Das Buch des Jahres: Phase 2 - Die Abstimmung

Hallöchen



Wir haben jetzt den 10.12., was bedeutet, dass die Nominierungsphase für das Buch des Jahres beendet ist. Also weiter zum nächsten Schritt: Der Abstimmung. Und die verläuft ganz genauso wie auch die Abstimmung zum Buch des Monats. Einfach rechts in der Sidebar für eure Favoriten abstimmen. Ausgewertet wird das ganze dann irgendwann Anfang Januar. Sobald ich die Zeit dazu finde eben ;) Und hier die Nominierten:

  1. Die Bestimmung 52
  2. Clockwork Prince 28
  3. Dark Canopy 27
  4. Legend - Fallender Himmel 14
  5. Finding Sky 13
  6. Daughter of Smoke and Bone 11
  7. Rot wie das Meer 11
  8. Göttlich verloren 11
  9. Das Schicksal ist ein mieser Verräter 11
  10. Die Verratenen 11
  11. Starters 9
  12. Die Königliche 8
  13. Gebannt - Unter fremdem Himmel 8
  14. Pandemonium 7

 Lustigerweise sind die drei Bücher für die ich gestimmt habe auch unter den Nominierten dabei ;) Ich habe mich dafür entschieden, ein paar mehr Bücher mit reinzunehmen and angedacht, weil da immer nur eine Stimme Unterschied zwischen gewesen ist, der nächste nach Pandemonium aber bloß 5 Stimmen hatte.Tcha, dann... Viel Spaß beim abstimmen! =)

Kommentare:

  1. Uh,ich kann mich nicht entscheiden.
    Zum Glück kann man ja für mehrere abstimmen ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade. Nur eine meiner drei Favoriten ist dabei. Naja, dann stimme ich halt nur für das eine Buch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da sind ja ein paar tolle Bücher zum abstimmen.
    habe zwar die Vorauswahl verpasst, aber jetzt fleißig abgestimmt.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool! Zwei meiner Favoriten sind dabei. Aber schade, dass Plötzlich Fee immer noch unterschätzt wird...
    LG, Lena

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...