♥Buch des Monats♥ Ein legendäres, königliches Finish

Platz 1 - 217 Stimmen (ca. 40%)
Platz 2 - 212 Stimmen (ca. 39%)

















Platz 3 - 63 Stimmen 12%
Platz 4 - 62 Stinnen 11%
Platz 3 - 63 Stimmen 12%

05 Reckless - Lebendige Schatten (54 Stimmen)
06 Helden des Olymp - Der verschwundene Halbgott (53 Stimmen)
07 Linna singt (47 Stimmen)
08 Dancing Jax - Auftakt (43 Stimmen)
09 Ein plötzlicher Todesfall (42 Stimmen)
10 Earth Girl - Die Prüfung (32 Stimmen)
11 Elfenkrieg (22 Stimmen)
12 Night Academy - Die Verschwörer und Solange die Nachtigall singt (19 Stimmen)
13 Soul Seekers - Vom Schicksal bestimmt (16 Stimmen)
14 Grave Mercy - Die Novizin des Todes, Der Feuerstein und Flammen über Arcadion (15 Stimmen)
15 Die Tochter der Tryll - Entzweit (13 Stimmen)
16 Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht (9 Stimmen)


Somit löst Legend - Fallender Himmel also Godspeed - Die Suche als BUCH DES MONATS ab =)
Diesen Monat haben sich sogar noch mehr Bücherfreunde am Voting beteiligt als jemals zuvor. Auf meinem Blog waren es 361 und auf Tanjas Blog 182. Insgesamt also 543! Vielen lieben Dank ;) Ihr erwartet jetzt sicherlich mehr Details zur Hype des Monats Aktion, aber da Tanja und ich beschlossen haben, dass wir die Aktion immer vom 20. bis zum 20. laufen lassen, werden wir die näheren Infos dazu auch erst im Laufe der nächsten Tage posten.

Dieser Monat war ja wirklich der Monat der Battles! Vorne ist es ja wirklich erstaunlich knapp geworden. Zwischenzeitlich hat Die Königliche deutlich geführt und, wenn man nur die Stimmen von Tanjas Blog für sich zählt, sogar gewonnen. Aber da ich hier ja anscheinend zu euch durchgedrungen bin mit meinen Legend-Lobgesängen, konnte es sich den Sieg ergattern. Und somit stimmen Buch des Monats von euch und Buch des Monats von mir schon wieder überein! Erstaunlich, erstaulich... Dass Grischa so weit vorn dabei sein und Ein plötzlicher Todesfall nur Platz 9 belegen würde, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber es ist toll immer wieder ein paar Überraschungen dabei zu haben ;)

Für alle, die mehr zu den einzelnen Romanen erfahren oder sie jetzt schon vorbestellen möchten um sie auch schnellstmöglich lesen zu können, hier nochmal der Weg nach Amazon. Den Weg in die Buchhandlung werdet ihr sicher auch allein finden ;)



Und hier die Neuerscheinungen im...


Oktober 2012

01. Noir - Jenny-Mai Nuyen 
01. Die Prophezeiung der Seraphim - Mascha Vanessa
01. Breathe - Sarah Crossan (eng)
01. Romeo für immer - Stacey Jay
01. Cocoon - Gennifer Albin
01. Meto - Die Insel - Yves Grevet
01. Unearthly - Heiliges Feuer - Cynthia Hand
02. The Mark of Athena - Rick Riordan (eng)
08. Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht - L.J.Smith
08. Ich sehe dein Geheimnis - Kim Harrington
09. Nur ein Kuss von dir - Sue Ransom
09. Skulduggery Pleasant - Die Passage der Totenbeschwörer - Derek Landy
12. The Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos - Karen Mahoney
12. Cryer's Cross - Lisa McMann
12. Winter - Erbe der Finsternis - Asia Greenhorn
15. Meeresschatten - Leonie Jockusch
15. Hexengesicht - Heike Schulz
16. Hidden - PC & Kristin Cast (eng)
22. Eighteen Moons - Kami Garcia
22. Das Buch Rubyn - John Stephens
22. Die Tochter der Tryll - Vereint - Amanda Hocking
23. Finale - Becca Fitzpatrick (eng)
23. Beautiful Redemption - Kami Garcia (eng)
29. God Game - Soren Jessen

Für die Teilnahme am Voting zum Buch des Monats Oktober sind diese Bücher hier also zugelassen:




Wenn ihr noch Kandidaten habt, dann bitte bitte postet das unten in die Kommentare damit sie ins Voting mit aufgenommen werden können! Vielen lieben Dank ♥

Kommentare:

  1. Welches von den Oktober Büchern würdest du denn am ehesten empfehlen?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich noch keins davon gelesen habe: Keine Ahnung. Ich finde aber, dass sich The Iron Witch und Cocoon echt gut anhören.

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeeey Legend hat gewonnen, ist auch meiner Meinung nach ein richtig geniales Buch ♥♥♥ Für die Königliche konnte ich nicht stimmen, weil ich die ersten zwei Teile nach wie vor auf dem SuB gammeln hab xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte da für den Oktober noch Das Tal 2.3

    http://www.amazon.de/Das-Tal-Season-2-3-Jagd/dp/3401066331/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1346487425&sr=1-1

    AntwortenLöschen
  5. Das Tal... Jaa... Na gut, ich füge das mal hinzu ;)

    AntwortenLöschen
  6. "Die Königliche" würde ich auch mal gerne lesen... hmm. :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich total, dass Legend doch noch gewonnen hat, damit kann ich dann auch bei diesem Hype des Monats mitmachen :)
    Bei der Verfilmung habe ich ein schlechtes Gefühl, weil ich auf leser-welt.de gerade gelesen habe, dass sich die Macher von Twilight die Filmrechte geschnappt haben :O Wenn Legend genauso beschissen wie Twilight wird, dann klage ich!

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...