♥Buch des Monats♥ Oktober: Rowohlt und Ink ganz vorn!

Platz 1 Stimmen - 142 (ca. 37%)
Platz 2 - 67 Stimmen (ca. 18%)


Platz 3 - 66 Stimmen (ca 17%)
Platz 5 - 54 Stimmen (ca. 14%)
Platz 4 - 57 Stimmen (ca. 15%)

06 Die Tochter der Tryll - Vereint (36 Stimmen)
07 The Iron Witch (34 Stimmen)
08 Das Tal 2.3 Die Jagd (29 Stimmen)
09 Winter - Erbe der Finsternis (28 Stimmen)
10 Das Buch Rubyn (25 Stimmen)
11 Nur ein Kuss von dir (19 Stimmen)
12 God Game (17 Stimmen)
13 Meeresschatten (16 Stimmen)
14 Die Prophezeiung der Seraphim (14 Stimmen)
15 Meto - Die Insel & Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Mondlicht (11 Stimmen)
16 Ich sehe dein Geheimnis (10 Stimmen)
17 Cryer's Cross (9 Stimmen)
18 Hexengesicht (7 Stimmen)

Wisst ihr, was ich seltsam finde? Dass diesen Monat über 150 Leute weniger mitgemacht haben (381)... Vielleicht liegt es daran, dass es im Oktober kein großes Battle um den ersten Platz gegeben hat wie noch für den September ;) Ich hoffe, dass es daran liegt und nicht daran, dass ihr die Lust am Voten verliert. Egal, es sind noch immer genug, oder? Und jeder wie er (oder eher sie) lustig ist.

Ja, ich fand das Ergebnis etwas überraschend um ehrlich zu sein. Ich hätte zwar in etwa genauso gewählt (Auch wenn bei mir Das Tal ganz unten gelanden wäre...), aber es hat mich doch überrascht, dass sich so viele für Unearthly entschieden haben. Scheint als habe die Werbetrommel, die rowohlt gerührt hat, Früchte getragen. Seltsamerweise lese ich momentan Platz eins und habe Platz zwei auch bereits gelesen, was für den Hype des Monats natürlich top ist! Diese Aufstellung bedeutet übrigens, dass die Hype des Monats Bücher im Oktober Uearthly - Heiliges Feuer, Noir und Cocoon sein werden! Wer Legend und Die Königliche bereits rezensiert hat, aber noch nicht bei der Aktion teilgenommen hat, der sollte das ganz schnell tun! Links dazu einfach unter diesen Post hier: http://amelie-rezensionen.blogspot.de/2012/09/aktion-der-hype-des-monats-beginnt.html

Wer sich die Bücher nochmal näher anschauen will, der kann dies hier tun:


Und nun die fantastischen Neuerscheinungen im...

November 2012

01. Hades - Alexandra Adornetto
01. Saving Pheonix - Joss Stirling
01. Pandemonium - Lauren Oliver
01. Bloodlines - Die goldene Lilie - Richelle Mead
01. Die unsterbliche Braut - Aimee Carter
01. Sacrifice - Cayla Kluver (eng)
01. Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern - Natalie Standiford
01. Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
01. Firelight - Flammende Träne - Sophie Jordan
06. Days of Blood and Starlight - Laini Taylor (eng)
12. Sonea - Die Königin - Trudi Canavan
12. Anna im Blutroten Kleid - Kendare Blake
12. Graveminder - Melissa Marr
12 Verhext - Deborah Geary
12. Enders - Lissa Price
13. Reached - Ally Condie (eng)
16. Alles ist ewig - Kirsten Miller
16. Teufelsherz - Sabrina Qunaj
19. Die Weltenspieler - Insignia 1 - S.J. Kincaid
19, Dünnes Eis - Ilsa J. Bick
19. Die Stadt des roten Todes - Bethany Griffin
19. Lady Alexia - Sengendes Zwielicht - Gail Carringer
19. Serafina - Das Königreich der Drachen - Rachel Hartman
19. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie - Julie Kagawa
26. Goliath - Scott Westerfeld
28. Verloren - P.C. Cast

Wer hier noch vergeblich nach einer guten Neuerscheinung im November sucht, der darf sie gerne für die Liste vorschlagen ;) Ansonsten würde es bei diesen Kandidaten für das Buch des Monats bleiben:

Kommentare:

  1. Haha :D Schon wieder die Erste mit dem Link - Wird mir langsam zur Gewohnheit :D
    http://gold-lettered.blogspot.de/2012/09/buchrezension-unearthly-heiliges-feuer.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Rezension zu Noir:
    http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2012/09/abgebrochen-noir.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!Dein neues Design ist echt hübsch!Dein Header gefällt mir am besten.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs Mitmachen ihr zwei ;)

    Und danke für das Kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, für November kann man sich ja gar nicht entscheiden *-* So viele coole Bücher...
    DEin neues Design ist echt schön!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  6. uh, Sonea <3 hast du da überhaupt schon eins von gelesen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Rezi zu Heiliges Feuer

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/unearthly-heiliges-feuer.html

    LG May

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...