Gewinne, Gewinne, Gewinne!!!

Hype des Monats


Ihr wisst nicht, was der Hype des Monats ist? SCHLEEECHT. Aber zum Glück lässt sich das leicht beheben! Einfach HIER gucken! Aktionszeitraum: 20.September bis 20.Oktober

Also, kommen wir zum Gewinn, den es für diese zwei Monate geben wird:


Und wenn ihr Die Königliche oder Legend schon rezensiert habt, dann müsst ihr nun wirklich nicht viel tun UND es gibt ja auch noch den Halbjahresgewinn (Das Buch, was am besten bewertet worden ist beim Hype des Monats), wenn ihr dreimal mitgemacht habt ♥

Project Bookstore


Ihr wisst nicht, was das Project Bookstore ist? SCHLEEECHT. Aber zum Glück lässt sich das leicht beheben! Einfach HIER gucken! Aktionszeitraum: 15. September bis 15. November

 Zieht euch Glanz und Gloria rein ♥

Gebunden, Dystopie
Gebunden, Dystopie
Taschenbuch, Fantasy

Broschiert, Fantasy
Gebunden, Jugendbuch

 Außerdem werden FÜNFZEHN (!!!) weitere Bücher von der Mayerschen zur Verfügung gestellt und verlost. Hier auch nochmal einen lieben Dank an unsere Sponsoren von cbj/cbt, Loewe und der Mayerschen! ♥

Also, wie ich schon sagte: Mitmachen lohnt sich. Wenn ihr euch mal einen gelungenen Beitrag anschauen möchtet, dann schaut doch mal bei Deborahs Bücherhimmel vorbei ♥
Leute! Das sind so geile Bücher! Und wir versuchen noch ein Autogramm für Legend auf der Buchmesse zu besorgen, was bedeutet, dass Legend wahrscheinlich signiert sein wird!

Kommentare:

  1. *.* (LEGENDS! LIBERTY 9! waaaah) also eigentlich wollt ich nur sagen: yaay ich hab dich auf goodreads endlcih gefunden :) wuuuuuuuuhu! (lulufrances heiß ich da) xx

    AntwortenLöschen
  2. Was ist mit deinen hörbüchern passiert?? Ist dein kanal wieder gesperrt worden??! Oh man gerade wollte ich ne runde saphierblau hören:////

    AntwortenLöschen
  3. Ich Dummi hab den gelöscht -.- War KEINE ABSICHT! Es lag daran, dass ich das Google + Konto gelöscht habe, das aber wohl irgendwie aus unerfindlichen Gründen auch mit dem Youtube Kanal verknüpft war. Ich werde aber die ganzen Sachen nochmal hochladen und zwar bekommen sie die Titel alle rückwärts. Mit Seelen (Also Nelees) habe ich schon angefangen. Hier der Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCHnqJP5xoN6mw2Pav58NQnw?feature=results_main

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...