King and Queen Tourney: Lizzy und Darcy brauchen euch JETZT + VERLOSUNG

Seid gegrüßt



Heute kann man ENDLICH für Lizzy und Darcy abstimmen. (Momentan brauchen sie das auch, weil Alec und Magnus nämlich führen... Ohje...) Geht dazu einfach auf Cityrellas Blog und Votet für die beiden. Momentan läuft auch das Match von Ian und Wanda, also auch für die zwei abstimmen, denn sie sind einfach super, oder? ;)

Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Passend zum Thema habt ihr drei Tage Zeit euch Stolz und Vorurteil zu ergattern. Bereitgestellt haben das netterweise die beiden sehr sehr lieben Menschen von His & Her Books. (Übrigens ist das ein Blog, den ich wirklich super finde und einfach jedem empfehlen kann!) Jedenfalls haben sie noch eine Ausgabe vom Welttag des Buches und stellen sie passend für mich zur Verfügung (YAY) Was ihr dafür tun müsst?

1. Leser bei mir und bei His and Her Books sein
2. Unsere letzen drei Posts alle kommentieren
3. Eine email an DasisteinSpaß@web.de und eine an Bliblablub@gmx.de mit eurer Adresse, eurem Amazon Namen, dem Namen eures ersten Plüschtieres und euren Kontodaten senden.
4. Die Welt retten
5. 10.000 Euro an 12345678 überweisen (Kontoinhaber John Doe, BLZ 9876543)

Ja, das war's auch schon! Super einfach und super schnell ;)

SPAß! Das einzige, was ihr tun müsst, das ist einen Kommentar hier zu hinterlassen und mir zu sagen, wer euer liebstes Buchpaar ist ;) Es wäre super wenn ihr bei Blogger angemeldet seid, aber ihr dürft auch so mitmachen. Allerdings müsst ihr darauf achten euch einen identifizierbaren Namen auszusuchen. Alle Anonym Kommentatoren xD nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Also achtet darauf, dass euer Name was ganz ganz komplexes ist, alles klar? Super! Zeit habt ihr bis Samstag Abend um 18:00. Dann werde ich auch den Gewinner verkünden, der mir dann logischerweise seine Adresse mitteilen muss, weshalb ihr erst ab 14 teilnehmen könnt und dann auch die Erlaubnis eurer Eltern braucht. Ihr kennt das Prozedere ja ;)

Vielen Dank nochmal an Steffi und Kay von His and Her Books ♥

Kommentare:

  1. Scheint so als wäre ich die erste :)

    Also, mein liebstes Buchpaar ist...das ist echt schwer, weil ich mehrere habe :D Aber ich versuchs. Eines meiner liebsten Buchpaare ist Jace&Clary von The Mortal Instruments (und Tris&Four von Divergent und Wanda&Ian von Seelen).

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schönes, kleines Gewinnspiel!
    Mein liebstes Buchpaar ist Ian&Wanda aus "Seelen" aus dem Grund, dass ich das Buch vergöttere ;D und da die beiden ein supersüßes Paar sind :)
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. IchundniemandAnders30. August 2012 um 13:38

    hei :D
    ich mach jetzt auch einfach mal mit^^
    mein lieblingsbuchpaar ist jace&clary :)
    lg sofia :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi =)
    Hm ... also ich würde sagen, Tris und Four, weil die beiden einfach nur der Hammer sind und ich ,Die Bestimmung' vergöttere. Muss den zweiten Teil einfach haben ♥♥♥
    LG
    Sana

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hmmm mal überlegen...
    Mein Lieblingspaar ist:
    Susannah + Jesse !!!!!!
    Ich weiß auch nicht warum :D
    Also es gibt noch soo viele andere, aber wenn ich mich entscheiden muss....nehm ich sie. :D
    Leonie

    AntwortenLöschen
  6. ♥rehcübtbeilina☼30. August 2012 um 14:31

    hi
    *spontan mitmach*
    ähm also, schwere Frage...da Jace&Clary schon so oft genannt wurden nehm ich mein andres liebstes Lieblingsbuchpaar....ätsch ;)
    Nämlich....Percy und Annabeth ....weil sie einfach zusammengehören und weil die PJ-Bücher einfach genial geschrieben sind.

    P.S.: Wird man eigentlich disqualifiziert, wenn man mehr als ein Paar nennt? ;D
    ...wenn nicht sind da noch Gwenny&Gideon,Ian&Wanda, Maya&Domenico, Luzie&Leander (auch wenn die genaugenommen (noch) nicht zusammen sind
    ...wenn ja hast du die letzten paar Zeilen niemals gelesen... ;)
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
  7. alsooo schwere frage aber ich finde das bill und fleur (harry potter wie du sicher weißt :DD) das beste buchpaar ever

    AntwortenLöschen
  8. Die Frage ist echt echt echt schwer. Ich hab jetzt erstmal 'ne Viertelstunde vor meinem Bücherregal gesessen und überlegt und schwerenherzens muss ich sagen. Anna und Abel aus 'Der Märchenerzähler' Jaa ich weiß, haut mich ruhig alle, ich fand das mit der Vergewaltigung auch nicht toll... Aber selten hat mich ein Buchpaar so aus der Fassung gebracht. Wäre es um ein Dreieck gegangen, wären es ganz klar Tessa/Will/Jem gewesen, aber so sind es wohl Anna und Abel.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Weltfrieden als Teilnahmevoraussetzung vergessen :-)
    Sorry, der Kommentar musste sein und ich will natürlich NICHT teilnehmen ;-)

