Das YA Sisterhood Tournament für Deutsche!

Hallo meine kleinen Kugelfische


Ja, wie der Post es schon sagt gibt es jetzt eine deutsche Version dieses Turnieres. Wer es nicht kennt, es ist ein ursprünglich englisches Turnier bei dem in verschiedenen Kategorien verschiedene Teilnehmer nominiert werden und dann in Battles gegeneinander antreten.
Bei der ersten Runde "Book Couples" geht es gerade in der deutschen Version gerade in die letzte Phase der Nominierung. Wer also sein Lieblingsbuchpaar ins Spiel bringen will, der sollte jetzt ganz schnell BEI Stories.Dreams.Books. vorbeischauen und für Will und Tessa... äääääh sein Lieblingsbuchpaar abstimmen, damit es noch nominiert wird ;)


Kommentare:

  1. yay :D :D :D
    danke fürs aufmerksam machen!
    und will und tessa? *schnief* hast du dich etwa schon entschieden? mein herz schlägt für beide! :D wie hast du es über dich gebracht, das zu entscheiden? xD

    AntwortenLöschen
  2. xD Ich weiß nicht... Irgendwie bin ich immer total zwiegespalten so ala "Nein, tu es nicht, küss ihn nicht" und dann, wenn der andere dran ist genau das selbe Spiel. deshalb vermute ich, dass ich momentan für Will bin, weil sie grad mit Jem zusammen ist. Macht das auch irgendeine verquere Weisen einen Sinn? O.o

    AntwortenLöschen
  3. Du meintest wohl Jem und Tessa ;D... Ach nein, geben wir es zu, ein jeder von uns ist innerlich zwischen den beiden zerissen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist ja das schwierige. Ehm ich finde losen ist iwie gemein... :\
    Wenn dann stechen aber ich weiß noch nicht genau wie ich das anstellen soll. Hast du ne Idee ? o:

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist ne gute Idee. Weißt du wie man die Umfrage in einen Post oder so machen kann. Bei YASisterhood haben die das iwie hingekriegt ((:

    LG cityrella ;*

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...