♥Umfrage♥ Die Charaktere sind's!

Umfrage Ergebnisse



Bei der letzten Umfrage hat sich die Frage aufgetan, was euch an einem Buch eigentlich am wichtigsten ist. Zur Auswahl standen nur die Kategorien, die ich auch bei meiner Bewertung miteinbeziehe und so sah das Ergebnis dann aus:


  1. Charaktere, 114 Stimmen, ca. 40%
  2. Originalität, 42 Stimmen, ca. 14%
  3. Spannung, 41 Stimmen, ca. 14%
  4. Schreibstil, 37 Stimmen, ca. 13%
  5. Emotionale Tiefe, 33 Stimmen, ca. 11%
  6. Humor, 15 Stimmen, ca. 5%


Eigentlich eher weniger überraschend, oder? ;) Ich persönlich habe für Originalität abgestimmt, aber sowas ist schwer zu sagen. Es gibt auch weniger originelle Bücher, die ich ganz gut fand und andersherum auch sehr originelle Bücher, die ich gar nicht gut fand. Es ist nun einmal so, dass alles zusammenkommen muss =) Außer der Humor. Den braucht man nun nicht zwangsweise für ein gutes Buch, aber ich verstehe, wenn er Leuten wichtig ist.

In der nächsten Umfrage geht es um das neue Blogdesign. Mal sehen wie es euch gefällt...


Schönen Abend
Amelie ♥

Kommentare:

  1. also ich bin ja der meinung, dass kein`s davon am wichtigsten ist. wieso auch? alles zusammen ergibt doch erst ein gutes buch! was will man mit beispielsweise einem tollen schreibstil, wenn die spannung auf der strecke bleibt. wozu nette charaktere, wenn es keine emotionale tiefe gibt?
    die mischung macht`s :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab für Schreibstil gestimmt :D Weil die Charas oder die Spannung (bsp. Harry Potter) können noch so gut sein, wenn der Schreibstil nich mein Ding ist, schlaf ich ein *hust hust* Harry Potter *hust hust*
    Bei der nächsten Umfrage gehts ja um das neue Design. Also ich finde das neue Design klasse, aber mir hat das Bild vom Header besser gefallen, also so ne Mischung aus beidem wär nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch für charaktere gestimmt, wenn das nicht passt, ruiniert mir das schon mal das ganze buch (wie bei zirkel z.b. -.-) schön, das andere das auch so sehen :D

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...