♥Neuzuwachs♥ 07.07. bis 15.08. - Mein Bücherregal explodiert!

Hallo ihr kleinen Dystopianer



Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für die schreckliche Fotoqualität, aber ich hatte einfach keine Lust dazu meine Kamera rauszukramen -.-

Hier die Infos zu den Büchern:














Soooo. Das dazu ^^ Delirium ist von der Idealo Challenge, Wenn es dunkel wird habe ich beim Arena Verlag für die Videoaktion dazu bekommen und dazu auch noch das Buchpaket mit Dark Angels Summer, Damian und Vision gewonnen, Ashes ist vom Egmont Ink Gewinnspiel, Töchter des Mondes und Eternally sind Rezensionsexemplare von Ink und Tochter der Tryll und Grave Mercy sind Rezensionsexemplare von cbt/cbj
Godspeed - Die Suche ist eines von Cecilie Dressler und ich habe es gerade durch und LIEBE ES! Rezension folgt bald...

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge Amelie! Find ich klasse, dass dir der zweite Godspeed Teil so gut gefallen hat. Ich mochte den ersten schon total und der zweite hat da überhaupt nicht nachgelassen.

    Vor allem auf deine Meinung zu "Ashes" bin ich ja mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dark Angels Summer ist ein tolles Buch (: Der zweite Teil ist heute übrigens auch rausgekommen ^^
    Darf ich dich beim Lesemarathon als Teilnehmer eintragen? (:
    LG Creamcup ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...