♥Jetzt auch auf deutsch♥ KABOOOOOM oder Die Frühjahrsprogramme kommen!

Das war ja schon im Jetzt auch auf deutsch Post von vor ein paar Tagen, aber jetzt gibt es auch nähere Infos und man kann es auf Amazon auch als Buch vorbestellen:

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 496
Verlag: Fischer FJB
Gebunden: 14,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Neferet's Curse


Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 176
Verlag: Fischer FJB
Gebunden: 11,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Forgiven


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 512
Verlag: Fischer FJB
Gebunden: 16,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Uncommon Criminals


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 320
Verlag: Fischer FJB
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Dark Eyes


Erscheint: Februar 2013
Seitenzahl: 464
Verlag: Fischer FJB
Gebunden: 18,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Survive


Erscheint: Januar 2013
Seitenzahl: 256
Verlag: Egmont Ink
Gebunden: 14,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: BZRK - Aftermath


Erscheint: April 2013
Seitenzahl:416
Verlag: Egmont Ink
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Burning Emerald


Erscheint: Februar 2013
Seitenzahl: 352
Verlag: Egmont Ink
Gebunden: 14,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Promised


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 420
Verlag: Heyne fliegt
Gebunden: 16,99€

Bei Amazon bestellen!





Originaltitel: Shadow of Night





Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 800
Verlag: Blanvalet
Gebunden: 19,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Soul Seekers - Echo


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 450
Verlag: Page & Turner
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: The Soul Seekers - Mystic


Erscheint: November 2013
Seitenzahl: 450
Verlag: Page & Turner
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Soul Seekers - Horizon


Erscheint: Juli 2014
Seitenzahl: Unbekannt
Verlag: Page & Turner
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel. Through to you


Erscheint: September 2013
Seitenzahl: ca. 300
Verlag: Goldmann
Taschenbuch. 9,99€

Bei Amazon bestellen!



 Originaltitel: Speaker for the Dead


Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 544
Verlag: Heyne fliegt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Burn Bright


Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 300
Verlag: Heyne fliegt
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: The Disappearances


Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 288
Verlag: cbt
Taschenbuch: 7,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: How to ruin a summer vacation


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 380
Verlag: cbt
Taschenbuch: 8,99€

 Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: How to ruin my teenage life


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 380
Verlag: cbt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: How to ruin your boyfriends reputation


Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 380
Verlag: cbt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: 13 to life


Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 340
Verlag: cbt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Bound


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 370
Verlag: Blanvalet
Taschenbuch: 9,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Falling Kingdoms


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 440
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Love lies bleeding


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 400
Verlag: Blanvalet
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Demi Monde - Winter


Erscheint: Januar 2013
Seitenzahl: 608
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99€
Kindle: 9,99€

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: The Demi Monde - Spring


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 600
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Blade


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 180
Verlag: cbt
Taschenbuch: 6,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Dark Eden


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 350
Verlag: cbj
Taschenbuch: 7,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Virals 3 - Code


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 480
Verlag: cbj
Gebunden: 18,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Timekeeper


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 320
Verlag: Heyne fliegt
Gebunden: 14,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Timepiece


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 380
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Dark Triumph


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 550
Verlag: cbj
Taschenbuch: 14,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: What's left of me


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 400
Verlag: cbt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Immortal Rules


Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 580
Verlag: Heyne fliegt
Gebunden: 16,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Illuminate


Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 600
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Two truths and a lie


Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 380
Verlag: cbt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Girl in the Clockwork Collar


Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 480
Verlag: Heyne fliegt
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Autumn


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 350
Verlag: cbj
Gebunden: 16,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Entice


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 352
Verlag: cbt
Taschenbuch: 7,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The near Witch


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 320
Verlag: Heyne fliegt
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Hunters - Destiny Rising


Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 480
Verlag: cbt
Taschenbuch: 9,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Wake


Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 400
Verlag: cbt
Gebunden: 16,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Time Snatchers


Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 416
Verlag: cbj
Gebunden: 14,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Silence


Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 480
Verlag: Page & Turner
Gebunden: 16,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Stolen Nights


Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 350
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 8,99€

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Beta


Erscheint: Februar 2013
Seitenzahl: 416
Verlag: cbt
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!


