♥Resümee♥ Oktober 2012 "Brrr, Kalt"

Hallo Halloweengeschädigte


Oktober:
089 Die letzte Dämmerung - Ellen Connor (448)
090 Unearthly - Heiliges Feuer - Cynthia Hand (400)
091 Die Besessene - S.B. Hayes (420) 
092 Das verbotene Eden - Logan und Gwen - Thomas Thiemeyer (464)
093 Lost Land - Die erste Nacht - Jonathan MaBerry (582)
094 Die Tochter der Tryll - Entzweit - Amanda Hocking (352)
095 Flammen über Arcadion - Bernd Perplies (528)
096 Das Haus der Schlangen - Lemony Snicket (187)
097 Der Feuerstein - Rae Carson (528)
098 Jake Djones und die Hüter der Zeit - Damian Dibben (352)
099 Awakened - PC & Kristin Cast (290)

Gelesene Bücher: 11 Gelesene Seiten: 4551 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca.414
Erhaltene Bücher: 13

  1. Love you, Hate you, Miss you - Elizabeth Scott☺
  2. Entzweit - Amanda Hocking
  3. Beastly - Alex Flinn
  4. Isola - Isabel Abedi
  5. Ash - Malinda Lo☺
  6. Totentöchter - Die dritte Generation - Lauren DeStefano
  7. Flammen über Arcadion - Bernd Perplies
  8. Meeresrauschen - Patricia Schröder
  9. Jake Djones -  Damian Dibben
  10. Schloss der Engel - Diana & Jessica Itterheim☻
  11. The Knife of never letting go - Patrick Ness
  12. Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
  13. Vereint - Amanda Hocking
  14. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis☺
  15. Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce☺
 Rezensionsexemplare: 6 Bereits gelesen: 5 Getauscht☺: 4 Geschenkt☻: 1 Geld ausgegeben: € Aktueller SuB: 89

Ja, ich WEIß! -.- Die Tauscherei! ICH HASSE SIE. So, ich erlege mir jetzt ein Buchtauschverbot auf! Außer, wenn es SuB Bücher sind, die ich vertausche. Ach MANN. Ein Monat und nur ein Buch weniger... ist ja schrecklich... Naja, ich habe eh mittlerweile fast nur SuB Bücher in der Tauschecke, von daher...

Highlight des Monats: Das wäre dann wohl Flammen über Arcadion. =)
Lowlight des Monats: Am meisten enttäusch hat mich wohl Unearthly, aber das schlechteste Buch das war das Buch von Ellen Connor. Obwohl ich auch Awakened nicht brauschend fand... Aber nein, wenn die von wilden Zombiehunden umgeben sind und dann nichts besseres zu tun haben als sich die Klamotten vom Leib zu reißen, dann ist das einfach nur noch lächerlich. Nichts, dass Zoey Redbird nicht auch lächerlich wäre, aber dann doch nicht SO lächerlich...

Was im November auf mich wartet...


Auch diesen Monat habe ich wieder alle 5 Planbücher gelesen, gefällt mir, die Tendenz. =) Für den November sieht es dann so aus...

  1. Rot wie das Meer (Buch beenden)
  2. Verloren (Hörbuch beenden)
  3. Vereint
  4. Meeresrauschen
  5. Mondherz

 Und danach?! Da kommt ihr ins Spiel! Schaut bei meinem SuB (NUR normale Bücher, KEINE ebooks) vorbei und sagt mir, welches Buch davon ganz schnell verschwinden muss. Das Buch, das am häufigsten genannt wird, werde ich dann lesen! =)

Kommentare:

  1. Auf deinem SuB sind tolle Bücher ;D
    Also Scott Westerfeld geht immer *hust* hab 9 Bücher von ihm gelesen *hust xD
    Und Ashes sollte runter vom SuB :D

    AntwortenLöschen
  2. Gone von Michael Grant ist auf jeden Fall ein must read. :) Und Delirium! Das ist ein sosososososo wunderschönes Buch! <3 The knife of never letting go lohnt sich aber auch. ;) Ich könnte jetzt noch ewig weitermachen und dir sagen, was du für tolle Bücher auf deinem SuB hast, aber das sind schon einmal meine Favoriten...;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Anonym zu, Delirium ist wirklich ein tolles Buch, das gaaaaanz schnell vom SuB verschwinden sollte! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, deine Liste ist nicht gerade kurz, aber ich schau sie mir trotzdem mal an ^^
    Also, als erstes springt mir da "Geheimnisse des Himmels" von Tanja Voosen ins Auge - das möchte ich selber mal lesen und es ist ja von deiner Partnerbloggerin :D Dann wäre da noch "Dark Angels' Summer", was mir nicht gaaanz so toll gefallen hat, aber ich bin sehr gespannt auf deine Meinung. (: Und dann noch "Elfenmagie" von Sabrina Qunaj, das hab ich noch nicht gelesen, will aber auch mal deine Meinung dazu hören :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also am dringensten müssten ja wohl Forbidden, Insurgent und Stealing Phoenix vom SuB runter! (in der Reihenfolge bitte) :D

    AntwortenLöschen
  6. Lies Delirium oder Der Märchnerzähler. Beides wirklich wunderbare Bücher, dich ich absolut vergöttere. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was du zu den Büchern sagen wirst :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn Zoey und alles drumrum manchmal wirklich nervt, bin ich dem HoN verfallen (klarer Fall von Serien-Infektion!)

    Ich wollte "Flammen über Arcadion" lesen, wenn Band 2 in Aussicht steht - Kay hat es ja auch richtig gut gefallen, aber er meinte, es ist etwas technisch. Aber wenn es dein klares Highlight ist... vielleicht ja doch schon früher.

    :-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach sollten Delirium und Insurgent da am schnellsten vom SuB verschwinden:)!

    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen
  9. Na immerhin ist dein SuB um ein Buch gesunken . . . meiner hat Tendenz stark steigend . . .
    Es geht mir genau gleich wie dir: Ich sollte endlich den Tauschhandel einstellen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde ganz stark eine Rezension zu Odessa die geheime Welt der Bücher interessieren, weil du es dazu erst lesen musst... sollst du das im nächsten Monat ganz schnell lesen ;)

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  11. vom sub UNBEDINGT delirium lesen!!! boah ich weiss gar nicht wie oft ich dir das schon geschrieben hab ;) ist echt n superschönes buch und wunderbar malerisch beschrieben ohne irgendwie purple prosa zu werden :D xx

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...