(vorzeitige) Auflösung des Gewinnspiels!

Schönen guten Abend


Ich konnte (ok, WOLLTE) euch nicht länger auf die Folter spannen und da die Abgabefrist gestern ohnehin abgelaufen ist habe ich heute schon das Ergebnis ausgelost. Per Random.org sind die Gewinner ermittelt worden und das hier sind sie:





Wie ihr sehen könnt gab es insgesamt 88 Lose. Lustig finde ich es, dass zwei von den drei Gewinnern NICHT die Cover erraten haben und trotzdem gewonnen haben ^^ Da sieht man mal wieder, dass jeder eine Chance hat. Sop. Emails schicke ich jetzt gleich auf die Reise zu euch dreien. Bei minxine2 ist auch klar, dass sie Ewiglich bekommen wird. lcamilleee darf sich aussuchen, ob sie gern Gebannt oder das Wunschbuch haben möchte und Pichen bekommt eben das, was lcamilleee sich nicht ausgesucht hat.

Ich bedanke mich nochmal bei allen die mitgemacht haben und auch bei den stolzen 62 Lesern und auch den vielen Abonennten auf youtube, die seit dem Start des Gewinnspiels noch dazugekommen sind... Auf youtube nähert es sich langsam aber sicher den 1500 und bei Blogger sind wir schon fast bei 450! Wow... Ich fühle mich geehrt und hoffe euch gefallen die Bücherlis ;)


Liebste Grüße


Amelie ♥

Kommentare:

  1. Tja, wir lieben dich halt alle irgendwie ;D

    AntwortenLöschen
  2. xD Ja, ich lieb euch auch irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade nicht dabei :( Aber alles Gute den Gewinnern :D Und ja wir haben uns doch alle lieb <33

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...