Keine Übersetzung


Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 500
Verlag: Heyne
Taschenbuch: 14,99€

Bei Amazon bestellen!


Erscheint: Januar 2013
Seitenzahl: 352
Verlag: Egmont Ink
Gebunden: 17,99€

Bei Amazon bestellen!

Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 420
Verlag: cbj
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!

Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 500
Verlag: Heyne
Taschenbuch: 14,99€

Bei Amazon bestellen!

Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 400
Verlag: cbt
Taschenbuch: 16,99€

Bei Amazon bestellen!

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 550
Verlag: cbj
Gebunden: 18,99€

Bei Amazon bestellen!


Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 480
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 12,99€

Bei Amazon bestellen!




ALTER ZITRONENFALTER! Ja, ihr dürft euch an dieser Stelle mal bei mir dafür bedanken, dass ich das hier alles herausgesucht habe denn es hat mich viel mehr Zeit gekostet als ich gedacht hatte! Für mich war es ganz besonders überraschend (und erfreulich!) unter den Büchern auch Entice, Silence, Immortal Rules, Wake, Beta und die Bücher von Simone Elkeles zu finden. Mit deren Übersetzung hatte ich so bald gar nicht gerechnet, freue mich aber tierisch. Ich werde vermutlich bald den Waiting on Wednesday einführen, dann gehe ich auch nochmal näher auf einzelne Bücher ein ;) ♥ So, jetzt tot ins Bett fallen, danke.

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon fleißig zusammengetragen ;-)
    Da sind schon richtig tolle dabei!!!

    Jetzt, wo jeder das INK-Programm teilt, kriege ich ständig ein schlechtes Gewissen, dass Kyria & Reb immer noch auf dem Sub liegt ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uii toll danke =)
    Engel der Nacht 3 habe ich die Tage schon gesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, was tust du mir an Q____Q die meisten davon sehen zumindest vom cover her interessant aus. Und Whats left of me hab ich sogar schon auf englisch auf meiner wunschliste stehen x3

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich melde dann schonmal meine Privatinsolvenz an. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah um Himmels Willen, weißt du denn nicht, was du meinem Wunschzettel damit antust?! ;-)

    Einige davon habe ich schon auf Englisch hier oder wollte sie auf Englisch kaufen, da kann ich jetzt aber auch noch auf die deutschen Versionen warten :-)

    AntwortenLöschen
  6. DAnke!
    Jetzt weiß ich wann Tagebuch eines Vampirs weiter geht ;)
    Und da sind jetzt eine Menge Bücher dabei gewesen, auf die ich mich genauso freue :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die deutschen Cover von "Immortal Rules", "The Girl in the Clockwork Collar" und "Dark Eden" sind aber hässlich O__O Dafür gefällt mir "Deine Augen - Dein Tod" und "Survive", werde sie mir aber trotzdem im Original kaufen~
    Aber du hast da nen Fehler drin, der Originaltitel von "Der Weg der gefallenen Sterne" ist "Promised" und nicht "Prized" (Land der verlorenen Träume)^^
    Neu für meinen Wunschzettel ist eigentlich nur "Gib mir deine Seele" aber ich bin auch schon sehr gespannt auf die Rezis zu Immortal Rules~ *höhö*
    LG Kokoro

    AntwortenLöschen
  8. @Kokoro

    Ich wollte auch promised schreiben xD Danke für den Hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  9. uii, meine Wunschliste wird sich freuen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. So Posts dürfen einfach nicht veröffentlicht werden *lach* Danke fürs zusammensuchen :** Bin da selber immer zu faul für xD

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Raussuchen, Amelie :P
    Jetzt wird erst mal ordentlich gestöbert :D juhu!
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  12. WOUH! WIE GEIL!

