Da bin ich wieder! Ahuuuuuuu!

Hallöchen


So, eine Woche ist rum und ihr werdet es nicht glauben, aber sie hat mir was gebracht!

  1. Ich habe in dieser einen Woche sage und schreibe 5 Bücher gelesen! Rot wie das Meer, Verloren, Vereint, Delirium (ja, ich habe auf euch gehört) und Stealing Phoenix (ja, auch da habe ich auf euch gehört) und lese momentan Crossed. 
  2. Ich habe diese Bücher alle nicht nur GELESEN, sondern auch die Rezensionen schon in Word geschrieben. Kann sich also nur noch um Jahre handeln bis sie alle on sind höhö.
  3. Außerdem habe ich aus Langeweile irgendwann meine SuB Liste nach dem Datum des Erhaltes des Buches geordnet. Ja, ich bin ein Zahlengeek. 
  4. Sehr erfreulich ist, dass heute Ein plötzlicher Todesfall als Hörbuch hier eingetrudelt ist =) und außerdem, dass ich bei Jessys Halloweengewinnspiel mit meiner Geschichte "Herz aus Nacht" gewonnen habe! Gibt also 10 Euro Amazon Gutscheinchen, die ich wirklich gut gebrauchen kann ;) HIER geht es zur Auslosung.
  5. Noch mehr Erfreuliches?! Die Internetfreiheit verhindert auch, dass man Bücher kauft/tauscht/whatever. Allerdings war Amazon Vine, weshalb Serafina zu mir unterwegs ist. 
  6. Und das Erfreulichste?! Ich treff mich morgen mit der Tanja zu einer Runde Project Bookstore Motivation! xD Wer zufällig Bock hat nach Düsseldorf zu cruisen, wird uns da vielleicht zu sehen bekommen xD

Mein Fazit: Sehr sehr schön. Das einzige, was ich wirklich vermisst habe?! Blogkommentare und TV Serien. Seltsamerweise habe ich Facebook zu 0 Prozent vermisst. Man kann also SEHR gut darauf verzichten. Ich muss aber auch gestehen, dass ich trotzdem noch ständig meine Mails gecheckt habe. Das ist so tief drin, das krieg ich so schnell wohl nicht raus. Aber ich glaube ich werde mir mal Internettage überlegen. Zum Beispiel Freitag und Samstag und der Rest ist internetfrei. Meinem Leseverhalten hat es auf jeden Fall sehr gut getan und meinem Unigedönse ebenfalls, obwohl ich an die 7 Stunden innerhalb dieser Woche mit der Tanja telefoniert habe xD

Ein schönes Wochenende euch allen ♥

Kommentare:

  1. Ein ganz liebes Halloooo!!! :-)
    Freut mich wieder von dir zu hören. Hab dich vermisst ;-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. 5 Bücher?
    Ich habe noch nicht mal 1 geschafft :D
    Liegt wahrscheinlich daran,weil ich eine Leseflaute habe.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Wendest du Schnelllesetechniken an?

    Staunende Grüße
    das a&o

    AntwortenLöschen
  4. @DasAundO

    Schnelllesetechniken?! Was ist das?! xD Ich hatte ja zwei der Bücher schon halb gelesen als ich angefangen habe ;) Aber nö, ich glaube ich wende sowas nicht an. Ich hatte einfach plötzlich mehr Zeit. Quasi ein Dauerlesemarathon. Und trotzdem habe ich nicht mehr gelesen als Tanja in ihrer normalen Leseschnelligkeit -.-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... eine Woche ohne Internet...? Das hatte ich erst hinter mir, aber wie bei dir hatte ich auf einmal total viel Zeit zum lesen (ganze 7 Bücher) und fb habe ich auch nicht all zu stark vermisst.

    LG Marie

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...