♥Resümee♥ September 2012

Hallo ihr Buchsüchtigen (und alle anderen)


Der September war ein relativ lesereicher Monat für meine Verhältnisse und sah ungefähr so aus:

September:
077 Unsterblich verliebt - Gena Showalter (352)
078 Septimus Heap - Magyk - Angie Sage (564)
079 Wenn es dunkel wird - Manuela Martini (357)
080 Earth Girl - Die Pfrüfung - Janet Edwards (448)
081 Night School - Du darfst keinem trauen - C.J.Daugherty (464)
082 Grave Mercy - Die Novizin des Todes - Robin LaFevers (544)
083 In deinen Augen - Maggie Stiefvater (496)
084 Reckless - Lebendige Schatten - Cornelia Funke (416)
085 Eragon - Das Erbe der Macht - Christopher Paolini (860)
086 Eternity - Meg Cabot (512) 
087 Noir - Jenny-Mai Nuyen (384)
088 Wir beide, Irgendwann - Jay Asher und Carolyn Mackler (400)

Gelesene Bücher: 12 Gelesene Seiten: 5797 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca.483
Erhaltene Bücher: 13
 
Lost Land - Die erste Nacht - Jonathan MaBerry
Der Feuerstein - Rae Carson
Die Besessene - S.B. Hayes
Das verbotene Eden - Logan und Gwen - Thomas Thiemeyer
Noir - Jenny-Mai Nuyen
 Unearthly - Heiliges Feuer
 Wir beide, Irgendwann - Asher & Mackler
Cold Belt - Deborah C. Winter
Eternity - Meg Cabot ☺
Oksa Pollock - Plichota & Wolf ☺
Blood Magic - Tessa Gratton
Elfenblick - Katrin Lankers ☺
Elfenmagie - Sabrina Qunaj ☺

Rezensionsexemplare: 6 Bereits gelesen: 3 Getauscht☺: 4 Geld ausgegeben: 5€ Aktueller SuB: 90

Tcha, ein SuB Buch ist dazugekommen... Aber ich habe ja bereits lang und breit erklärt wie ich gedenke meinen SuB abzubauen. Momentan klappt das sehr gut xD Ich habe auch heute schon ein Nicht-SuB-Buch beendet, das ich gestern angefangen habe und werde heute auch mit Unearthly durchkommen.

Highlight des Monats: Earth Girl - Die Prüfung! Weil es auch einfach das Bucht gewesen ist, was mich am meisten positiv überraschen konnte. In deinen Augen, Reckless und Grave Mercy waren aber auch toll!
Lowlight des Monats: Apuuhh... Da waren mehrere Romane dabei, die mich enttäuscht haben. Die größte Enttäuschung war ganz klar Eragon, aber das war nicht das schlechteste Buch, das schlechteste Buch war nämlich Eternity. Einfach, weil es so stereotypisch war wie nur was...

Ausblicke auf den Oktober


Ich kann es kaum glauben, aber ich habe diesen Monat sogar alle fünf der Planbücher tatsächlich gelesen *sich auf die Schulter klopf* Also hoffen wir, dass das für den nächsten Monat genauso gut klappen wird

  1. Unearthly - Heiliges Feuer
  2. Die Besessene
  3. Das verbotene Eden
  4. Der Feuerstein
  5. Flammen über Arcadion (Leserunge Lies und Lausch)

Joah, schönschön. Ich hatte ganz vergessen, dass ich für die Leserunde noch angemeldet war und eigentlich darf ich ja erst wieder neu kriegen, wenn ich unter 90 bin, aber da ich mit Unearthly so gut wie durch bin, finde ich das noch im Rahmen. Vor allem, da es noch eine Weile dauert bis das Buch hier eintrudeln wird.


Das Design


Es gab da ja mal ein altes Design, ganz früher, das einen selbst angefertigen Header hatte. Als ich dann umgestiegen bin, weil es mir zu unübersichtlich gewesen ist, haben sich viele beklagt, dass der Header nun weg ist. Ich habe damals gesagt, dass ich, wenn ich mal Zeit habe, ein neues Design erstellen werde. Und das jetzige ist dieses Design. Für mich ist das angenehmer, aber ich würde mich diesesmal ganz eurer Meinung anpassen. Ich werde die Umfrage jetzt 6 Tage laufen lassen und dann das Design nach eurer Wahl nehmen ;)

Kommentare:

  1. Ich würde das alte (also nicht das ganz alte, sondern das in rot-orange) Design wieder nehmen, das hat mir von allen einfach am besten gefallen und du hast recht, das so ein Header etwas unübersichtlich ist, wenn er auch ganz hübsch ist. (;
    Das ist nur meine Meinung, ich hab auch abgestimmt. :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Muh, 12 Bücher! Respekt, du Fast-SUB-minimiererin!

    Und das Design ist ganz angenehm, aber dein Header ist mir zu chaotisch x.x"

    Keines der Bücher, die du diesen Monat gelesen hast, besitze ich xDD

    Du hast ja fast 600 Leser :o wie machst du das nur?*anbet*xD Kommst du eigtl zur Buchmesse?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach nur schon sehr lange dabei xD

    Klar! Zusammen mit der Tanja am Samstag. Du auch?

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das alte Design auch besser, es war auch von den Farben irgendwie wärmer und genmütlicher ;)
    Aber ich finds sehr übersichtlich, dass die Rezis jetzt nicht mehr als Liste in der Sidebar stehen :)
    würde mich über einen Besuch auf unserem neuen Blog freuen. Ja, Eigenwerbung stinkt, aber wir sind noch nicht allzu lang bei :/

    AntwortenLöschen
  5. also ich find des neue design schön übersichtlich :)
    (hab auch abgestimmt)

    und woah 12 bücher hats du geschafft, nicht schlecht (allerdings hat dein sub es auch bitter nötig haha :D)
    ich hab grad mal 5 bücher gelesen im september und fand des schonmal ganz gut, dafür dass der schulstress wieder losging undso...
    naja :)
    aber krass...90 bücher aufm sub Oo
    ich hab mir die regel aufgestellt nicht mehr als 50 bücher aufm sub zu haben (bin grad bei 33)und nicht mehr als 100 auf meiner "to-read" liste bei goodreads (also meine wunschbücher quasi) oh man ich finds aber so cool solche statistiken :)
    was war dein höchster sub und was der niedrigste?
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich überleg auch Samstag zu kommen :P

    AntwortenLöschen
  7. @Lulu

    Der niedrigste?! 0 Bücher!?! xD Ich hab früher als Kind auch nie viel übrig gehabt fürs lesen... Bis Harry Potter kam natürlich ;)

    Der höchste? Öhm, ich glaube so 95 oder so... Also über 100 war ich bisher jedenfalls noch nicht. Und mein SuB hat es sogar sehr nötig... Achja...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde den Header wirklich schön, aber das alte Design war dann doch seriöser/übersichtlicher. Ich persönlich würde das alte nehmen :)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Selbst Harry Potter wolltest du anfangs nur hören, haha :D Mag man heute kaum glauben! Herz für dich! morgen Büsch diesdas...

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...