Debüt Autoren Challenge - Halbzeit!

Hallöchen


Was viele von euch warhscheinlich nicht wissen: Ich nehme dieses Jahr an der Debütautorenchallenge 2012/2013 auf Kleinbrinas Bücherblog teil. Mehr Infos dazu finde ihr auch dort. Es geht dabei im Prinzip nur darum von August 2012 bis August 2013 20 Debütromane zu lesen, die 2012 oder 2013 auf deutsch erscheinen. Nun läuft das ganze ja nun seit zwei Monaten und ich bin erstaunt, dass ich von den 20 schon 10 gelesen habe. Hier die Liste:

  1. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi (Debüt Juli 2012)
  2. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht - C.C. Hunter (Debüt Juni 2012)
  3. Töchter des Mondes - Cate - Jessica Spotswood (Debüt August 2012)
  4. Renegade - Tiefenrausch - J.A.Souders (Debüt August 2012)
  5. Die Erwählte - Der Weg in die Dunkelheit - Erica O'Rourke (Debüt Juni 2012)
  6. Earth Girl - Die Prüfung - Janet Edwards (Debüt September 2012)
  7. Night School - Du darfst keinem trauen - C.J.Daugherty (Debüt Juli 2012)
  8. Grave Mercy - Die Novizin des Todes - Robin LaFevers (Debüt September 2012)
  9. Die letzte Dämmerung - Ellen Connor (Debüt November 2012)
  10. Die Besessene - S.B. Hayes (Debüt September 2012)
Ja, dass ich damit recht gut in der Zeit liege, das ist wohl offensichtlich... Aber ich habe mir das schon fast gedacht. 20 Bücher in einem Jahr?! Das ist doch nix! Vor allem, wenn man ohnehin viele Debütromane liest. Rezensionsexemplare sind ja auch häufig das Debüt eines Autors... Von den 10 Büchern waren nämlich 8 Rezensionsexemplare. Ich bin gespannt wie viele ich noch schaffen werde =) Übrigens klappt das mit meinem SuB momentan sehr gut. Bin jetzt schon bei 88. Allerdings erwarte ich auch noch zwei Bücher. Naja, bis die ankommen werde ich aber mindestens mit Das verbotene Eden durch sein, wenn nicht sogar auch mit Lost Land ;)

Ein schönes Wochenende wünsche ich... Nur noch eine Woche bis zur Buchmesse, Leute... YAY ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...