♥Resümee♥ Dezember 2012... etwas verspätet

Hallo ihr Schneeflöckchen


Ja, ich komme auch endlich mal dazu den Resümee Post zu Dezember zu verfassen. Hier also die Statistiken:

Dezember:
111 Dylan und Grey - Katie Kacvinsky (240)
112 Nightshade - Dunkle Zeit - Andrea Cremer (336)
113 Beautiful Disaster - Jamie McGuire (418)
114 Serafina - Das Königreich der Drachen - Rachel Hartman (512)
115 Hex Hall - Dämonenbann - Rachel Hawkins (304)
116 Asche und Phoenix - Kai Meyer (464)
117 Der Seufzersee - Lemony Snicket (188)
118 Sternenfeuer - Vertraue niemandem - Amy Kathleen Ryan (432)
119 Vampire Academy - Schattenträume - Richelle Mead (384)
120 Die unheimliche Mühle - Lemony Snicket (192)


Gelesene Bücher: 10 Gelesene Seiten: 3470 Durchschnittliche Seitenzahl pro Buch: ca. 347
Erhaltene Bücher: 20
  1. Nightshade - Die Entscheidung - Andrea Cremer
  2. Escape - Jennifer Rush
  3. Vom Mondlicht berührt - Amy Plum
  4. Beta - Rachel Cohn
  5. Graveminder - Melissa Marr
  6. Sternenfeuer - Vertraue niemandem - Amy Kathleen Ryan
  7. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
  8. Matched - Ally Condie
  9. Flüsterndes Gold - Carrie Jones
  10. Vampire Academy - Blaues Blut - Richelle Mead
  11. Vampire Academy - Schattenträume - Richelle Mead
  12. Vampire Academy - Blutschwur - Richelle Mead☻
  13. Graceling - Kristin Cashore
  14. Bitterblue - Kristin Cashore☻
  15. Jessica's Guide to dating on the dark Side - Beth Fantaskey☻
  16. Hereafter - Tera Hudson☻
  17. Hidden - Sophie Jordan☻
  18. Die Sturmkönige - Wunschkrieg - Kai Meyer☻
  19. Gegen die Finsternis - Melissa Marr
  20. Für alle Ewigkeit - Melissa Marr

Rezensionsexemplare: 6 Bereits gelesen (Ende Dezember!): 9 Getauscht/Gekauft☺: 2 Geschenkt☻: 12  Subbücher verkauft/getauscht: 0 Aktueller SuB (Ende Dezember): 91 (+5)
Highlight des Monats: Dylan und Grey! Allein schon, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, dass mir das so gut gefallen würde =)
Lowlight des Monats: Nein, das kann ich jetzt nichts bestimmen. Da war ausnahmsweise mal so gar kein wirklich "schlechtes" Buch dabei, also sag ich: Nada!

Wie bereits zu erwarten: Ende im Gelände mit Subabbau. Allerdings bin ich trotz Weihnachten doch noch unter meinen 92, die ich zu Beginn des Subabbaus noch hatte (Übrigens liege ich jetzt, also Mitte Januar schon wieder bei 83! Ok, liegt auch daran, dass ich drei Subbücher verkauft und eins verlost habe, aber EGAL!) Ihr seht vielleicht auch, dass ich sehr viele Bücher bekommen habe, die ich bereits gelesen habe oder sogar schon besitze. Das liegt daran, dass das so Bücherregalsammelverschönerungskäufe sind. Ja, sowas gibt es. Ich wollte endlich mal alles passend haben. Also musste Matched passend zu Crossed gebunden her, Göttlich verdammt statt Starcrossed, Graceling statt Die Beschenkte, wobei ich NEIN, das nicht passend zu Teil zwei Fire besorgt habe, sondern stattdessen die ganze Reihe gebunden (Teil zwei ist leider noch immer nicht hier engetroffen, obwohl das Ende November bestellt worden ist. Ich schreib da bald eine RICHTIG fiese Mail hin! (Amazon Privatverkäufer?! Nie wieder! Nur noch große Händler!) Ja und Gegen die Finsternis und Für alle Ewigkeit haben in meiner Sammlung ja auch noch gefehlt. Und Vampire Academy wollte ich endlich mal weiterlesen, wollte mir aber Band drei nicht ohne Band zwe kaufen. Geworden sinds dann 2-4. Übrigens hab ich mir Band 5 von der Tanja vor kurzem bei rebuy mitbestellen lassen =) Generell sind ein Großteil der Bücher von rebuy. Sonst wäre das für meine Eltern finanziell schwierig geworden, da ich außerdem noch ne Playstation 3 mit Zumba und dem Buch der Zaubersprüche bekommen habe! (SOOOO GEIL!)

Alles wunderbar im Januar?!


Der Leseplan für den nächsten Monat, mhh... Tcha, blöd nur, dass wir schon den 17. haben xD Dumm gelaufen... Aber ich kann ja mal versuchen nachzukonstruieren, was ich mir im Dezember dafür vorgenommen hätte...

  1. Nightshade - Die Entscheidung
  2. Escape
  3. Vom Mondlicht berührt
  4. Beta
  5. Vampire Academy - Blutschwur

JETZT sieht es aber so aus:

  1. Vom Mondlicht berührt (lese ich momentan)
  2. Eve
  3. Graveminder
  4. The Weepers - Und sie werden dich finden

Und wieder mal seid ihr gefragt: Was soll ich danach lesen?! Die aktuellen Sub Bücher findet ihr HIER. Es gilt auch hier wieder, dass ich das lese, das am häufigsten genannt wird (Beim letzten Mal war das Delirium). So und jetzt lese ich mal weider Vom Mondlicht berührt ^^ Bin gespannt wann es den ersten Tod geben wird xD

Kommentare:

  1. Du musst unbediengt Ashes lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Zumba ist so cool *_*

    Ich würd dir Insurgent empfehlen ^^ Alllerdings kommt der dritte Teil erst im September ... :/
    Oder Anna und the French Kiss, das war unglaublich gut!

    LG
    Hannah =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese "Resümee Dezember" und dachte auch sofort: "Okay..." :-)

    Das beste ist dann natürlich der bereits erledigte Leseplan :-)

    Graveminder fand ich ja wirklich nett - aber wage nicht (noch) einen Blick auf den Klappentext :-D

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nix draus, meine ist auch noch nicht geschrieben xDDD

    Und ich empfehle dir Ashes. Punkt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest definitiv Gone von Michael Grant mal lesen. :) Und Insurgent natürlich...:D

    AntwortenLöschen
  6. Lies doch den Märchenerzähler!

    AntwortenLöschen
  7. Ach und noch was ich finde du solltest von deinem Sub als nächstes das Buch von Tanja lesen und ne Rezension schreiben damit ich weiß ob es meinen Geschmack trifft :D xx

    AntwortenLöschen
  8. Bitte lies Extras von Scott Westerfeld!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...