It's Tea Time! Aber ohne Tee bitte...



So, ihr kleinen Teeverliebten und auc Nichtteeverliebten: Ich kann endlich an der Aktion von Tanja und Feyza teilnehmen, worüber ich mich riiiiiiesig freue. Es geht dabei darum innerhalb von 5 Stunden ein Buch zu beenden. Mein Blockseminar ist endlich vorbei, weshalb ich mir die Zeit jetzt einfach mal nehme, auch wenn ich leider erst gerade nach Hause gekommen bin und deshalb nur drei Stunden habe -.- Egal, hier die Updates:

15:00 Beginne mit Nightshade auf Seite 139. Ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung, dass auch angefangene Bücher genommen werden können ;)

16:35 Seite 251 von Nightshade... Also ich... Es ist so blöd! Dieses ganze Liebesdreieck ist eins, wo ich nicht weiß wie es endet und dann wird garantiert jemand von ihnen gleich in der finalen Schlacht STERBEN und das will ich nicht! NOIN! So, weiterlesen!

17:11 NOIN! Andrea Cremer! NOIN! ARGH. ARGHHGHHGHGHHG. Oh Mann, wenn ich jetzt an Clockwork Princess denke, dann wird mir ganz schlecht...

17:44 Das hätte ich ihr NIE zugetraut. Was ein Ende! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es war ein wirklich melancholisches, tiefgründiges Ende, damit hätte ich NIE gerechnet. Und ich liege genau in der Zeit =) Challenge beendet xD

Kommentare:

  1. YAY! ^^ Ja, auch angefangene Bücher dürfen genommen werden ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich Grad Mega dass du wieder am bloggen bist nach der Ferienzeit :D ich hab bestimmt drei vier mal am Tag hier vorbeigeschaut um zu sehen ob du wieder da bist! Und dann hast du bei goodreads was gemacht un ich so yaaaaaay amelie lebt :D HAPPY NEW YEAR! Gottes Segen :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Amelie! Du musst unbedingt The Fault in our Stars von John Green lesen!!! Ich kann nicht glauben, dass du es noch nicht gelesen hast...das Buch ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Ende von Nightshade ist gemein.
    Ich freue mich schon voll auf Clockwork Princess und ich hoffe das dort weder Jem oder Will sterben.

    LG May

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...