    Ich habe mir die Liste mal so durchgesehen und bin echt geflasht: SOOO viele tolle Bücher :D
    Besonders auf die drei von Simone Elkeles freue ich mich tierisch, und wenn man bedenkt das Anfang des Jahres auch noch "Leaving Paradise" auf deutsch erscheint.
    Das kann ja nur ein klasse Buch Jahr werde, ich denke ich bestelle mir die 5 Bücher der Autorin schon vor...die werden mir sicherlich gut gefallen.

    GLG, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Haha... ich freu mich wirklich schon auf einige der Bücher... Bei dem Cover von Hourglass musste ich aber echt lachen... die Verläge werden bei den Covern auch immer fauler, oder? Die Hand mit dem Schmetterling erinnert mich irgendwie verdammt an... ne, die erinnert mich nicht nur an das Cover von "Alles ohne Lena" Die Hand IST von dem Cover... :D
    Ich finde es schade, dass das neue Buch von Juliea Kagawa nicht wieder so ein hübsches Cover hat... die Plötzlich Fee Reihe sah so hübsch aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie ändern das Julie Kagawa Cover noch. Es ist so... nichtssagend...
      Lena

      Löschen
  14. Boar, Amelie - HAMMER wie viel Mühe du dir gemacht hast! TAUSEND DANK! :) <3 Echt Wahnsinn, was so alles tolles übersetzt wird! :O

    AntwortenLöschen
  15. Ahooo... Wie viel erscheint eigentlich im Frühjahr 2013?? Das ist ja krass literarisch / filmisch!

    AntwortenLöschen
  16. Diana Gabaldon Teil 8 kommt übrigens im Herbst nächsten Jahres! Written in my own heart's blood


    Ahooo, ich raste! Jaja Alditalk!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, bei den ganzen tollen Büchern kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher!
    Auf den zweiten Teil von Lying Game warte ich schon sehnsüchtig!!
    Danke für's Zusammentragen, die Mühe hat sich gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das lässt meinen Wunschzettel wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang werden!
    Ein großes Danke, dass du dir immer wieder die Mühe machst und das alles zusammenträgst. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Aua meine Wunschliste ist gerade um 10 Bücher gewachsen xD

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da sind so viele tolle Bücher dabei...
    Man müsste wirklich im Lotto gewinnen, um sich die alle leisten zu können und meine Wunschliste ist doch sowieso schon so lang...
    (:
    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  21. ALTER ZITRONENFALTER!!!! XD
    Tolle Bücher! Besonders "Water Song" von Amanda Hocking und "Unsterblich" von Julie Kagawa interessieren mich.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das heraussuchen.
    Ich freue mich *-*

    LG Lisa
    ___
    Schaut doch mal bei mir vorbei
    http://buecherparadis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Paaaaah, auch Schneeflocken können diesen Ruf nicht zerstören xD Damit DAS mal klar ist,

    AntwortenLöschen
  24. OMG :O Soo viele Bücher :D Dann muss ich wohl die jetzige WL schnell abarbeiten, sonst wird das nix :D
    Irgendwie werden die Cover von "Die Dämonenfängerin" immer hässlicher ^^ Hab die Bücher aber auch nicht gelesen ^^
    Die Soul Seeker-Cover sind dafür aber richtig schön *.*
    Liebe Grüße
    Blueberry

    AntwortenLöschen
  25. Hey(:

    Ich wollte einfach mal nachfragen, weil ich jetzt nicht so darüber informiert bin, wie das so ist mit recherchieren und so, ob du zufällig weißt, ob und wenn ja wann "The Treachery Of Beautiful Things" auf Deutsch übersetzt wird? Wäre nett, wenn du mir da helfen könntest(:

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, genau das Buch Suche ich auch auf deutsch habe es mir jetzt auf englisch gekauft ist eigentlich nicht so schwer wie ich zuerst gedacht hatte und das Cover ist wunderschön. Wenn das übersetzt würde würden die wahrscheinlich eh wieder so ein hässliches Cover draufklatschen...

      Löschen
  26. Wooow.. Das sind ja ganz schön viele Bücher.. Da kommt wohl auch noch einiges auf mich zu.. :)

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt bin ich froh, dass ich mir von jedem meiner Verwandten Büchergutscheine gewünscht habe. *.*

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...