♥Resümee♥ November 2012

Hallo frostige Frostkinder


November:
100 Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater (400)
101 Bestimmt - P.C. & Kristin Cast (512)
102 Vereint - Amanda Hocking (352)
103 Delirium - Lauren Oliver (416)
104 Stealing Phoenix - Joss Stirling (264)
105 Crossed - Ally Condie (367)
106 Mondherz -  Christiane Spies (672)
107 Ein plötzlicher Toderfall - Joanne K. Rowling (576)
108 Dreams 'n' Whispers - Kiersten White (384)
109 Die Verratenen - Ursula Poznanski (460)
110 Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake (384) 

Gelesene Bücher: 10 Gelesene Seiten: 4787 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca.479
Erhaltene Bücher: 7
 
  1. Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake
  2. Serafina - Das Königreich der Drachen - Rachel Hartman
  3. Dylan und Grey - Katie Kacvinsky
  4. Dreams 'n' Whispers - Kiersten White
  5. Die Verratenen - Ursula Poznanski
  6. Nightshade - Dunkle Zeit - Andrea Cremer
  7. Asche und Phoenix - Kai Meyer☻

Rezensionsexemplare: 6 Bereits gelesen: 3 Getauscht☺: 0 Geschenkt☻: 1 Geld ausgegeben: 0€ Aktueller SuB: 86 (-3)

7 Bücher! Zieht euch das mal rein! Naja, Weihnachten ist alles vorbei subabbautechnisch. ;)

Highlight des Monats: Ganz klar: Die Verratenen! Wer das Buch noch nicht gelesen hat, der sollte das JETZT tun!
Lowlight des Monats: Hier auch wieder klar: Crossed! Boah, dieses BUCH! =(

Jingle Bells, Jingle Bells


Winter's coming! Diesen Monat habe ich leider nicht alle fünf Planbüchergelesen, denn Meeresrauschen fehlt noch. Naja, lese ich das einfach im Dezember =)

  1. Nightshade - Dunkle Zeit
  2. Serafina
  3. Asche und Phoenix
  4. Meeresrauschen
  5. Sternenfeuer - Vertraue niemandem
 
Sehr vielversprechend! Hier nochmal einen Gaaaaaaanz lieben Dank an Steffi und Kay, weil die beiden einfach die allerallergeilsten sind und mir Asche und Phoenix geschenkt haben! Ja, ihr hört richtig! Weil ich so traurig war und das so gern lesen wollte. So liebe Menschen gibt es auf der Welt ♥

Kommentare:

  1. Wow, 10 Bücher und im Durchschnitt über 400 seiten - das ist ne ganz schöne Leistung, finde ich :) Schade, dass dir Crossed nicht gefallen hat - ich mochte es total, aber da gibts ja echt gespaltene Meinungen drüber!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Awww! Ich will auch Asche und Phoenix!!! :D
    Ich freu mich schon auf deine Rezension dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. GEIL! Du hast Asche & Phönix! *_____* Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...