"Wir beide, Irgendwann"- Aktion: Lesen mit Bela

Hallo an alle Vorlesefreunde


Der eine oder andere wird es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, aber für alle anderen erkläre ich es einmal. Der cbt-Verlag veranstaltet ein Gewinnspiel bei dem es eine Lesung in Stuttgart, München oder Dortmund gemeinsam mit Unter Uns-Star Bela Klentze zu gewinnen gibt. Was ihr dafür tun müsst? Aus der Leseprobe von "Wir beide, Irgendwann" vorlesen, euch dabei filmen, das Video auf youtube hochladen und es HIER einreichen ;) Auf der Seite findet ihr auch weitere Informationen. Ich habe natürlich auch mitgemacht, unten mein Beitrag, wenn ihr für mich abstimmen möchtet, dann könnt ihr das DORT tun ;)

Kommentare:

  1. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint....aber du kriegst SO viele Bücher von Verlagen kostenlos und kaufst dir so mega viele Bücher, wo du die meisten dann doch nicht liest, weil du das Interesse daran verloren hast...
    Warum nimmst du damit immer anderen die Chance, die die Bücher auch wirklich lesen werden?
    Und wie gesagt, das ist echt nicht böse gemeint, will dich damit auch nicht angreifen oder so :) aber ich verstehs einfach nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Ähm......... Ich lese ALLE Bücher, die ich von Verlagen bekomme?!

    Warum interessiert es dich denn, wie viele Bücher ich darüber hinaus kaufe??? O.o Du kannst dir doch auch Bücher kaufen! Hält dich da jemand von ab oder so?!

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön, wenn Kommentare wie der erste anonym sind...
    Na ja, ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst. Höre deine Hörbücher sehr gern und mag deine Stimme. Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch Kirsten! ^^ Besonders, da ich das Kommentar jetzt anders verstehe, nämlich so, dass Amelie dafür dumm angemacht wird, sich selber Bücher zu kaufen?! Oo UND sie rezensiert JEDES Buch, das sie bekommt zuverlässig, also bitte! Ich glaube, was die meisten Leute nicht bedenken ist, das man die Bücher nicht umsonst bekommt, sondern darin Arbeit investiert..hachja -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gesagt, dass ich damit niemanden angreifen will und hilft es jetzt so viel, wenn jemand meinen Namen kennt? Ich glaube nicht, ihr kennt mich ja sowieso nicht :) ob ich Lena, Lisa oder Julia heiße ist doch nicht von Belang.
    Ich wollte das einfach nur mal fragen, ohne Amelie "dumm dafür anzumachen, weil sie sich Bücher kauft" Ich verstehe nur nicht, warum man, wenn man noch 100 Bücher aufm SuB hat, noch weitere 20 kaufen muss, von denen man irgendwann 10 wieder verkauft, weil man sie nur gekauft hat, weil sie billig waren und man sie eigentlich nicht lesen will. Es geht mir hier nicht darum, Amelies Kaufverhalten zu anaylsieren, ich verstehe nur die Logik dahinter nicht (denn die besitzen viele Blogger) Und DIESE LOGIK würde ich gern einfach nur verstehen, mehr nicht. Wie viele Bücher sich Amelie wann und wo kauft, ist mir herzlich egal^^ ich verstehe nur nicht, WARUM, wenn man 100 aufm SuB hat.
    ISt es denn so verkehrt, das man sich das mal fragt? Ich denke mal nicht.
    Außerdem rezensiere ich selbst und weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, von daher ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aber du schreibst, dass ich anderen die Chance daran nehme und das IST ein Angriff. Dass du sagst, dass es KEINER ist, das ändert nichts an dieser Tatsache.

    Das ist es ja gerade, du bist bestimmt selbst Bloggerin und willst deinen Namen nicht preisgeben, weil du weißt, dass wir dich bestimmt kennen würden.

    Außerdem habe ich weniger als 100 Bücher auf dem SuB! Ich möchte auch mal kurz sagen, dass ich KEIN EINZIGES BUCH VERKAUFT HABE. Punkt. Kein einziges! Ich hab halt manchmal so Kaufphasen, wenn Bücher günstig sind und ja, ich kauf mir dann oft auch Bücher, die ich wahrscheinlich nie lesen werde und JA, das ist ein nicht ganz normales Kaufverhalten, aber die Frage ist: Wieso stört dich das so? Und inwiefern nehme ich damit anderen die Chance auf diese Bücher? O.o Gibt es nicht genug Ausgaben davon? Ich hab mir außerdem in den letzten beiden Monaten gerade mal drei Bücher gekauft, nicht zwanzig!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Du hast echt eine wunderschöne Stimme! Ganz toll. Und irgendwie erinnert die mich total an irgendeine Synchronsprecherin aber mir fällt nicht ein an welche...
    na ja, egal.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall dass du gewinnst! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du liest wirklich schön!

    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. hab schon für dich abgestimmt :) tolle tolle tolle stimme!!!
    bitte versprich, dass wenn du gewinnts, auf deinem blog alles haargenau erzählst ;) BITTE!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, du liest echt gut, aber du kommst irgendwie ein bisschen ... eingebildet rüber.
    Wenn ich zu einer Lesung gehe, möchte ich ehrlich gesagt nicht nur eine tolle Vorleserin hören, sondern auch einen sympathischen Menschen dahinter kennenlernen.
    Hab dir jetzt mal 3 Sterne gegeben.
    Liebe Grüße!

    PS: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht so angegriffen wie "Anonym" (Nummer1), nur weil ich meine Meinung sage. Man muss auch mit Kritik umgehen können bzw. Fragen beantworten ohne gleich so agressiv zu werden. Er/sie hat ja nur eine Frage gestellt ... aber na ja, muss ja jeder für sich entscheiden.

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym

    Dankeschön für die drei Sterne =)
    Es ist sehr schade, dass ich so rüberkomme, denn ich bin eigentlich gar nicht eingebildet... Eher das Gegenteil.


    Vielleicht habe ich ein wenig überreagiert, aber mich hat es einfach fertig gemacht, dass man mir vorgeworfen hat, ich würde "immer anderen die Chance" nehmen... Ich habe einen ziemlich starken Hang dazu gerecht sein zu wollen. Aus der Kränkung heraus habe ich dann den Kommentar geschrieben. Wenn das agressiv rübergekommen ist, dann tut mir das leid, so war es eigentlich nicht gemeint. Und wenn dann bezog es sich nur auf den Vorwurf, nicht aber auf die Frage an sich.

    AntwortenLöschen
  12. "Anonym (Nummer1)" war auch nicht gerade nett und wenn man sich Bücher kauft, obwohl man noch viele ungelesene Bücher daheim hat ist das einfach die Büchsrsucht, an welcher ivh auch leide, Anonym (Nummer3). ;) Diese Sucht werde ich nie los! :D

    Und Amelie: Mir bist du trotz deiner Sucht symphatisch! ;D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass ich immer diese bösen Tippfehler mit dem Handy übersehe. >.<

      Löschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...