OMG Elyas M'Barek bei City of Bones!

Leute... Leute! LEUTE!


Das... ich... Ich ... *kann nicht sprechen*





Ok, jetzt hab ich mich gefangen. Normalerweise berichte ich hier ja nicht über Verfilmungen, sondern nur auf der anderen Seite, aber das hier ist sowas von NEWSNEWS das muss ich jetzt mal posten. City of Bones hat ja vor kurzem mit dem Filmen in Toronto begonnen und naja... heute... Heute wurde bekannt, dass Elyas M'Barek (unter anderem Cem ausTürkisch für Anfänger) Raphael spielen wird... Das ist so genial, das kann ich gar nicht glauben! Ich finde den Schauspieler so genial und es geht für ihn auf nach Hollywood und dann passt er in die Rolle und ein Film mehr mit ihm und das ist CITY OF BONES VERDAMMT NOCHMAL und ich schreibe gerade wirr durcheinander, aber EGAL! Einfach nur gut...

Und was sagt ihr so dazu?


EDIT: Er wird wohl doch nicht Raphael spielen, denn der kommt im ersten Film gar nicht vor, weil die Zeit dafür fehlte. Er spielt trotzdem das Oberhaupt des Vampirclanes, der Simon entführt.

Kommentare:

  1. WIE GEIL IST DAS?!?! :D Shit, ich glaub, ich muss mir den Film doch angucken...hatte ich eigentlich nicht vor wegen Jamie Campbell-Bower, aber...verdammt! Das ist ja soooo genial!! :D

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAAAAS? Raphael?! Wie geil *-*
    Auch wenn ic mir raphael um einiges jünger vorgestellt habe, aber egal :DDD Der Film wird hammer *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs gerade in Facebook gelesen!!! Richtig geil, endlich mal ein Schauspieler mit dem ich mehr als 100% zufrieden bin :)
    Ich liebe Elyas M'Barek und dann auch noch in TMI!
    Hach, bin gerade richtig happy :)

    AntwortenLöschen
  4. Geil, nä?
    Ich hab heute morgen schon von BILD darüber gelesen und war mir erst unsicher ob das stimmt und dann kam der Tweet, also die Bestätigung und dann bin ich total durchgedreht und wollte am liebsten rumspringen, was ich nicht konnte, weil ich operiert wurde und dann, dann hab ich meine Freundin angerufen und wir haben zusammen rumgeschrien xDD und ich hab so oft und dann benutzt, aber ich freu mich immernoch zu sehr, als dass ich besser schreiben könnte :D :D Wuhuu, bei TMI ist alles echt sooooo perfekt <33

    AntwortenLöschen
  5. Raphael... wer war nochmal Raphael? Ist lange her, seit ich das Buch gelesen habe :D

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhh, das GIBT'S doch einfach nicht!!!! YEEEEESSSAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Wie kann dieser Film überhaupt noch schlecht werden??!!! Das ist ja schier unmöglich xDDD

    AntwortenLöschen
  7. W.O.W. Hätte nie damit gerechnet, aber das ist auf jeden Fall geil! ;))
    Elyas M'Barek ist einfach ein super Schauspieler.
    Das einzige was schade ist, ist, dass ich mir Raphael immer blond vorgestellt habe. Keine Ahnung wieso.Und blonde Haare sind das ja nun nicht ^^

    AntwortenLöschen
  8. AAAAH genial!!! Dass sie jemand deutschen dafür nehmen und dann auch noch ihn. Mensch, jetzt kann ich den Film kaum noch erwarten :D Danke für die tollen Nachrichten!

    AntwortenLöschen
  9. Heilige Scheiße! Genauso habe ich mir Raphael vorgestellt! :D Diese Rolle passt voll zu ihm! ^.^ Raphae ist ein Vampir ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste gerade auch erstmal nachgucken, wer Raphael überhaupt ist... ist doch schon etwas länger her, dass ich die Bücher gelesen habe xD Aber soll der nicht eigentlich wie 14 oder so aussehen??
    Naja, es ist trotzdem total klasse, dass Elyas die Rolle bekommen hat! Ich mag ihn als Schauschpieler echt gerne und wenn sie den Raphael im Film älter machen, passt das schon!^^

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auf jeden Fall super, auch wenn seine Rolle ja eher klein ausfällt. Bin schon gespannt, wie er sich so in einer "ernsteren" Rolle macht ;-).

    Hach, gestern war vom Casting her ja eh ein traumhafter Tag - CoB und auch noch Finnick! <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es so krass toll, dass er eine rolle bekkommen hat!!! er ist so heiß und ein total guter schauspieler!!
    nur leute..er spielt eben NICHT Raphael!!! für ihn wird ein neuer vampir genommen der in den büchern nicht erwähnt wird

    AntwortenLöschen
  13. aaaalter schwede, wie geil ist das denn bitte? Einer der besten deutschen Schauspieler im film eines der besten bücher.. und das in den usa!:)) wie hat das denn überhaupt geklappt? also ich meine, wie sind die auf ihn aufmerksam geworden..

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...