♥Resümee♥ August 2012

Hallo ihr Warmduscher



Der August ist rum und es wird Zeit zurückzuschauen auf das, was vergangen ist... Jaaa, hab ich das nicht schön ausgedrückt?

August:
068 Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter (512)
069 Godspeed - Die Suche - Beth Revis (464)
070 The Selection - Ciera Kass (327)
071 Die Tochter der Tryll - Verborgen - Amanda Hocking (303)
072 Töchter des Mondes - Cate - Jessica Spotswood (368)
073 Bartimäus - Das Amulett von Samarkand - Jonathan Stroud (544)
074 Renegade - Tiefenrausch - J.A.Souders (368)
075 Die Erwählte - Der Weg in die Dunkelheit - Erica O'Rourke (416)
076 Die 5 Leben der Daisy West - Cat Patrick (304)

Gelesene Bücher: 9 Gelesene Seiten: 3606 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 401
Erhaltene Bücher: 9

  1. Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott☺
  2. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
  3. Reckless - Lebendige Schatten - Cornelia Funke
  4. Renegade - Tiefenrausch - J.A.Souders
  5. Die 5 Leben der Daisy West - Cat Patrick
  6. Die Tochter der Tryll - Verborgen - Amanda Hocking
  7. Grave Mercy - Novizin des Todes - Robin LeFevers
  8. Godspeed - Die Suche - Beth Revis
  9. Töchter des Mondes - Cate - Jessica Spotswood
  10. Earth Girl - Die Prüfung - Janet Edwards
Rezensionsexemplare: 9 Bereits gelesen: 5 Getauscht☺: 1 Geld ausgegeben: 0€ Aktueller SuB: 89

Ohh Mann... Ich bin schrecklich! Obwohl die Höhe des SuB gleich geblieben ist, weil ich ein SuB Buch (Morgenrot) gegen ein anderes getauscht habe, 9 dazu gekommen sind und ich 9 gelesen habe... Joah, so werde ich den nie niedriger bekommen *seufz*

Highlight des Monats: Godspeed - Die Suche! Das Buch war einfach supertrouper! Kann ich nur jedem empfehlen, der auch den ersten Band gelesen hat. Auf Platz zwei würde ich sagen Töchter des Mondes gefolgt von Die Tochter der Tryll.
Lowlight des Monats: Ehm, ich kann mich da jetzt irgendwie nicht zwischen Die 5 Leben der Daisy West, Bartimäus, The Selection und Shadow Falls Camp entscheiden. Und die Bücher waren alle NICHT schlecht. Aber es war eben kein schlechtes dabei diesen Monat, sodass ich diesen Platz jetzt einfach mal unbesetzt lasse ;)


Ausblicke auf den September


Gut, dass ich von den 6 Büchern, die ich letzten Monat an dieser stelle genannt habe, gerade mal zwei auch wirklich gelesen habe -.- Aber es sind hier so viele echt gute Bücher eingetrudelt, dass ich die vorgezogen habe. Jaja, Schande über mich... Egal, neuer Anlauf:

  1. Magyk
  2. Unsterblich verliebt
  3. In deinen Augen
  4. Wenn es dunkel wird
  5. Reckless
Da schiebt sich eh wieder alles dazwischen xD Aber ich bin gerade bei Magyk, finde es bisher eher blöd als alles andere, hoffe aber es bis zum Ende zu lesen. Mal sehen. Momentan sind auch keine Rezensionsexemplare zu mir unterwegs (Zumindest nicht, dass ich wüsste) und sonst nur zwei Bücher, nämlich habe ich Blood Magic gebraucht gekauft und Eternity gegen Across the Universe und A million Suns getauscht, weshalb ich es diesen Monat vielleicht wirklich mal schaffen werde, meinen SuB zu verkleinern *hoff* Ich glaube, ich fange gleich mal damit an!

Kommentare:

  1. Ich fand Magyk auch blöd und habe es dann abgebrochen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Bartimäus ist finde ich irgendwie eher etwas in richtung Kinderbuch... LG

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich habe magyk gelesen als ich 10 oder 11 war und seitdem kaufe ich mir jedesmal den nächsten band. ich mag diese reihe einfach unheimlich gerne, aber sie ist eher für jüngere kinder (die hauptperson ist im ersten buch 10 jahre alt). deshalb überascht es mich nicht wenn leute, die schon zu alt sind und zuviele bücher gelesen haben an dieser reihe nichts mehr finden.

    ich hoffe dir hat bartimäus einigermaßen gefallen :) egal wie oft ich das lese, nach einiger zeit vergesse ich den inhalt :P aber dafür ist es jedesmal aufs neue ein genuss dieses buch zu lesen. tja, auf dem momentanen büchermarkt sucht man leider vergeblich nach büchern ohne liebesgeschichte, dafür aber mit humorvollen fußnoten...

    ich habe diese beiden bücher schon seit ewigkeiten und sollte ich einem 10 jährigen kind jemals ein buch empfehlen müssen wäre das neben harry potter sicherlich auch magyk.

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
  4. HAllöchen, erstmal dein Block ist richtig gut. Dann habe ich aber auch schon 'ne Frage an dich:)
    1. Was ist das Genre von deinem Blog, also welches Genre an Büchern meine ich... Fantasy oder Jugendroman...etc

    AntwortenLöschen
  5. Öhm... Jugendfantasy?! xD Kein Plan. Ich lese eigentlich nur Young Adult Fiction und da eben hauptsächlich Fantasy und Dystopie =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich mag deinen Blog wirklich sehr und ich finde, dass 9 Bücher echt ne Menge ist. o.O
    Ich habe diesen Monat nur ein Buch gelesen. xD

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sagst du eigentlich noch was zum Erscheinen der Panem DVD?

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :) erstens : wow deine rezis sind echt super ! Sobald ich gesehen hab das du einen Buch eine gute Bewertung gegeben hast habe ich es mir gleich gekauft ... und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht ;) hehe
    jetzt habe ich mal ein paar Fragen :
    1. ich hab bei dir im Bücherregal zwei Bücher gesehen . ' gone ' und 'eve' (stehen glaub nebeneinander :) könntest du mir mal den Autor nennen ? Und sind die Bücher gut ? :o
    2. Gehen dir die dystopien und so langesam nicht auf den keks ? Weil irgendwie finde ich haben die alle genau den gleichen Ablauf und ich kann einfach keine mehr lesen weil alles so vorhersehbar ist ( war einmal ein großer Fan von all dem :p )

    Liebe grüße
    ist n bissel lang geworden
    ^^

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal DANKE ♥

    1. Gone ist von Michael Grant und Eve ist von Anna Carey. Sie stehen tatsächlich nebeneinander, aber nur weil sie die gleiche Größe haben. Und ich hab beide noch nicht gelesen... Aber es sind beides Dystopien. Gone ist auch schon auf deutsch erschieben und es gibt jede Menge Folgebände. Eve gibt es bisher nicht auf deutsch, der zweite Teil heißt Once. Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört =)

    2. Ja, sie gehen mir langsam auf den Keks xD zumindest, wenn sie nach Schema xy ablaufen. Aber das tun ja nicht alle. Aber ja, es geht mir da ähnlich wie dir ;)

    Liebste Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...