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. GanzGanzKomplexerName30. August 2012 um 15:51

    Hey,
    (eigentlich wollte ich mit "hmm" anfangen, aber hab gemerkt, dass das alle gemacht haben)
    Also:
    mmh.. ich denke mein Lieblings Buchpaar ist Arthur und Molly Weasly (brauch wohl nicht erwähnen aus welchem Buch die sind ;D )
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo (:

    Ich hatte grade voll den Schock beim Lesen und dachte nur "Was zur Hölle...", vor allem weil ich E-Mail-Adressen beim ersten Mal immer schön überlese... Mann, mein Hirn fühlt sich grade so überflüssig an ._. ;D

    Also, mein Lieblingsbuchpaar ist definitiv Gwendolyn+Gideon ♥ Ihre Liebe ist zwar nicht mega kitschig und total romantisch oder zum Dahinschmelzen, aber das macht sie auch so besonders und wie die Beziehung der beiden sich entwickelt, ist einfach toll mit anzusehen - öhm, mit anzulesen... Und obwohl das alles in kurzer Zeit passiert, wirkt es trotzdem kein bisschen unrealistisch. Gwendolyn ist einfach genial und im dritten Teil ist Gideon so - mh, "niedlich" passt irgendwie nicht.. du weißt schon :D

    Ich habe irgendwie einen Hang zu Monster-Kommentaren. Aber was soll's, liebe Grüße! ^-^

    AntwortenLöschen
  12. @His and Her Books

    Das beziehe ich einfach mal bei Die Welt retten mit ein ;P

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen :)

    Schönes Gewinnspiel.
    Ok.. mein Lieblings-buchpaar ist Mion&Lyrian aus Rabenmond von Jenny-Mai Nuyen.. die beiden passen einfach so gut zusammen, auch wenn das Buch so traurig endet..

    LG Chirise :)

    AntwortenLöschen
  14. Lieblingspaar; tja, ich war schon versucht zu sagen Vicky Nelson und Mike Celluci (aus Tanya Huff's Blood serie) - und dann fielen mir Vree und Gyhard ein (aus Fifth Quarter/No Quarter, ebenfalls Tanya Huff).


    Aber, diese Obsession stimmt so nicht mehr, mein momentan absolutes ich möchte ihre Hochzeit miterleben Favoritenpaar sind Liza Winthrop und Annie Kenyon aus "Annie on my mind" von Nancy Garden.

    AntwortenLöschen
  15. Ey! Die Teilnahmebedingungen haben mich voll irritiert. :D Dass du den Namen vom Plüschtier wissen möchtest, hätte ich dir auch noch zugetraut. ;)
    Also meine Lieblingspaare sind Ian & Wanda und Four & Tris. Da kann ich mich nicht entscheiden, denn sie sind ja irgendwie ziemlich unterschiedlich.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. @Jacquy
    xD Du kennst mich eben. Ich habe übrigens erst überlegt das als Frage für die Kommentare zu nehmen, aber wir wollen doch beim Thema bleiben xD

    AntwortenLöschen
  17. haha :D du bist einfach zu geil!!!!!!!!! xDDD BESTE!

    ich hab das buch ja schon selber, aber wünsche allen viel glück ;P

    AntwortenLöschen
  18. Ich drückdie daumen für lizzy und darcy!!!! (;

    Mein liebstes buchpaar sind edward ferrars und elinor dashwood aus verstand und gefühl von (surprise surprise) jane austen (:

    AntwortenLöschen
  19. Wobei es auch viele andere supergute buchpaare gibt... *seufz* (:

    AntwortenLöschen
  20. Hi. Mein liebstes Buchpaar ist Johanna & Birnenbaum aus "Lügen, die von Herzen kommen".

    AntwortenLöschen
  21. Also mein liebstes Buchpaar ist Lizzy und Darcy, ich hab zwar das Buch noch nicht gelesen (weil ich es schon vor langer langer Zeit kaufen wollte :() Aber ich hab den Film schon tausendtrilliarden mal gesehen und ich kann ihn immer wieder anschauen, weil er so schön ist *-* Ich steh total auf diese Zeit :D (Und die Mittelalterzeit)
    Das Paar in dem Buch, das ich momentan lese, ist ein bisschen kompliziert: Violet macht mit zwei Männern rum, die beide irgendwie in sie verliebt sind und sie ist auch in beide verliebt, aber gleichzeitig hasst sie den einen und ist mit Phoenix zusammen, aber macht trotzdem mit Linc rum und so :D Und Phoenix war mir am Anfang voll unsypathisch, aber jetzt mag ich ihn, keine Ahnung warum, ich glaub die Autorin hat mir ne Hirnwäsche verpasst und so :D Also das werde ich auf jeden Fall in meiner Rezension "erwähnen" ;D

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  22. Also , wenn es um jugendbücher geht stehen glaube ich jace & clary an erster stelle, aber weil ich ja schon ein bisschen älter bin und eine Buchreihe vergöttert hab, nehme ich Jamie & Clare aus Feuer und Stein.

    AntwortenLöschen
  23. ok name falsch claire sry lange nicht mehr gelesen ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...