Vielen lieben Thank und schönen Day noch!

Hallo, ihr Kakerlakenfratzen



BÄM

MÄMBÄMSCHMÄN ^^

Joah, 500 Leser ne. Ich wunder mich jedes Mal wieder, dass es überhaupt so viele Leute gibt, die Blogger haben UND meinen Blog interessant finden... Es scheint die Zeit de 5er zu sein, denn ich stelle mit Erstaunen fest, dass sich die Klicks auch allmählich der halben Millionen nähern.
Ich muss sagen, ich bin auf euch sogar sehr stolz, weil ich nicht so der Typ für "Oh toller Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei: amelie-rezensionen.blogspot.com" bin. Ich hoffe daher, dass alle, die sich zu meinen Lesern zählen auch wirklich meine Leser sein wollen... Macht das Sinn?

So, ihr erwartet jetzt bestimmt, dass ich hier verkünde, dass ihr jetzt so 10.000 Bücher gewinnen könnt, weil ich euch ja so lieb habe, richtig? FALSCH! HA! Heute gibt es mal nichts zu gewinnen, weil ich euch nämlich alle ganz blöd finde und generell, Leser?! Wer will denn schon Leser haben, hallo?!






Spaß! Der Grund, warum es heute noch nichts zu gewinnen gibt, der ist, dass es in naher Zukunft in Kooperation mit Tanja jede Menge geben wird und ich dachte mir, dass euch das eigentlich reichen sollte (Ja, tut es nicht, ich weiß, wir sind alle büchersüchtig...). Und zwar im Zuge der Hype des Monats Aktion und auch bei Project B.... Ach, das darf ich ja noch gar nicht verraten! Na gut, weil ihr mir so lieb folgt, ein paar Drumherum Details: Es war meine Idee *STOLZ WIE OSKAR*, aber ohne Tanja hätte ich sie nie umgesetzt und wir sind beide ziemlich erstaunt darüber wie gut sie bei einigen ... öh... Leuten?! angekommen ist. Das nimmt gerade Ausmaße an mit denen wir nie gerechnet hätten. Wenn alles glattgeht, dann gibt es dabei sogar um die 20 Bücher zu gewinnen. Die Aktion wird Ende August/Anfang September starten, wir erwarten dabei von euch, dass ihr euer Haus verlasst (Ja, ich weiß, SCHOCKER) und das ganze wird zwei Monate dauern. Mehr darf, ok MÖCHTE, ich jetzt noch nicht verraten.

Ich hoffe, dass euch das als Dankeschön reichen wird ;)

Und weil ich gerade Lust habe, eine Frage an alle zum Schluss... Mhh... Was nehm ich denn jetzt "Was findest du an meinem Blog gut?" ist irgendwie blöd... Öhm... Wie wäre es mit: Gibt es irgendwas, das ihr schon immer mal über mich wissen wolltet, aber nie Lust hattet zu fragen? Oder eine Bitte, die ihr euch sonst nie getraut habt zu stellen? Dann auf auf!

♥♥♥♥♥

Amelie

Kommentare:

  1. YAAY herzlichen glückwunsch zu 500 Lesern :) du bist der erste buchblog den ich verfolgt hab und deswegen (aber nicht nur deswegen) auch mein liebster Hach :)
    bin ja mal gespannt auf das projekt!oh neiiiin wir müssen unsre häuser verlassen?! oh weh :D

    jedenfalls will ich dir noch schnell erzählen wie ich dich gefunden hab :)
    und zwar fing das ganze mit isola an.
    ich war dabei es zu lesen und es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte, deswegen hab ich interesse dran gehabt zu sehen, was andre dazu sagen und hab bei youtube nach rezensionen gesucht. und rat mal wessen rezension ich mir angehört hab...tadaaa...deine :D (surprise, surprise!) bin dann zu deinem blog gekommen und da ich krank war zu der zeit lag ich wirklcih stundenlang mit meinem ipod im bett und hab mich durch deinen blog gescrollt! bin zu dem schluss gekommen dass du sehr cool bist und über nen geilen büchergeschmack verfügst, yay!
    soo, das wars jetzt erstmal :)

    Panem fans UNITE :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal einen riesigen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu! Herzlichen Glüückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  4. Halbe. Million. Klicks. *verdauen muss* Und ich war vor ein paar Monaten krass stolz auf meine erste 10.000^^ :'D

    LG
    Julia
    von Sabatea liebt ihr Wunderland

    AntwortenLöschen
  5. OMG!!!!!!!!! WIE KRASS!!!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOOOOOOO HEEEEEEEEEEEERZLICHE GLÜCKWURSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar schon bei der Splitterherz Rezi gratuliert, aber ich tue es gern nochmal :) Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern :) (Da kommen Erinnerungen an ein bestimmtes 500 Subscriber Video auf ;D)

    Wir müssen rausgehen? O_O Was ist das? (Anspielung auf einen gewissen Bericht von einem gewissen Sender)

    Zufällig war meine Cousine die 500. deswegen wusste ich es quasi als erste :D

    Das mit der Frage und mit der Bitte kommt gerade recht, ich hab beides :)

    1. Die Frage: .. Ich weiß genau, ich hatte eine originelle Frage, aber ich hab sie vergessen :( Stattdessen frage ich einfach, weil es gerade so gut zur Gamescom passt, wie ist deine Meinung zu Gamern / Games oder zockst du auch gerne (also ich meine nicht so 30 Minuten-gern sondern ich meine so richtig 3-12 Stunden-gern :D)?

