♥Jetzt auch auf deutsch♥... Mal wieder ;)

Hallo ihr Heffalumps


Heute gibt es mal wieder eine kleine Runde "Jetzt auch auf deutsch", weil ich gerade Lust dazu habe und... Joah, dies das und so... Also, los geht's


 Original: Hades

Erscheint: November 2012
Verlag: Rowohlt
Seitenzahl:  528
Gebunden: 17,95€

Bei Amazon bestellen!



Original: Drowning Instinct

Erscheint: November 2012
Verlag: Aufbau
Seitenzahl: 384
Taschebuch: 15,99€


Bei Amazon bestellen!



 Original: Liv på spil

Erscheint: Oktober 2012
Verlag: Gabriel
Seitenzahl: 240
Broschiert: 12,95€

Bei Amazon bestellen!



Original: Rot & Ruin

Erscheint: September 2012
Verlag: Thienemann
Seitenzahl: 528
Gebunden: 16,95€


Bei Amazon bestellen!



Original: Shattered Souls

Erscheint: August 2012
Verlag: Planet Girl
Seitenzahl: 336
Gebunden: 14,95€

Bei Amazon bestellen!



Original: Moonglass

Erscheint: August 2012
Verlag: Thienemann
Seitenzahl: 288
Broschiert: 12,95€


Bei Amazon bestellen!




Original: Insurgent

Erscheint: Dezember 2012
Verlag: cbt
Seitenzahl: 450
Gebunden: 17,99€


Bei Amazon bestellen!



Original: The Scorpio Races

Erscheint: November 2012
Verlag: Script5
Seitenzahl: 400
Gebunden: 18,95€


Bei Amazon bestellen!



Original: Vanish

Erscheint: November 2012
Verlag: Loewe
Seitenzahl: 336
Gebunden: 17,95€


Bei Amazon bestellen!



Original: Iron Legends

Erscheint: November 2012
Verlag: Heyne fliegt
Seitenzahl: 352
Gebunden: 12,99€


Bei Amazon bestellen!


Original: Enders

Erscheint: November 2012
Verlag: Ivi
Seitenzahl: 400
Gebunden: 15,99€


Bei Amazon bestellen!

Kommentare:

  1. Oh ich mus mal gucken ob ich an das Buch God Game in Original Sprache rankomme. :)

    Auf Hades freue ich mich auch scon sehr. :)

    Aber auch viele von den anderen Bücher klingen toll. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie man Insurgent nur so verschandeln kann! :O

    Aber total nett von dir, dass du immer mal wieder solche Posts machst, denn mir fehlt leider oft die Zeit um selber nachzuschauen oder ich vergesse es mir aufzuschreiben, da ich bei den ganzen Büchern schon den Überblick verliere :D ;)

    Moonglasss sieht total schön aus!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit"? Ist das tatsächlich der Titel, der genommen wurde? Wie doof... Vor allem, weil der erste Teil keinen Untertitel hat!
    Aber ich freu mich trotzdem schon auf die Fortsetzung.

    Aber ich finde es sehr gut, dass du solche Posts machst, dann kann ich mir immer wieder die wichtigsten Neuerscheinungen notieren und muss nicht lange rumsuchen. ;) Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Insurgent auf Deutsch sieht ja mal mega kacke aus oO

    AntwortenLöschen
  5. oii, da sind wieder einige tolle Bücher auf meinem SuB gelandet :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist "Hades" der Nachfolger von "Halo"?

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...