Neue Filmnews und Urlaubsankündigung!

Hallo meine kleinen Gorillas


Eine gute und eine schlechte Neuigkeit habe ich für euch. Erst einmal die GUTE:

In den letzten Wochen gab es ziemlich viele Ankündigungen, was Filme angeht und ich dachte mir, ich poste mal hier die ganzen Links zu den Posts auf meinem Verfilmungsblog:




Das war es erst einmal. Wer die Schaupielerin von Isabelle (City of Bones) nicht mitbekommen hatte, kann das HIER nachlesen ;)

Und nun zur schlechten: Ich bin ab Samstag im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich da Internet haben werde. Kann also sein, dass ich erstmal für 10 Tage nichts mehr posten werde. Mal sehn mal sehn... Ich wünsch euch viel Spaß in der Zeit und freu mich darauf endlich am Strand liegen zu dürfen, ein schönes Büchlein in der Hand und die Sonne im Gesicht *seufz* ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub & auch wenn du kein Internet hast, du brauchst ja auch mal Urlaub von uns. :D

    Ganz liebe Grüße, cityrella

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub *__* Und die Linklliste hat mir sehr geholfen!! :))

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Infos und viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich ebenfalls einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...