♥Jetzt auch auf deutsch♥ Sag ich ja!

Zeit für ein paar Buchneuheiten, auf die ich mich tierisch freue... Bei Incarceron freue ich mich übrigens am meisten, dass das endlich erscheint und dann auch noch so ein absolut geniales Cover hat!



Originaltitel: Incarceron

Erscheint: März 2013
Verlag: Penhaligon
Seitenzahl: 480
 Gebunden: 18,99€





Originaltitel: Middle Ground

Erscheint: Februar 2013
Verlag: Boje
Seitenzahl: 384
Gebunden: 15,99€

Bei Amazon bestellen!

 

Originaltitel: Into the still blue

Erscheint: März 2014
Verlag: Oetinger
Seitenzahl: Noch unbekannt
Gebunden:17,95€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Through the ever Night

Erscheint: März 2013
Verlag: Oetinger
Seitenzahl: Noch unbekannt
Gebunden:17,95€

 Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Heaven

Erscheint: März 2013
Verlag: Rowohlt
Seitenzahl: 528
Gebunden: 17,95€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Fuse

Erscheint: Juli 2013
Verlag: Baumhaus
Seitenzahl: 496
Gebunden:16,99€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Mortal Chaos

Erscheint: Juni 2013
Verlag: Baumhaus
Seitenzahl: 304
Gebunden: 12,99€

Bei Amazon bestellen! 



Originaltitel: The Liar Society

Erscheint: Mai 2013
Verlag: Baumhaus
Seitenzahl: 464
Gebunden:14,99€

Bei Amazon bestellen!



Originaltitel: Taken at Dusk

Erscheint: April 2013
Verlag: FJB
Seitenzahl: Noch unbekannt
Gebunden: Noch unbekannt





Coverreizüberflutung


Zeitenzauber 2
Carrier of the Mark 2
The Selection 2
Starcrossed 3
The Iron Thorn 2
Die for Me 3
The Lost Code 2
Something Strange and Deadly 2
Eve 3
Hereafter 3
Spellbound 2
Neues von Julie Kagawa

Sweet Evil 2
Clarity 2
Unravelling 2

Neues von Margaret Stohl
Neues von Richelle Mead
Alchemy of Forever 2
Darkness before Dawn 3

Delirium 3
Bloodlines 3
Wither 3
Beatiful Desaster 2
Neues von Kiersten White
Everneath

The Body Finder 3
Incarnate 2
The Goddess Test 3
Partials 2
Neues von Brenna Yovanoff
Neues von Andrea Cremer




Masque of the Red Death 2
Born Wicked 2
The Iron Witch 3
Neues von Cat Patrick
Glitch 2
Lies Beneath 2

Kommentare:

  1. Einziger Gedanke: HELL YEAH, Memento 2 *___*

    AntwortenLöschen
  2. Wooow so viele schöne Cover!!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Aww. Die Cover *-*
    2013 wird ein tolles Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Memento 2 *_* Yai, endlich!

    Maddie 2 wird ich mir definitiv nicht antun..xD

    Auf Getrieben bin ich gespannt..

    Incarceron! *_* Yai, dann kann ichs ja auf Deutsch lesen.. aber argh.. auch im März? Da erscheint irgendwie viel zu viel :( Weiß garnicht wo ich anfangen soll.. und dann so viele Hardcover, wtf.. ich glaube, ich spar mein Weihnachtsgeld.. oder wünsch mir ein paar zum Bday, einen Monat später.. xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig viele schöne Cover und Bücher. Da weiß man gar nicht, was man sich dann im Frühjahr als erstes kaufen will :D

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  6. ...hui, richtig schöne Titel und vor allem auch richtig was fürs Auge :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  7. Das Frühjahr klingt ziemlich vielversprechend. Am meisten freut es mich, dass so viele Reihenfortsetzungen endlich erscheinen.
    Die Cover sehen alle wirklich toll aus, und so toll bunt, ich hoffe, die deutschen Cover werden ebenso schön.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde irgendwie das die Frau auf dem Cover von "requiem" ein bisschen aussieht wie Bella aus den Twilght Filmen O.o
    Außerdem freue mich schon rießig auf Bodyfinder 3! :)
    Leider habe ich noch keine Reihe angefangen, von denen jetzt die Fortsetzungen erscheinen, aber vor allem Memento interessiert mich schon sehr und Halo habe ich noch auf dem SuB :)

    Solche Posts finde ich wirklich gut, weil ich selber immer nicht ganz so darauf achte wann welche Bücher erscheinen, es sei den sie sind von meinen Lieblings Autoren :)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt ja im Frühjahr einiges auf uns zu :) Ich werd schon mal Platz in meinen Regalen machen :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Welche Farbe der dritte Maddie-Band dann wohl hat? neongrün vielleicht? :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon so so sehr auf den zweiten Teil von Gebannt! aber bis März ist es noch so lange!!!

    Was hat eigentlich das die fleißigsten Schreiberlis auf sich? Wahrschienlich steh ich einfach nur total auf dem schlauch, aber ich verstehe wirklich nicht, was das genau bedeuted :D

    AntwortenLöschen
  12. Das mit Incarceron ist ja geil! Und Liar Society wollte ich auch total gerne lesen, aber ich finde das eng Cover total doof, das hier hingegen echt super! :D

    Die ganzen anderen Cover...jap, totale Überflutung, aber da waren unglaublich viele bei, die ich noch nicht kannte und voll schön finde :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil von Maddie.
    Ist das Cover eigenltich nicht das selbe, von Band 1,bloß in einer anderen Farbe?
    Das Cover on Heaven sieht schön aus.

    LG May

    AntwortenLöschen
  14. @Anna

    Mit neongrün liegst du glaub ich gar nicht so falsch... Könnt auch gelb werden xD

    @chrissi

    Ganz einfach, das sind die Leute, die die meisten Kommentare geschrieben haben. Dafür gibt es so einen Widget Code, der das von allein generiert ;) Die Zahl in Klammern gibt die Kommentare an.

    @May

    Ja, das ist bloß eine andere Farbe. Ziemlich unspektakulär...

    AntwortenLöschen
  15. Das 'Shadow of the Mark' Cover sieht doch irgendwie dem von 'Ich fürchte mich nicht' total ähnlich...
    Oder ist nur mir das aufgefallen?

    AntwortenLöschen
  16. @Flame

    xD Das liegt daran, dass der deutsche Verlag für Ich fürchte mich nicht das Cover von Carrier of the Mark teilweise übernommen hat:

    http://1.bp.blogspot.com/-PyMGIvHHqyA/UBL5cBPJIFI/AAAAAAAAAPs/Nl6Dt6Iq4jk/s400/10335701.jpg

    AntwortenLöschen
  17. Da haste dir ja echt viel mühe gegeben :o sag mal, wo findest du denn immer die ganzen Neuerscheinungen und Cover?Oo

    AntwortenLöschen
  18. @Jessy

    Meine Quellen werden nicht verraten ;P

    Spaß! Die englischen auf Goodreads, die deutschen über Amazon. Und zwar indem ich nach Jugendromanen ab 12 suche, die nach November 2012 erscheinen und die dann noch nach Datum sortiere, das funktioniert erstaunlich gut ^^ Und bei Goodreads hab ich in der Listopia Liste zu Young Adult books in 2013 gesucht und gefunden ;)

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...