir jetzt einen Ast ab (wo kommt die Bezeichung eigentlich her? O.o)
Weiß zufällig irgendwer wie das mit dem stornieren bei bookdepository funktioniert?

Schönen Restdienstagabend noch und Liebe und so... Joah... ♥♥♥♥♥ Herzen für euch ^^

Kommentare:

  1. Du meinst, "die letzten seiten von City of LOST SOULS..." nicht city of fallen angeles :D

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe, due gräst auch in den tauschwahn! :D ist aber auch immer verlockend ;) und diese ganzen amazon vine bücher haben mich überhaupt nicht interessiert Oo hehe :D

    buch des monats, YAY :D
    ich fand es nicht mehr so gut, wie band 2, aber immer noch toll =)

    AntwortenLöschen
  3. * du geräst...ähm...klingt ja, wie du grast...bist ja kein schaf xDD

    AntwortenLöschen
  4. Hey amely wolltest du nicht eigentlich schon im april elfenbann lesen ? Ich kann das buch nur weiter empfehlen und auch die ersten 2 teile :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will alles IMMER lesen xD Aber es kamen hier einige Bücher dazwischen. Hauptsächlich, weil sie Reziexemplare sind oder eben sowas wie City of Lost Souls, also ein Folgeband von einer Reihe, die ich sehr liebe. Außerdem hab ich Elfenbann nur als ebook und die "normalen" Bücher lese ich immer lieber... Daher wird es bestimmt auch noch ne ganze Weile dauern bis ich das lese... Leider. Am liebsten würde ich es jetzt sofort lesen, aber so geht es mir mit ganz ganz ganz vielen Büchern.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie waren das eben die ersten beiden Videos, die ich von dir gesehen habe (die Hörbücher ausgenommen) - sehr sympathisch! Hat Spaß gemacht sich die Zusammenfassungen anzuschauen (im Urlaub hat man endlich mal Zeit) und yeah "Dark Canopy" da kann ich nur freudig mit einstimmen - ein tolles Buch! Bei deinen Worten zu "Snow White" musste ich dann auch gerade Schmunzeln, weil es meine Empfindungen 1:1 abdeckt - obwohl ich den Plot an einigen Stellen auch etwas schmalzig/löchrig/zufällig fand. Aber das störte mich nur minimal, im Gegensatz zu dem Schneewittchen, dass wirklich keines ist. Das passt null! Schade eigentlich, man lässt sich ja gerne überraschen, aber in diesem Fall ist das bei mir leider auch nicht gelungen - die Rede vor dem Kampf war dann wirklich ... hätte nicht mal ein Streichholz auspusten können. Also von mir aus gerne mehr solche Zusammenfassungen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Ich mach aber auch noch nicht sooo lange Videos in denen man mich sehen kann. Normalerweise gab es ja immer die vorgelesenen Rezensionen mit Cover als Bild. Aber jetzt gebe ich mir da mehr Mühe xD Und es gibt ab und an eben auch solche Videos, die keine Rezensionen sind ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich wollte ich mir das Video in einem Stück anschauen aber ih musste bei INSURGENT einfach unterbrechen - arghhh du und ih wir haben genau das gleiche Problem ich hab auch die Ausgabe mit dem hässlicherem Cover und Divergent hat aber das schöne :( man das nervt einen echt schon n bisschen, was... Naja...Hans auch noch nicht angefangen aber bald :) xx

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...