♥Neuzuwachs♥ Gaaanz viel Lesefutter für den Urlaub!



Jahaha, da staunt ihr, was? Einen Moment sacken lassen, tief Luft holen. So, jetzt bin ich nicht mehr geblendet von diesen Neuzugängen, die innerhalb von 4 Tagen bei mir eingetrudelt sind ^^


Das Buch mit dem wundervollen Cover (♥) habe ich als Vorableseexemplar vom Goldmann Verlag bekommen und bin ganz begeistert. Leider hat es mein Transport etwas gelitten und hat deshalb diesen Riss im Schutzumschlag. Tcha, kann man nichts machen. Und er ist ja glücklicherweise auf der Rückseite. Also, worum geht es hier überhaupt? Zum Auschecken auf Amazon einmal auf den Titel oben klicken ;)

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.
»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«
Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...

Düsteres Verlangen - Kenneth Oppel


Tchaja, ihr erinnert euch sicher noch alle an die Beltz und Gelberg Bloggeraktion. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, da ich das Buch ja bekommen habe, habe ich dort gewonnen! YAY =) Ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen, weil sich die Geschichte super anhört und es zum englischen Original wirklich gute Kritiken bekommen hat. Auch hier geht es oben auf dem Link zu Amazon und damit mehr Infos. Worum es geht hier:

Die Zwillingsbrüder Frankenstein, vereint und zugleich entzweit in der Liebe zu einem Mädchen. Doch dann erkrankt der eine schwer. Dunkle Mächte sollen Rettung bringen und stellen alles in Frage, was je über das Leben, die Liebe und den Tod behauptet wurde ...

Genf, um 1800: Victor und Konrad Frankenstein lieben einander so innig, wie es nur Zwillinge vermögen. Allein die schöne Elizabeth steht zwischen ihnen. Dann erkrankt Konrad plötzlich an einem lebensgefährlichen Fieber. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel. Victor, rasend vor Verzweiflung, ist bereit, alles für seinen Bruder zu tun. Im Chateau Frankenstein stößt er auf eine geheime Bibliothek, in der ein Buch das "Elixier des Lebens" verspricht. Dessen Zutaten scheinen der Phantasiewelt eines kranken Geistes zu entstammen. Oder doch nicht? Zusammen mit Elizabeth macht sich Victor auf die Suche. Unvorstellbare Prüfungen erwarten die beiden aber auch unerwartete Versuchungen. Was wird stärker sein: Bruderliebe oder Leidenschaft? Das größte Opfer seines bisherigen Lebens steht Victor bevor ...

Night School - Du darfst keinem trauen - C.J.Daugherty



Das hier ist ein Geschenk Gottes. Des Amazon Vine Gottes um genau zu sein. Hachja, bin ich heute mal wieder witzig... Jaja, ich weiß, ist ja gut. Zurück zum Buch also: Ich freue mich total über mein drittes Oetinger Vorabtaschenbuch ♥ und finde das Cover ist einfach GEIL. Sop.

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich. 



RAAAW. Das ist eines der Bücher, die ich bei der 3 für 15 Euro Aktion von Amazon gekauft habe. Super praktisch, weil ich so 8 Euro allein bei Insurgent gespart habe!!! Ich habe jetzt gerade keine Lust die Kurzbeschreibung ins deutsche zu übersetzen und außerdem kann ja jeder, der sich für das Buch interessiert englische. Also hier die englische KB:

One choice can transform you—or it can destroy you. But every choice has consequences, and as unrest surges in the factions all around her, Tris Prior must continue trying to save those she loves—and herself—while grappling with haunting questions of grief and forgiveness, identity and loyalty, politics and love.
Tris's initiation day should have been marked by celebration and victory with her chosen faction; instead, the day ended with unspeakable horrors. War now looms as conflict between the factions and their ideologies grows. And in times of war, sides must be chosen, secrets will emerge, and choices will become even more irrevocable—and even more powerful. Transformed by her own decisions but also by haunting grief and guilt, radical new discoveries, and shifting relationships, Tris must fully embrace her Divergence, even if she does not know what she may lose by doing so.





Ja, auch dieses Buch habe ich bei der 3 für 15 Euro Aktion gekauft. Ich hab Band eins mal daneben gestellt, weil ich mich furchtbar ärgere, dass das jetzt schon wieder nicht die richtige Version ist! HHHmmpf -.- Diese blöden Verlage (vor allem die Ammis) mit ihren blöden unterschiedlichen Taschenbuchausgaben *seufz* Die deutsche Version erscheint Ende dieses Monats und darum wird es gehen:

Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.



Sop. Und jetzt mach ich mich mal wieder an die Quantitativen Methoden...

Kommentare:

  1. Ahso "Passion" von Lauren Kate ;) Ich hab da noch ein Buch von Louise Bagshawe auf dem Sub und hatte mich schon gewundert, denn das ist ja eher ein Frauenroman.

    Schöne Neuzugänge! Und umso besser, dass du gleich für den Urlaub versorgt bist^^ Auf "Ich fürchte mich nicht" bin ich sehr gespannt, ebenso wie du "Insurgent" und "Düsteres Verlangen" finden wirst. Für "Nightschool" gab es ja bei Tanja eine ziemlich witzige Rezi^^ Mal schauen was bei dir rauskommt.

    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Nur schon deine Collage zu deinen Neuzugängen gefällt mir gut und die Bücher sind auch nicht ohne :-)
    Da wünsche ich dir doch einen schönen Urlaub und kurzweilige Lesestunden.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, ich hab mir jetzt spontan auch noch mal 3 Bücher bestellt =D Ich bin mal gespannt auf deine Rezi zu Insurgent, LG Anna

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...