♥Trailer♥ The Scorpio Races alias Rot wie das Meer

Hallihallohallöchen



Seit ein paar Wochen schon schleiche ich um den "Vorbestellen"-Button von Rot wie das Meer herum wie ein begossener Pudel. Mein SuB! Mein Geld! Amelie, NEIN. Aber jetzt verlost der liebe liebe liebe Script5-Verlag (Auf den ich mich auf der Buchmesse auch schon sehr freue =)) 10 VORABexemplare. Wie könnte ich das nicht versuchen?! Vor allem, da das einzige, was man tun muss, ist, den wunderbaren Trailer, den ich auch schon von der Original Version von Maggie Stiefvater kannte, auf seinem Blog zu posten! Ich jedenfalls freue mich auch schon riesig auf den Roman und möchte ihn unbedingt lesen! Ich meine, ich wollte ihn eigentlich schon haben, als er auf englisch erschien, aber da war ich ja mit der Mercy Falls Trilogie noch nicht durch... Jetzt aber... Hachja ♥
HIER könnt ihr schonmal ins Buch reinschnuppern ;)

Kommentare:

  1. ich hab das buch als rezensionsexemplar und freue mich auch schon total wenn ich es dann endlich lesen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. uch, den erste Satz aus obigem Komentar hab ich auch bekommen. Nützt!

    Ey, ich krieg Sonea nicht nach oben! Ich hab bestimmt schon von 5 PCs abgestimmt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auf Englisch gelesen und einfach nur geliebt. Es ist wirklich anders, als alles, was ich jemals gelesen habe.
    Allerdings hab ich so meine Zweifel, ob das auf deutsch auch so gut rüberkommt, bei der englischen Version konnte man das Meer beim Lesen förmlich schmecken!
    Bin gespannt auf deine Rezenssion und wünsch dir ganz viel Glück beim Gewinnen =)


    i am so, so alive ^^

    AntwortenLöschen
  4. @capall uisce

    Ich hab das Buch längst bekommen und auch schon rezensiert und ja, man kann das Meer fast schon schmecken und die Wellen rauschen hören und die deutsche Aufmachung ist einfach himmlisch! ♥

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...