Buch/Hype des Monats Geplauder

Haihappenuhaha



Wie euch vielleicht aufgefallen ist (vielleicht ja auch nicht) gab es im Januar kein Buch des Monats (auf Tanjas Blog wurde die Statistik aber ausgewertet, die findet ihr HIER). Das liegt einfach daran, dass viele Programme der Verlage für 2013 erst Ende Dezember online gegangen sind und so ziemlich viele Bücher in der Liste gefehlt haben. Weshalb es keinen "echten" Gewinner geben konnte. Dementsprechend schlecht sieht es auch für den Hype des Monats aus. Weshalb wir das jetzt schon beenden werden (Ursprünglich war ein halbes Jahr geplant, jetzt sind es vier Monate). Wir haben uns wegen der Kürzung entschieden für jeden Beitrag ein Los zu vergeben. Verlost wird Legend, da das die positivsten Rückmeldungen erhalten hat. Hier sind noch einmal alle Beiträge im Überblick. Falls ihr einen Post dazu erstellt hattet, der hier nicht auftaucht, dann bitte ich nocheinmal um Rückmeldung:

  1. Gold-Lettered Die Königliche
  2. His & Her Books Legend 
  3. Never ending Wonderland Legend
  4. Monis Bücherblog Legend
  5. Reading Tidbits Legend
  6. aBOOKalyptic Legend
  7. Mandys Bücherecke Legend 
  8. Angels Rezensionen Legend
  9. My Book Bubble Die Königliche
  10. Sarahs Welt der Bücher Die Königliche
  11. Sweet Bookworm Legend
  12.  Peace.Happiness.Pancakes Die Königliche
  13.  Peace.Happiness.Pancakes Legend
  14. Gold-Lettered Unearthly
  15. Mandys Bücherecke Noir
  16. Mays Reviews Unearthly
  17. Aus meiner kleinen Welt Noir
  18. My Book Bubble Noir
  19. His and Her Books Unearthly
  20. His and Her Books Noir
  21. His and Her Books Cocoon 
  22. Monis Bücherblog Pandemonium
  23. Mandys Bücherecke Saving Phoenix
  24. Peace.Happiness.Pancakes Pandemonium 
  25. Peace.Happiness.Pancakes Saving Phoenix
  26. Sweet Bookworm Pandemonium
  27. My Book Bubble Saving Phoenix
  28. aBOOKalyptic Pandemonium
  29. His and Her Books Pandemonium
  30. His and Her Books Saving Phoenix
  31. Gold Lettered Saving Phoenix
  32. Sarahs Welt der Bücher Pandemonium   
  33. Lesend bis zum Ende Tödliche Wahrheit
  34. Gold Lettered Tödliche Wahrheit 
  35. Mandys Bücherecke Tödliche Wahrheit
  36. Pias Bücherinsel - Ewiglich - Die Sehnsucht
  37. Peace.Happiness.Pancakes Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Ansonsten hätten wir damit 37 Lose in der Lostrommel. Die Tage werde ich mit dann mal bei random.org was ausspucken lassen. Falls jemand Legend NICHT gewinnen möchte, kann er oder sie auch bescheid geben, dann werde ich die Leute aus der Verlosung nehmen.

Buch des Monats Februar?!


So, nun wieder zurück zum Buch des Monats. Ich habe mir überlegt, dass ich, wenn ich schonmal dabei bin, das System auch ein wenig umschmeißen werde. Und zwar wird nun IM Monat selbst über den Monat abgestimmt. Die ersten fünf Tage sind Nominierungsphase, danach folgt die Abstimmung. Im Februar erscheinen insgesamt (soviel ich weiß) diese Bücher hier:

deutsch

deutsch

01. Feuer - Sara Bergmark Elfgren 05. Auracle - Gina Rosati
05. Dance of Shadows - Yelena Black
11. Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind - Cate Tiernan
11. Selection - Kiera Cass
14. Cambion Chronicles - Smaragdgrün wie die Dämmerung - Jaime Reed
15. Blutsgeschwister - Dia Reeves
15. Sleep - Lisa McMann
15. Maddie - Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky
18. Die Auserwählte - Jennifer Bosworth
18. Jenseits - Meg Cabot
19. Nightschool - Der den Zweifel sät - C.J.Daugherty
25. Die silberne Magierin - Michael Scott
25. Pandämonium - Die schwarzen Künste - Andrew Prentice
25. Beta - Rachel Cohn
Die Rose von Arabien - Christine Lehmann
City of Lost Souls - Cassandra Clare

englisch

05. Unravel Me - Tahereh Mafi (eng)
07. Star Cursed - Jessica Spotswood (eng)
12. Sever - Lauren DeStefano (eng)
12. The Indigo Spell - Richelle Mead (eng)
19. Fuse - Julianna Baggott (eng)
19. Mind Games - Kiersten White (eng)
26. Dualed - Elsie Chapman (eng)
Fragments - Dan Wells (eng)

Ihr dürft sowohl englische als auch deutsche Bücher nominieren (Auch das ist neu und von Tanja inspiriert, die jetzt wahrscheinlich NUR englische nominiert xD) Einfach unten reinschreiben und fertig ;) Diesen Monat habt ihr nur vier Tage Zeit, ich werde also am 15. die Umfrage online stellen. Das Formular ist trotzdem offen und ihr könnte auch schon Nominierungen für jeden beliebigen anderen Monat eintragen, wenn ihr mögt ;) Dann aber bitte getrennt versenden. Also nicht alle Monate in einem xD Mehrere Bücher für einen Monat aber gern zusammen ;)



Es gibt so natürlich die Möglichkeit zu mogeln, ABER ich hoffe doch sehr, dass meine Leser alles ehrliche Menschen sind, ja ich bin mir da sogar fast sicher ;)

Kommentare:

  1. Ist "Die Rose von Arabien" von Christine Lehmann nicht längst erschienen ?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, dankeschön! Das ist bloß die Taschenbuchversion, die jetzt erscheint.

    AntwortenLöschen
  3. ohh du hast night school 2 vergessen :( ich habs trotzdem mal ganz frech nominiert ;) xx

    AntwortenLöschen
  4. Da ich mal annehme, dass ihr die deutsche Version von Legend verlost, könnt ihr mich aus der Verlosung rausnehmen :) Hab das Buch schon signiert im Regal stehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Mich könnt ihr auch streichen, habe das Buch schon hier liegen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch nicht an der Verlosung teilnehmen, habe das Buch ja bereits gelesen und rezensiert. :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ,
    Ich habe gleich mal meine Nominierung abgegeben :D Bin schon lange Leserin & habe gesehen das viele diese Bilder von letzte Rezension haben ;) wie funktoniert das ? :DD

    AntwortenLöschen

If you wanna post spam comments on this site, I'm gonna send my personal demon out to you, he's gonna get you, rip your heart out and then you are DEAD. Have fun!

Ich liebe Kommentare, wenn die Wörter tatsächlich Sinn ergeben, also habt ein ♥ und tippt wild drauf los, meine Lieben ;P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...