♥Jetzt auch auf deutsch♥ Nimmt das denn nie ein Ende?!

Originaltitel: Boundless

Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 384
Verlag: Rowohlt
Taschenbuch: 9,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Blackbirds

Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 304
Verlag: Bastei Lübbe
Taschenbuch: 12,00€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Article 5

Erscheint: April 2013

Seitenzahl: 432
Verlag: Ivi
Gebunden: 16,99€
Kindle: 12,99€
Genre: Dystopie

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Dark Frost

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 400
Verlag: Ivi
Broschiert: 14,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!

 Originaltitel: Partials

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 512
Verlag: Ivi
Gebunden: 16,99€
Kindle: 12,99€
Genre: Dystopie

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Earth Star

Erscheint: September 2013
Seitenzahl: 416
Verlag: Rowohlt
Taschenbuch: 9,99€
Genre: Dystopie/Science Fiction

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Tiger's Voyage

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 688
Verlag: Heyne fliegt
Gebunden: 16,99€
Kindle: 13,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: Sweep - The Calling

Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 256
Verlag: cbt
Taschenbuch: 7,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Violet Eden - Endless

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 544
Verlag: cbt
Taschenbuch: 9,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: My Life next Door

Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 512
Verlag: cbj
Gebunden: 16,99€
Genre: Jugendliebe

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Enchantress

Erscheint: Februar 2013
Seitenzahl: 512
Verlag: cbj
Gebunden: 18,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!

Originaltitel: The Girl, who chased the moon

Erscheint: August 2013
Seitenzahl: 336
Verlag: Goldmann
Taschenbuch: 8,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: The Outcast Blade

Erscheint: Juni 2013
Seitenzahl: 512
Verlag: Droemer Knaur
Taschenbuch: 14,99€
Kindle: 12,99€
Genre: High Fantasy

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: The Throne of Fire

Erscheint: März 2013
Seitenzahl: 480
Verlag: Carlsen
Gebunden: 17,90€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Siege and Storm

Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: 384
Verlag: Carlsen
Gebunden: 17,90€
Gerne: ?

Bei Amazon bestellen!


Originaltitel: Flyaway

Erscheint: Juli 2013
Seitenzahl: Unbekannt
Verlag: Carlsen
Gebunden: 14,99€

Bei Amazon bestellen!


Keine Übersetzung



Erscheint: Mai 2013
Seitenzahl: 496
Verlag: Droemer Knaur
Taschenbuch: 9,99€
Genre: Dystopie

Bei Amazon bestellen!

Erscheint: April 2013
Seitenzahl: 592
Verlag: Droemer Knaur
Broschiert: 12,99€
Kindle: 10,99€
Genre: Dystopie/Fantasy

Bei Amazon bestellen!


Erscheint: Januar 2013
Seitenzahl: 528
Verlag: Droemer Knaur
Taschenbuch: 9,99€
Kindle: 10,99€
Genre: Urban Fantasy

Bei Amazon bestellen!



Erscheint: September 2013
Seitenzahl: 450
Verlag: Egmont Lyx
Gebunden: 19,99,€
Genre: Dystopie

Bei Amazon bestellen!



Oh MAANN...

Worauf ich mich am meisten freue?! Earth Girl 2 und natürlich PARTIALS! Frostherz hab ich ja schon auf englisch gelesen, Rezension HIER. Richtig gut hört sich aber auch zum Beispiel Der geheime Name (Eine Neuerzählunge von Rumpelstilzchen) und Article 5 und My Life next door wollte ich schon auf englisch immer mal lesen. Ja, doch ich bin ziemlich begeistert =) Das hier wird auch fürs nächste Jahr mit Sichernheit nicht der letzte Post dieser Art, da Mitte Dezember noch die Vorschau für zwei meiner Lieblingsverlage (Loewe und Script5) kommt. Und Oetinger und Cecilie Dressler fehlt bis Godspeed auch noch! JUHU =)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja eine Flut an deutschen Erscheinungen xD
    My Life next Door war auch schon immer so ein Kandidat, aber ich bin erstaunt, dass das deutsche Cover echt mal hübscher ist als das Original :)
    und ich frag mich ja wirklich wie die auf die Titel von Frostherz und so kommen; kann es sein, dass sie einfach irgendwas beliebiges was sich gut anhört an Frost anfügen und fertig? :D

    Danke für deine Infos :)
    Ist bestimmt jede Menge Arbeit das alles rauszusuchen+Amazonlink+Infos

    LG
    Hannah (:

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Bücher (außer Erwacht) gelesen hätte, würde ich mich total auf Entbrannt freuen XD

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ein riesengroßer Applaus für Partials - ich habs auf Englisch gelesen und ... wow! Hab das Buch geliebt wie schon lange keins mehr :D So cool, dass es jetzt auch auf Deutsch rauskommt - und ich wollte My Life Next Door und Article 5 eigentlich auch schon lange, lange auf Englisch gelesen haben...naja, so viele Bücher - so wenig Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. Es ist soooooooooo übel! Viel zu viel Neues!!!
    Da heißt es vor Jahresabschluss doch mal ganz fest SuB abbauen :-(

    Gab es Silberklinge nicht schon???

    Auf Partials bin ich auch neugierig, 5 Artikel auch... Frost muss ich sowieso lesen :-)
    ivi kann sich also freuen :-D

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein das Unearthly immer was mit Feuer im Titel hat?
    Naja,jedenfalls freue ich mich auf das Buch.
    Warte!Das Buch erscheint erst im August?Warum so spät,ich dachte das dritte Band wäre schon im Originalen erschienen.
    Auf Grischa freue ich mich schon sehr.

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste gar nicht, dass es von earth girl überhaupt noch einen zweiten Teil geben soll...Ich dachte immer, es war ein einzelband und nicht teil einer reihe...

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer großes Lob, dass du dir echt die Mühe machst, das alles zusammen zu suchen ;D <3 Dieses Mal bin ich zwar von nichts überrascht, aber die Neuerscheinungen nächstes Jahr werden uns alle noch in den Ruin treiben xD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...