♥Buch des Monats♥ Dezember wird die Wahrheit tödlich...

Platz 1 - 241 Stimmen (59%)
Platz 2 - 121 Stimmen (28%)
Platz 4 - 45 Stimmen (11%)
Platz 3 - 63 Stimmen (16%)

05 The Lying Game - Weg bist du noch lange nicht (37 Stimmen)
06 Angel City Love, Enders Spiel und Das Tal 2.4 - Die Entscheidung (23 Stimmen)
07 Der Weg in die Dunkelheit - Die Wächterin (21 Stimmen)
08 Everlight (15 Stimmen)
09 Das Land des Todes und Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen (12 Stimmen)
10 Ravenwood - Gefangene der Dämmerung (11 Stimmen)
11 Biss der Wölfin (9 Stimmen)
12 Nashira und Nur dein Leben (4 Stimmen)

Ich zitier mich einfach mal selbst: "Also eigentlich müssen wir das gar nicht starten... Würde mich sehr wundern, wenn Die Bestimmung nicht das Rennen macht ;)"
Amen.

Dass Ewiglich Platz zwei belegt, das hatte ich mir auch schon gedacht. Platz drei und vier hätte ich vertauscht erwartet, aber der Rest war so eigentlich keine allzu große Überraschung. Die Beteiligung ist leider wieder auf 407 gesunken, aber wie gesagt, es war ohnehin klar, dass Die Bestimmung das Rennen machen wird. ich glaube ich werde mich meiner englischen Version dann auch einmal für den Hype des Monats widmen... Apropro!

Hype des Monats

DEZEMBER: Ja, das ist dann somit Die Bestimmung, Ewiglich und Erwacht im Morgengrauen. Eigentlich schade, dass dieses mal nur Fortsetzungen dabei sind, aber die sind nun einmal die am heftigsten ersehten Neuerscheinungen ;)

NOVEMBER: Noch einmal zur Erinnerung: Noch bis zum 20. Dezember habt ihr Zeit einen Beitrag zu Pandemonium, Saving Phoenix oder Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie einzureichen. Was es diese zwei Monate zu gewinnen gibt, das erfahrt ihr übrigens von der guten Tanja, weil sie hier den Gewinn stellt. Und seien wir ehrlich: Das kann nur was geniales werden xD

OKTOBER:

Die Auswertung folgt die Tage mal. Dann wird auch der Gewinn von Tanja verkündet, den es für November/Dezember geben wird.

AUSLOSUNG:
Insgesamt waren es im September und Oktober 21 Beiträge. Es ist also an der Zeit den Gewinner des Shadow Falls Hörbuches auszulosen *Trommelwirbel. Randomn.org spuckt mir aus....

*random.org google* Minimum 1, Maximum 21... dumdidum:

11! TATA! so, jetzt eine Runde nachsehen, wer denn an elfter Stelle steht...

Janine von Sweet Bookworm!

♥-lichen Glückwunsch, du müsstest mir dann einmal deine Adresse schicken, damit ich weiß, wohin das Hörbuch gehen soll ;)

Die Kandidaten für den Januar


Januar 2013




01. Between Love and Forever - Elizabeth Scott
01. The Essence - Kimberly Derting (eng)
04. Der geheime Name - Daniela Winterfeld
07. Touched - Der Schatten der Vergangenheit - Corrinne Jackson
08. Through the Ever Night - Veronica Rossi (eng)
08. Cassia & Ky - Die Ankunft - Ally Condie
08. Paper Valentine - Brenna Yovanoff (eng)
08. Timekeeper - Alexandra Monir (eng)
10. Survive - Alex Morel
10. Kyria & Reb - Die Rückkehr - Andrea Schacht
14. Leaving Paradise - Simone Elkeles
14. Back to Paradise - Simone Elkeles
14. Bittere Wunder - Christina Meldrum
14. Der Duft des Meeres - Angie Frazier
15. Shades of Earth - Beth Revis (eng)
21. Das Meer der Seelen - Nur ein Leben - Jodi Meadows
21. Demi Monde - Die Mission - Rod Rees
22. Boundless - Cynthia Hand (eng)
22. Everbound - Brodi Ashton (eng)
29. Prodigy - Marie Lu (eng)
29. Asunder - Jodi Meadows (eng)
Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun - Rick Riordan

Sooo... Dann starte ich auch gleich mal die Umfrage ne ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Janine. ;)
    Aber witzig, dass ich schon wieder eins von den Büchern rezensiert habe. Hier ist meine Rezi zu dem Hype des Monats Dezember (Die Bsetimmung)
    http://glutton-for-books.blogspot.de/2012/11/rezension-veronica-roth-die-bestimmung.html
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichgen Glückwunsch!
    Oh, von den Januarbüchern kenne ich kein einziges! :s

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach ich mich diesen Monat auch endlich mal an "Insurgent". :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bestimmung *___*
    Ich hoffe, ich kann es gleich kaufen, wenn es raus kommt :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe mal eine Frage zum "Hype des Monats". Ich habe z.B. die Bestimmung schon vor Monaten gelesen und rezensiert als es auf englisch rauskam, darf ich dann trotzdem mitmachen wenn ich die Seite den Regeln entsprechend anpasse? Oder muss es eine neue Rezi sein?
    Diese Ungewissheit hat mich schon bei allen vorangegangenen "Hype Des Monats" abgehalten mitzumachen.^^

    Ich freu mich sooooo auf "Shades of Earth" im Januar!!! Nur ärger ich mich immernoch tierisch über diese Coverumstellung *grml*
    Außerdem freu ich mich noch auf Trough the Ever Night xP *höhö*
    LG Kokoro

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf Ewiglich 2*___* fande schon den ersten Teil hammer, hoffentlich krieg ich ihn zu Weihnachten:))
    die anderen Bücher sind aber bestimmt auch gut...

    AntwortenLöschen
  7. @Kokoro

    Nein, wann du die Rezension gepostet hast, ist vollkommen egal solange du eben dieses Fazit beifügst ;) Wäre ja blöd, wenn Leute, die es auf englisch gelesen haben, einen Nachteil hätten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Für letzten Monat bin ich wirklich spät dran, aber ich habs doch noch geschafft :D
    Ich hoffe das ist okay :)
    http://gold-lettered.blogspot.de/2012/12/buchrezension-saving-phoenix-joss.html

    und Insurgent hab ich auch schon gelesen *__*
    Ich kann es dir wirklich nur empfehlen :)
    Du hast es ja auf deinem SuB (ich Stalker :D) Mich würde mal interessieren wie hoch der ist in cm, wenn man das alles übereinander stapeln würde :DDD

    http://gold-lettered.blogspot.de/2012/07/buchrezension-insurgent-veronica-roth.html

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    na, Mist, das Sternenfeuer 4. geworden ist. Das lese ich doch gerade schon ;-). Ob ich eins der anderen bis zum 20. 1. schaffe, weiß ich noch nicht...

    Aber "Pandemonium" habe ich geschafft, also hier mein Link für den Dezember-Hype
    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/2012/12/alt-rezension-zu-delirium-von-lauren.html

    LG

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...