♥Neuzuwachs♥ Ein Notizbüchlein auf Durchreise und fünf neue Mitbewohner


Der Weg in die Dunkelheit - Die Erwählte, das Notizbuch von der guten Bou, ist vorm Wochenende hier eingetrudelt und wird bereits eifrig von mir verunstaltet. JAA, da schreibe ich tatsächlich rein. Mit einem Stift! Bisher mag ich es sogar, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich total vom Hocker gehauen wäre, etc. Bei Die Erwählte geht es übrigens darum:

Zwei Männer. Zwei Welten. Eine Entscheidung.


Mo Fitzgerald wollte nur ein normales Leben führen. Aber als ihre beste Freundin ermordet und sie selbst von mysteriösen Kreaturen gejagt wird, ist nichts mehr, wie es war. Mo lernt eine Welt kennen, an deren Existenz sie nie glaubte. Plötzlich befindet sich die junge Frau mitten in einem Krieg geheimnisvoller magischer Kräfte. Jetzt muss sie sich entscheiden – zwischen zwei Welten, zwei Schicksalen und zwei ebenso faszinierenden wie gefährlichen Männern …


Ja. Es klingt irgendwie stereotypischer als es sich liest ;) Mal sehen, ob ich noch die "fiesen Kommentare" reinschreiben muss, die Bou von mir erwartet -.- Dabei dachte ich immer, ich bewerte viele Bücher viel zu nett... xD

Mit Renegade - Tiefenrausch bin ich jetzt fast durch. Es handelt sich dabei um einen (bisher) echt tollen Dystopieroman bei dem es um eine Gesellschaft geht, die autark  unter Wasser existiert und in der die Bewohner von der Regierung mit ganz außergewöhnlichen Mitteln zum Gehorsam erzogen werden... Das Buch wurde mir sehr netterweise vom Ivi Verlag zur Verfügung gestellt ♥


Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst habe ich gegen Morgenrot getauscht, was ja schon ne Weile in die Tauschecke gerutscht war, weil ich einfach wusste, dass ich es niemals lesen werde. Ich finde ich habe einen super Deal gemacht, weil Tanja das Buch ja super fand und... Nicolas Flamel? Hallo?! BRAUCH ich xD Hat zwar nur GANZ entfernt was mit Harry Potter zu tun, aber EGAL! Für alle, die interessiert, worum es geht:

Ein geheimnisvolles Buch, ein unerkannter Magier, ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit


San Francisco 2007. Am helllichten Tag, in Nick Flemings Buchhandlung, trauen Sophie und Josh kaum ihren Augen: Ein Unbekannter attackiert den Buchladenbesitzer Fleming mit purer Magie – und entkommt mit einem alten Buch.
Was die Zwillinge nun erfahren, ist unfassbar: Nick Fleming ist kein Geringerer als der berühmte Alchemyst Nicholas Flamel, geboren vor über 670 Jahren. In einem alten Zauberbuch, dem legendären Codex, entdeckte er das Geheimnis ewigen Lebens. Und genau dieses Buch hat der Fremde gestohlen. Die Mächte des Bösen versuchen schon seit Jahrhunderten, den Codex in ihre Gewalt zu bringen – denn mit ihm allein könnten sie die Herrschaft über die Welt zurückgewinnen.
Nicholas Flamel, Josh und Sophie haben genau einen Monat Zeit, um das Zauberbuch zurückzuholen. Ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit beginnt!



Die fünf Leben der Daisy West habe ich von Amazon Vine gezockt (MUHAHA). Ich wollte das eigentlich schon auf englisch lesen, es war ja groß im Gespräch, als die Serie dazu rausgekommen ist und jetzt hab ich es auf deutsch ♥ WUHUWHUWHU... Dabei geht es darum...

Daisy ist fünfzehn - und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein. Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ... 



In deinen Augen ist der dritte Teil der Reihe von Maggie Stiefvater und ich freue mich da so ULTRAMÄßIG drauf, das zu lesen! Rezension zu Band 1 HIER, zu Band 2 DA. Und dann hab ich's auch noch von Script5 als Rezensionsexemplar bekommen! Einfach soooo gut! Ich liebe die Aufmachung so, wenn man es in der Hand hat so sehr, dass ich mir wohl die ersten beiden auch mal auf deutsch holen muss... Ohje... Leseprobe hab ich sogar schon aufgenommen ♥


Und dann ist da noch mein neuestes VORABTASCHENBUCH!!!! Meine Sammlung wächst ^^ Es ist zwar schade, dass die wundervollen Illustrationen in der Vorabversion von Reckless - Lebendige Schatten noch nicht vorhanden sind, aber dafür kann ich es lesen bevor es rauskommt!!! Freue mich da schon total drauf, vielen lieben Dank an Cecilie Dressler ♥ Wer wissen möchte wie ich Band eins fand, der schaue HIER.

Das war's dann auch schon wieder... Werde dann wohl noch Renegade zu Ende lesen... Hachja ♥

Kommentare:

  1. Oh deine Neuen dürften alle auch zu mir kommen ;-) Ich bin sehr gespannt wie sie dir gefallen und freu mich auf deine Rezis.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Reckless auch so gerne lesen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Amelie :D Ich wünschte bei mir wären es nur so wenige xDD Ich müsste auch mal Neuzugänge posten, aber ich will nicht xDDD haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine Neuzugänge kann man echt neidisch sein, die will ich auch haben :D Bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Auf "In deinen Augen" habe ich mich auch total gefreut! Aber als ich es dann gelesen hatte, war ich doch etwas enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Aber das sieht natürlich jeder anders :-)
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Der unsterbliche Alchemyst ist total toll!! Ich hab von der Reihe alle 5 Teile (den letzten davon noch nicht ganz gelesen) und muss sagen, dass ich wirklich alle toll finde. Die Cover sind zudem auch imemr sooo schön!! Vor allem das Letzte ist echt traumhaft! <3

    Bin grad' mal Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße,
    Sandra (Butterfly)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...