Gewinner "Stolz und Vorurteil"

Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran, aber gestern war einfach ein Stresstag, weshalb ich erst heute dazu gekommen bin, den Gewinner der Stolz und Vorurteil Ausgabe von Steffi und Kay auszulosen.

17 Teilnehmer gab es und Random.org hat mir die Nummer 10 ausgespuckt (Bin gerade zu faul zum Foto einfügen, weshalb ihr mir jetzt einfach mal glauben müsst, dass ich euch nicht anlüge) Und der 10. Kommentar kam von *nachgucken geh*


Schokokeksii mit ihrem "Mosterkommentar" ;P


Schick mir doch bitte eine Mail am AmeliesRezensionen@web.de mit der Adresse an die das Buch geschickt werden soll.


Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag ♥

1 Kommentar:

  1. schnell mal nachgesehen.. ich war 9. :( sooo knapp wie ich sowas liebe :D Aber Herzlichen Glückwunsch an Schokokeksii!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...