    2. Die Bitte: Ich lade ja diese Midnight Sun Hörbücher hoch und hab statt dem originalen River flows in you die Mit-Text-Version genommen, das überschneidet sich aber mit dem originalen und meine Bitte wäre, ob du die Titel von den Kapiteln usw. noch einmal einsprechen könntest, wenn es nicht zu umständlich ist :)

    _____
    Angel

    PS: Yay, 500 Leser ^-^

    AntwortenLöschen
  7. @All: Dankeschööön ♥

    @Angels Creations:

    1. Ich hab immer so Zockphasen in denen ich dann den ganzen Tag vorm PC sitze, sie sind aber selten und es kommt au das Spiel an und ich bin eine konsequente Nicht-Online-Zockerin ;) Bei Diablo 2 hab ich zum Beispiel so Zockphasen gehabt...

    2. Das kann ich sogar machen xD Dauert ja nicht lange ;)

    AntwortenLöschen
  8. Yay, ein .. Mitblut .. oder so :D Danke :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 500 Lesern ! :D Ich habe deinen Blog zwar schon längere Zeit verfolgt, anscheinend aber vergessen, dich auch zu abonnieren >> Jetzt hab ich es auf jeden Fall getan :)

    Soo, meine Frage wäre: Was denkst du, macht einen erfolgreichen Blog aus?

    Liebe Grüße,
    Annina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Amelie,
    Herzlichen Glückwunsch zu bewundernswerten 506 Lesern :D!! Das war irgendwie doppeldeutig oder? Ich meine, es ist bewundernswert, dass so viele deinen Blog lesen wollen :D...
    "es war meine Idee *STOLZ WIE OSKAR*" süß xD...
    ich würde ja jetzt gerne mit einer richtig tollen Frage aufwarten, aber leider bin ich total unoriginell und mir will einfach nichts einfallen xD, wenn, dann stell ich sie dir einfach später.

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  11. Hey Amelie :) eine glückwunsch erstmal!
    eine ganz nebensächliche Frage, aber wann hast du vor den 2. Teil der Unearthly Reihe zu lesen? :) Ich würde so gerne deine Rezi vorher lesen, bevor es dann im Oktober auf Deutsch erscheint!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym

    Ich bin ja leider nicht im Besitz des Buches -.- Daher wird das wohl noch dauern... Mal sehen, vielleicht hol ich mir das als ebook oder leihe es mir irgendwo... Kein Plan xD

    AntwortenLöschen
  13. 500 Leser! Deinen Blog lese ich schon fast seit eineinhal Jahren, bis ich mir dann endlich ein Google Konto gemacht habe, um dich offiziell folowen zu können ;D Jedenfalls ein riesiges Danke für deine vielen Rezis,
    LG Anna

    P.S. du wurdest zum Thema "Gedichte" getaggt: http://annaslostworld.blogspot.de/2012/08/award-tag-und-wintermutze-d.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey Amelie,
    mir ist die ursprüngliche Frage wieder eingefallen :D
    Hast du zuerst mit den Video-Rezensionen oder mit den schriftlichen Rezensionen angefangen? Und wie viele Tage/Wochen/Monate waren dazwischen? (also bis du mit dem anderen angefangen hast)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ERST die Videorezensionen gemacht, aber in einem anderen Format. Da waren ja auch früher noch die Leseproben direkt dabei und so... Joah. xD Und wie viel Zeit dazwischen lag? KEINE AHNUNG! vielleicht so 1-2 Monate?!

    AntwortenLöschen
  16. Cool :)
    Wo wir doch schon bei Rezensionen sind, wann hast du dein 1. Rezensionsexemplar bekommen? Und welches Buch war es?

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  17. Am ersten Februar 2011 ging die Rezension dazu online und es war der erste Teil von Vampire Academy aus dem Egmont Lyx Verlag. Mein Blog war da etwa mehr als ein halbes Jahr alt und ich hatte 64 Posts ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hi Amelie,

    mittlerweile hast ja schon 515 Leser.
    Glückwunsch dazu.
    Bin über die Edelstein-Trilogie-Fanseite zu deinem Blog gekommen und finde deine Rezis und alles andere echt klasse!!
    Danke für die Mühe die du dir machst...

    Deine Blog-Partnerschaft mit Tanja ist auch einfach nur super!

    Fragen hätte ich etliche...
    z.B. was machst du außer lesen?
    mit welchem Buchcharakter würdest du dich am ehesten vergleichen?
    gibt es jemanden der genervt ist, wenn du schon wieder ein Buch liest?.....

    Gaaanz liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  19. Was ich außer Lesen so mache? Nichts besonderes eigentlich xD Das übliche eben: Musik hören, Freunde Familie etc.

    Momentan gibt es niemanden. Ich lese aber auch selten in Gegenwart von anderen Leuten ;)

    Gaaaanz liebe Güße zurück ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...