♥Cover♥ Clockwork Princess

Es grenzt an Perfektion. Auch wenn ich finde, dass Tessa ein bisschen hochnäsig wirkt und das so gar nicht zu ihr passen will. Aber es sieht toll aus und passt perfekt in die Reihe! ♥ *haben will*


Kommentare:

  1. Die Deutschen Cover sehen ja leider nicht so aus - aber trotzdem auf ihre Art irgendwie schön. Aber halt - kindlicher... :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich will es jetzt lesen *seufz* :D
    Ich find`s total toll, wie von dem Buch dieses Leuchten ausgeht und der Hintergrund ist auch gut gewählt. Außerdem sieht das Kleid voll schön aus^^ Okay, Tessas Gesichtsausdruck ist echt nicht so der Renner, aber insgesamt ist das Cover echt toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das ist ja hammer :D
    aber du hast recht, ein bisschen hochnäsig wirkt das ganze, aber trotzdem echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich möchte das endlich lesen! Tessa sieht echt ein bisschen hochnäsig aus, aber manchmal ist sie ja auch ein bisschen besserwisserisch, hahaha ♥ :D

    AntwortenLöschen
  5. Das war gestern mal was auf twitter :D Hast du übrigens eine Idee warum Cassie auf die Frage wo denn Tessas Carstairring ist nur 'HAHAHA' geschrieben hat ? o:
    & wie süß der Mr.Darcy & Elizabeth Button ist *-* ich mach den gleich mal auf meinen Blog (((:

    Ganz Liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja wirklich genial aus o__O

    AntwortenLöschen
  7. @cityrella.: Ich hab keine Ahnung, aber HAHAHA bedeutet bei Cassie nie was gutes xD

    AntwortenLöschen
  8. Das Cover wurde künstlerisch sehr schön ausgearbeitet, wobei ich finde, dass es normalen "deviantART" Bilder sehr gleicht. Es gibt sogar manche deviant Bilder, die viel schöne sind als das Cover. Also ist es für mich keine besonders große Leistung.

    AntwortenLöschen
  9. Ja das arrogante ist mir auch aufgefallen, aber die Atmosphäre ist super ((:
    & naja, daür hast du die Klassikerfans auf deiner Seite & deine Millionen Leser c;
    & ein tolles Banner, was au twitter gepostet wurde (:

    AntwortenLöschen
  10. Schade das die deutschen nicht die selben Cover haben ;___;

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...