Blogvorstellung: Meine liebste Schwester...

Hallöchen Popöchen



Es ist endlich so weit: Ich habe meine Schwester Mareike endlich rumgekriegt und sie hat sich ebenfalls einen Blog erstellt. Es gibt auch schon ein paar Posts, allerdings noch nicht sehr viele... Aber das kommt noch, das kommt noch. Wer meine Art von sehr subtilem *hust* Humor mag, der wird auch ihren Blog mögen. Allerdings hat sie einen etwas anderen Lesegeschmack als ich. Ich denke mal, dass sich jeder, der auch High Fantasy und Historienromane liest (Am besten noch in Kombination, sprich: Zeitreiesen), der wird sich auf ihrem Blog ganz bestimmt sehr wohl fühlen. Sie fängt jetzt erst einmal damit an die Klassiker zu rezensieren. Sprich Der Herr der Ringe, Die Gilde der schwarzen Magier, Der Hobbit etc. Aber ich finde Mareike hat ihre Lesegewohnheiten in ihrem Einführungspost auch schon sehr gut beschreiben können, es lohnt sich da mal reinzulesen. Und das sag ich nicht nur, weil sie meine Schwester ist xD

Auf geht's zu eurem Glück und auch vielen Romanen, die ihr vielleicht noch nicht kennt und die nicht auf jedem x-beliebigen Bücherblog vorgestellt werden:


Kommentare:

  1. Hey!

    Es gibt leider keinen Link zu dem Blog deiner Schwester? Oder ich bin blind und hab ihn leider nicht gefunden...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Link versteckt sich unter dem "Einführungspost" <----also das Wort :P

    AntwortenLöschen
  3. Klingt doch ganz vielversprechend. Ich werde dann wohl mal einen Blick riskieren und schauen was deine Schwester so treibt. :)

    Mir gefällt dein neues Design übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...